>

SaW 25./26.01.2014 wieder HEIMSIEG - Gebabbel

#
Lobenswert dass sich Lakic wohl weiter den ***** aufreißt, auch wenn es ihm wohl hier nix mehr bringt.
Zumindest ein gutes Zeichen an andere Vereine.
Naja, mal schauen, sind ja noch 6 Tage.
Wenn er nicht geht, ist es zumindest Positiv, dass er wohl nicht nur wie ein Trauerkloß auf der Tribüne rumhockt.
#
Mainhattener schrieb:
Lobenswert dass sich Lakic wohl weiter den ***** aufreißt, auch wenn es ihm wohl hier nix mehr bringt.
Zumindest ein gutes Zeichen an andere Vereine.
Naja, mal schauen, sind ja noch 6 Tage.
Wenn er nicht geht, ist es zumindest Positiv, dass er wohl nicht nur wie ein Trauerkloß auf der Tribüne rumhockt.


Ohne was gegen Lakic zu haben (ich verstehe eh nicht warum er kein Fuss gefasst hat) kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen neuen Verein findet.

Was mir leider auffaellt die Herren Verantwortlichen haben mit ihren Entscheidungen den Sturm entsprechend kein glueckliches Haendchen.

Die Liste ist lang das rausgeworfene Geld einfach zu viel.
#
Ich finde, so schlecht war er nicht, zum Ende der Rückrunde war er auch entscheidend am Einzug in die EL beteiligt.
Insgesamt scheinen ihn aber die Rückenbeschwerden doch zuschaffen gemacht zu haben.
Dass was meiner Meinung nach abschreckt, ist sein Gehalt und sein Anspruch Bundesliga zu spielen.
In der Zweiten Liga würden sich sicher viele Vereine finden, die ihn mit Kusshand nehmen würden, auch diverse Aufstiegkandidaten (Ausnahme Köln, Fürth, Lautern).
In der Bundesliga bleibt nur Braunschweig, die aber wohl eher eine jüngere langfristige Lösung suchen.
#
Das Problem, dass Lakic hat ist in meinen Augen, dass er absolut nicht als Joker taugt, aber als solcher eben seine "Chancen" bekam. In vielen Fällen lag es nicht mal unbedingt an ihm, dass er dann überhaupt keine Akzente setzen konnte in den paar letzten Minuten in denen er in der Liga eingesetzt wurde. Sein wir doch mal ehrlich: In der Schlussphase waren diese Hinrunde einfach alle Grottenschlecht. Was soll da ein Stürmer wie Lakic machen wenn in den letzten 15 Minuten das Spielen nach Vorne in aller Regelmäßigkeit eingestellt wurde. Kläglich sah es nach den Einwechslungen dennoch meistens aus.
Was man ihm aber mal zu Gute halten muss ist dass er in 3 Spielen von beginn in zweien getroffen hat. Gegen Nikosia und Tel Aviv. Im 3. Spiel von Beginn, wieder gegen Nikosia wurde er nach ner guten Stunde ausgewechselt.
Natürlich hat er sich nicht aufgedrängt, aber ich finde es eigentlich nicht so toll, dass diese "sollte sich nen neuen Verein suchen"- Artikel jetzt als erscheinen. Ich bin froh wenn er die Rückrunde noch als Option zur Verfügung steht und Ihn jetzt wegen den paar Mark fuffzisch für nen halbes Jahr weg zu wünschen hat er in meinen Augen nicht verdient.
Der Lucky war einfach oft nur nicht Lucky bei seinen Abschlüssen, sonst hätte er hier nen ganz anderes Standing denke ich.
Im übrigen würde ich richtig kotzen wenn er zu nem direkten Konkurrenten wie dem HSV oder so gewechselt wäre...
Als rausgeworfenes Geld sehe ich seine Leihe im Übrigen auch nicht. Ohne seine paar Tore in der letzten Rückrunde würden wir nicht EL spielen...
#
Polemaetus schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich: In der Schlussphase waren diese Hinrunde einfach alle Grottenschlecht. Was soll da ein Stürmer wie Lakic machen


Tore?
#
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!  
#
Foofighter schrieb:
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!    


sag ich auch , druff geschisse, mer hams ja: 1/2 milliönsche mehr oder weniger an personalkosten, wayne juckts.
#
Warrior4Success schrieb:
Polemaetus schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich: In der Schlussphase waren diese Hinrunde einfach alle Grottenschlecht. Was soll da ein Stürmer wie Lakic machen


Tore?


Viele seiner Einwechslungen waren einfach nur nen schlechter Witz, kurz nachdem wir uns einen gefangen haben und die ganze Mannschaft nen panischer Hühnerhaufen war. Zum Tore machen hätte da dann auch noch jemand nen ordentlichen Angriff einleiten müssen.
#
Warrior4Success schrieb:
Foofighter schrieb:
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!    


sag ich auch , druff geschisse, mer hams ja: 1/2 milliönsche mehr oder weniger an personalkosten, wayne juckts.  


@Vollhonk:
Lakic ist kein Einwechselspieler!
Und schon gar nicht in der 78ten min.!
#
Ich höre zwar immer dass Lakic sich extrem reinhängt im Training, aber auf mich wirkt er bei seinen Einsätzen immer irgendwie ausgebrannt.
Das fängt damit an, dass er langsam einem Ball nachgeht oder einfach stehen bleibt und bei misslungenen Aktionen den Kopf hängen lässt bzw resigniert in der Gegend steht.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er bei uns nochmal Impulse setzen kann oder sich nochmal für die Startelf aufdrängt.
#
Wie auch die Rundschau schrieb, hängt er sich rein im Training, hat schon Tore für uns gemacht und nett ist er auch noch.
Also kein Grund ihn "wegzuekeln".
Vlt. darf er ja nochmal von Anfang an ran....
#
Foofighter schrieb:
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!    


Ich mag ihn auch und er ist auch kein schlechter. Seltsamerweise hatten wir am besten mit Occean gestürmt. Dabei tölpelte der da vorne rum wie ein Amateur. Ich dachte, ok jetzt kommt mit Lakic, das letzte Puzzlestück einer geilen Mannschaft und ab da liefs eher nicht mehr so gut... eigentl nicht nachvollziehbar.
#
Ich mag Lakic als Person, so wie er rüberkommt, auch. Rein sportlich gefällt mir sein Einsatz im Strafraum - allerdings: Er braucht Vorlagen und wartet auf sie. Er ist keiner, der sich ins Kombinationsspiel einbringt bzw. einbringen kann.

Insofern ist er "etwas aus der Zeit gefallen". Zu Zeiten, als ein Horst Hrubesch oder bei uns ein Harry Karger als Brecher vorne drin Erfolg hätte, da hätte uns der Lakic auch gut geholfen mit seiner Art zu spielen. Im Übrigen war der Karger manchmal auch ganz gut unterwegs...

Fazit: Rosenthal ist im Sinne eines flüssigen Kombinationsspiel schon eine konsequente Besetzung, ein "spielender Mittelstürmer" sozusagen, vor dem (manchmal) "hängenden Mittelstürmer" Alex Meier.

Doch für 20 Minuten am Ende, wenn mal alles nach vorne geworfen werden muss, ist Lakic schon gut. Dann stehen z. B. Joselu und Lakic vorne drin und man hofft drauf, dass sie die Birne oder den Fuss mal richtig hinhalten...

Also: ich würde Lakic behalten, wenn man auf die Schnelle nicht noch einen besseren (im Sinne von: anders spielenden) Stürmer bekommen kann.
#
sotirios005 schrieb:

Fazit: Rosenthal ist im Sinne eines flüssigen Kombinationsspiel schon eine konsequente Besetzung, ein "spielender Mittelstürmer" sozusagen, vor dem (manchmal) "hängenden Mittelstürmer" Alex Meier.

Doch für 20 Minuten am Ende, wenn mal alles nach vorne geworfen werden muss, ist Lakic schon gut. Dann stehen z. B. Joselu und Lakic vorne drin und man hofft drauf, dass sie die Birne oder den Fuss mal richtig hinhalten...


Ich muss sagen, dass mir das Zusammenspiel von Kadlec und Joselu in Ansätzen richtig gut gefällt.
Falls wir eine Meierfreie Zukunft vor uns haben, glaube ich, dass auch ein Duo Stendera und Kadlec/Joselu/Rosi gut funktionieren könnte.
#
Flummi schrieb:
Foofighter schrieb:
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!    


Ich mag ihn auch und er ist auch kein schlechter. Seltsamerweise hatten wir am besten mit Occean gestürmt. Dabei tölpelte der da vorne rum wie ein Amateur. Ich dachte, ok jetzt kommt mit Lakic, das letzte Puzzlestück einer geilen Mannschaft und ab da liefs eher nicht mehr so gut... eigentl nicht nachvollziehbar.


Ich dachte auch mal daß die Spieler besser werden. Aber leider ist es nicht so. Bei uns werden die Spieler schlechter. Manche werden zum Sündenbock gemacht. Manche sind demotiviert. Der Trainer hat manchmal kein Lust auf etwas. Aber neue Mitarbeiter. Es wäre echt schade wenn auch noch Kadlec verbrannt wird.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Flummi schrieb:
Foofighter schrieb:
Druff geschisse:
ich mag den Lakic!
Von mir aus muss der nicht gehen.
Und vielleicht brauchen wir ihn auch noch mehr, als man jetzt glaubt!    


Ich mag ihn auch und er ist auch kein schlechter. Seltsamerweise hatten wir am besten mit Occean gestürmt. Dabei tölpelte der da vorne rum wie ein Amateur. Ich dachte, ok jetzt kommt mit Lakic, das letzte Puzzlestück einer geilen Mannschaft und ab da liefs eher nicht mehr so gut... eigentl nicht nachvollziehbar.


Ich dachte auch mal daß die Spieler besser werden. Aber leider ist es nicht so. Bei uns werden die Spieler schlechter. Manche werden zum Sündenbock gemacht. Manche sind demotiviert. Der Trainer hat manchmal kein Lust auf etwas. Aber neue Mitarbeiter. Es wäre echt schade wenn auch noch Kadlec verbrannt wird.


Hä? Ich kenn keinen Spieler der schlechter wurde. Lakic konnte seine Qualitäten nicht ins System einfügen. Aber schlechter geworden? Was ist denn mit Aigner, ist der schlechter geworden, oder Trapp?  
#
Bei uns werden aller schlechter, immer....
#
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....
#
womeninblack schrieb:
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....


Das wäre schonmal eine Quote von 100 %  
#
xcatchem-soonx schrieb:
womeninblack schrieb:
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....


Das wäre schonmal eine Quote von 100 %    


Zumal die Fred-Überschrift schon ein Jahr alt ist...


Teilen