>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Polemaetus schrieb:
zeisich schrieb:
Mar.co schrieb:
zeisich schrieb:
Wenn die Mannschaft ihr Niveau gegen die restlichen Gegner im Vergleich zur Rückrunde genau so anhebt wie von Spieltag 1 zu 18, wird das doch ne erfolgreiche Rückrunde.


Schönes Schlusswort!


Ääh was soll das genau bedeuten, hast du getrunken?



Ich bin nüchtern und gebe zu, dass das ein langer Satz ist. Hast du getrunken?


Jo cool dann gewinnen wir gegen die Bayern 6:1 wa?


Nee, auch Null: Eins
Mit
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Russ - Anderson
Rode - Schwegler - DJ Muskel
Meier
Joselu


Tor: Djakpa in der 86sten
#
Isch bin aber auch so erleichtert und geruehrt, dass ich hier ebenfalls kaum noch schreiben kann, weil ich mit meinen tränenüberfluteten Augen die Buchstaben kaum noch erkennen kann  ,-)

Und naechste Woche faend ich es garnet schlecht, wenn die ganzen Bayern-Fanboys was zu heulen haetten ... hrhr.
#
Bobbelche schrieb:
Machridro schrieb:
Rode sollte endlich mal selbst den Abschluss suchen! Da gab es 2-3 Szenen, in denen er lieber abspielt anstatt mal drauf zu schießen.
Sonst noch erschreckend, wie wir scheinbar geklärte Situationen durch sinnlose Fehlpässe zum Gegner wieder unnötig gefährlich machen.

Es muss eine Steigerung her.  


Wenn Rode das tut trifft er alles nur nicht das Tor und alle sind wieder unzufrieden wieso er nicht abgibt.

Der Bub wird diese Saison hier leider eh nichts mehr richtig machen können    


Doch! Hat er und wird er!

Hat sich richtig reingehauen heute, viele Bälle erobert, defensiv heute gut!
#
Biotic schrieb:
Isch bin aber auch so erleichtert und geruehrt, dass ich hier ebenfalls kaum noch schreiben kann, weil ich mit meinen tränenüberfluteten Augen die Buchstaben kaum noch erkennen kann  ,-)

Und naechste Woche faend ich es garnet schlecht, wenn die ganzen Bayern-Fanboys was zu heulen haetten ... hrhr.


Bei uns sind es Freudentränen, da verschwimmen die Buchstaben nicht ganz so schlimm  ,-)
#
Jaaa!!! Egal wenn es schon hundertmal hier steht! Danke Alex!
#
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Aber was Inui da heute gezeigt hat.. wieso darf er spielen, wenn er null Bock hat?  


Denke, nächste Woche steht er nicht mehr in der Startelf.
Schröck ist da zum Beispiel direkt ein Kandidat, der wirkte direkt viel besser.



Ja, Schröck gibt richtig Gas, der hat eine ganz andere Körpersprache.    

Das stimmt, die körpersprache ist besser, aber ehrlich:
Ordnung und gute Spielideen hat er jetzt auch nicht gebracht
Joselu hat mir von den Einwechselspielern am besten gefallen: mit dem Fuss aufm Ball an der Eckfahne gegen drei - da sieht man, was er drauf hat

Ich denke Inui muss sich finden oder neu erfinden, aber in dieser Form darf er nicht in der Startelf stehen, und hat vielleicht sogar auf der Bank nichts zu suchen.
Und das sage ich als bekennender takashi Fan.

Rosenthal kämpft und rackert, rennt überall rum,
aber ist alles andere als ein 9er. Wir spielen also wieder ohne Mittel-Stürmer, aber diesmal freiwillig. dass muss nicht sein

In mÜnchen sollte direkt mal rotiert werden



Ja, hast schon recht, Ordnung hat er nicht gebracht. Aber er hat die Mannschaft kämpferisch wieder ein Stück weit mitgerissen. Und das war heute eminent wichtig.


Stimmt natürlich, die kämpferische Steigerung gegenüber Inui ging auf der Position wohl von Null auf einhundert. Da ist der Schröcki tadellos, Respekt.
Trotzdem hätte ich mir von Veh gewünscht, dass er mehr Ordnung ins Spiel bringt, - Kampf war ja schon jede Menge drin - und da scheinen mir andere geeigneter
#
PeterT. schrieb:
Bobbelche schrieb:
Machridro schrieb:
Rode sollte endlich mal selbst den Abschluss suchen! Da gab es 2-3 Szenen, in denen er lieber abspielt anstatt mal drauf zu schießen.
Sonst noch erschreckend, wie wir scheinbar geklärte Situationen durch sinnlose Fehlpässe zum Gegner wieder unnötig gefährlich machen.

Es muss eine Steigerung her.  


Wenn Rode das tut trifft er alles nur nicht das Tor und alle sind wieder unzufrieden wieso er nicht abgibt.

Der Bub wird diese Saison hier leider eh nichts mehr richtig machen können    


Doch! Hat er und wird er!

Hat sich richtig reingehauen heute, viele Bälle erobert, defensiv heute gut!


Ich fand ihn heute auch gut und bin ihm auch nicht böse das er weggeht aber manche nehmen das irgendwie persönlich
#
philadlerist schrieb:
Polemaetus schrieb:
zeisich schrieb:
Mar.co schrieb:
zeisich schrieb:
Wenn die Mannschaft ihr Niveau gegen die restlichen Gegner im Vergleich zur Rückrunde genau so anhebt wie von Spieltag 1 zu 18, wird das doch ne erfolgreiche Rückrunde.


Schönes Schlusswort!


Ääh was soll das genau bedeuten, hast du getrunken?



Ich bin nüchtern und gebe zu, dass das ein langer Satz ist. Hast du getrunken?


Jo cool dann gewinnen wir gegen die Bayern 6:1 wa?


Nee, auch Null: Eins
Mit
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Russ - Anderson
Rode - Schwegler - DJ Muskel
Meier
Joselu


Tor: Djakpa in der 86sten




Nächste Woche is doch Flum eh wieder dabei. Also vielleicht dafür Joselu draussen lassen und die 5er IV voll machen. Jung darf dann so wie DJ eins nach vorne.  
#
Endlich mal son dreckiges Ding gewonnen. Nächste Woche gibt's das leichteste Spiel der Saison
#
Das wird generell ein interessanter Spieltag.
Hoffe wir bleiben ueber der magischen Linie...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Endlich mal son dreckiges Ding gewonnen. Nächste Woche gibt's das leichteste Spiel der Saison


Wir beide sind mal einer Meinung  
#
Drecks Kick, EGAL!
3 Punkte!
Auf gehts zum Auswährtssieg (ohne Abstieg!)
#
Veh: "Am besten ein Tor mehr schießen als der Gegner."

Der Plan hat funktioniert!  

3 Punkte zu Hause, ansonsten alles lieber ganz schnell vergessen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Veh: "Am besten ein Tor mehr schießen als der Gegner."

Der Plan hat funktioniert!  

3 Punkte zu Hause, ansonsten alles lieber ganz schnell vergessen.    

Noch besser.
Zu NULL  
#
Danke Alex!
#
Sieg im Abstiegskampf! Drei Punkte. Alles andere ist Entertainment und somit nichts für die Geschichtsbücher...
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Endlich mal son dreckiges Ding gewonnen. Nächste Woche gibt's das leichteste Spiel der Saison


Wir beide sind mal einer Meinung    


Dann muss ich meine Aussage wohl nochmal überdenken  
#
Die Jungs haben wirklich super gekämpft und am Ende, wie ich finde, auch absolut verdient gewonnen. Was heute spielerisch nicht klappen wollte, wurde durch Einsatz, Kampf und Leidenschaft kompensiert. Die Ansätze waren aber dennoch da. Aber so geht Abstiegskampf.
#
Danke Alex
#
Ihr koreanischen Krieger aus dem Saarland....  


Teilen