>

NFL Saison 2009

#
SemperFi schrieb:
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)


Das ist übrigens der Grund, weswegen ich mich gegen eine Karriere in der NFL entschieden habe.
#
untouchable schrieb:
Lief da gerade etwa DJ Ötzi?


ich könnte auch schwören das das dj ötzi war der hey baby gesungen hat. hab mir gestern abend bzw. war ja schon heute früh echt schlapp gelacht. da hat der gute ötzi es doch bis in die usa geschafft

vielleicht saß der auch im controll raum und hat seine musik einfach ma eingespielt. hat nur noch gefehlt das er in der halbzeitshow ein stern performt hahaha
#
Erste Teilnahme des Super Bowl der New Orleans Saints und dieses gleich gewonnen!
Wenn dann noch gegen die favorisierten Colts gewonnen wird,schmeckt der erste
Sieg noch besser!
#
Luzbert schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)


Das ist übrigens der Grund, weswegen ich mich gegen eine Karriere in der NFL entschieden habe.  


Als Cheerleader?  ,-)
#
Who dat?

sehr schönes spiel und gerade zum ende hin richtig spannend.  
schade, dass ausgerechnet Manning der Fehler passiert ist, aber gegönnt hab ichs den Saints.

Find schon Wahnsinn, was da rund um den Super Bowl am Super Sunday abläuft und ich fands richtig angenehm ohne die Werbung auf der ARD.

Und Einsatz zeigen die Jungs ja, wenn ich mir da so den "Freeney" oder wie der heißt von den Colts angucke, der nach ner Woche Bänderriss, vollgepumpt mit Schmerzmittel etc und Tape gespielt hat, Hut ab.

Einfach nur toll, sich das Spektakel jedes Jahr anzuschauen  
#
freut mich echt für New Orleans!  

Taktisch alles riskiert und alles gewonnen  
#
Luzbert schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)


Das ist übrigens der Grund, weswegen ich mich gegen eine Karriere in der NFL entschieden habe.  


Die Regelung gilt (oder zumindest vor ca. 10 Jahren war das so) nicht bei den Raiders....bei allen anderen Teams schon..
#
Go Saints Go!!!!!

Ein spannendes Spiel war das gestern gewesen.Für mich als Football-Laie (vllt. 2-3 Spiele pro Saison inkl. SB) wieder mal ein geniales Event.

Besonders die Taktikfreunde kamen wieder auf ihre Kosten.

Und zum Glück haben die "Favoriten der Herzen" gewonnen.New Orleans ist für mich der verdiente Sieger.
#
Luzbert schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, der größte Nachteil als Footballprofi ist, daß Du vertraglich untersagst bekommst was mit nem Cheerleader anzufangen

(Und andersherum)


Das ist übrigens der Grund, weswegen ich mich gegen eine Karriere in der NFL entschieden habe.  



*rooooooooooooooooooooooooofl*
#
Hat jemand gestern die Nachrichten auf VOX gesehen?
Was für ein unverschämter und arroganter Bericht. Da verschlägt es mir fast die Sprache!
#
ich leb zur zeit in indiana, und gestern sind hier überall die leute mit diesen blauen colts-shirts rumgelaufen...heute aber nicht mehr    
mein bescheuerter mitbewohner hat sogar seinen scheiss köter peyton genannt, frei nach dem quarterback der colts. ach football is einfach nich mein spocht  
#
sCarecrow schrieb:
Hat jemand gestern die Nachrichten auf VOX gesehen?
Was für ein unverschämter und arroganter Bericht. Da verschlägt es mir fast die Sprache!


wat war denn?
#
Riedadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hat jemand gestern die Nachrichten auf VOX gesehen?
Was für ein unverschämter und arroganter Bericht. Da verschlägt es mir fast die Sprache!


wat war denn?


Erstmal ausführlich über die ganzen Folgeschäden (weiss jemand wie die sich im Fussball darstellen???) berichtet, dann darüber, dass die meisten Amis nicht viel vom Spiel mitbekommen hätten, weil sie ja den SB hauptsächlich wegen der Werbung gucken würden, die Show in den Vordergrund und das Spiel an sich in den Hintergrund gesteckt, etc. ...

Echt beschämend.
#
Riedadler schrieb:
ich leb zur zeit in indiana...
ach herrje....
ich war mal ne zeit lang in kentucky, direkt an der grenze zu indiana, demnach in beiden staaten "unterwegs" (arbeiten, ned urlaub...).
deshalb:
ich fühle mit dir...  ,-)

zum spiel:
bis zur manning interception haben die beiden QB ja fast maschinenmäßig geworfen. war beeindruckend.
ehrlich gesagt dachte ich vor dem spiel, dass brees im superbowl abkacken würde....tja so kann man sich täuschen...
am ende hat new orleans verdient gewonnen und ich hab es ihnen auch gegönnt.
obwohl ich meine colts superbowl (XLI) mütze anhatte...
#
JayJayFan schrieb:
Und Einsatz zeigen die Jungs ja, wenn ich mir da so den "Freeney" oder wie der heißt von den Colts angucke, der nach ner Woche Bänderriss, vollgepumpt mit Schmerzmittel etc und Tape gespielt hat, Hut ab.


Sorry, dass war unverantwortlich und blöd. Ich kenne die Stellung vom SuperBowl und weiß auch das der Titel einiges bedeutet, aber sich mit Schmerzmittel vollzupumpen und so ein Risiko einzugehen halte ich für unverantwortlich. Wenn schon der Spieler das nicht so sehen will, hätten die Trainer ihn rausnehmen müssen.

Die Saints haben sensationell verteidigt, dass war so nicht zu erwarten, erst recht nicht nach dem schnellen 0:10. Daz noch der Mut von Coach Payton und das fehlerfreie Spiel von Drew Brees, so sehn Champions aus.
#
sCarecrow schrieb:
Riedadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hat jemand gestern die Nachrichten auf VOX gesehen?
Was für ein unverschämter und arroganter Bericht. Da verschlägt es mir fast die Sprache!


wat war denn?


Erstmal ausführlich über die ganzen Folgeschäden (weiss jemand wie die sich im Fussball darstellen???) berichtet, dann darüber, dass die meisten Amis nicht viel vom Spiel mitbekommen hätten, weil sie ja den SB hauptsächlich wegen der Werbung gucken würden, die Show in den Vordergrund und das Spiel an sich in den Hintergrund gesteckt, etc. ...

Echt beschämend.


Hm. Ich war hier auf einer Art Superbowl-Party mit ca. 10-12 Leuten und ich hatte nicht den Eindruck dass die so wirklich das Spiel verfolgt haben, am ehesten noch in der Schlussphase. Die Werbespots waren allerdings immer Gesprächsthema Ich hab mich auch mehr auf Pizza und Bier konzentriert weil mich Football einfach nich besonders interessiert, dafür hab ich aber vormittags mit schweissnassen Händen das SGE-Spiel in Dortmund vor dem live-stream verfolgt  
Allerdings denke ich auch, dass die Stimmung in der Sports Bar, in der mein bescheuerter Colts-fanatischer Mitbewohner den SB verfolgt hat, vielleicht etwas mehr auf den Sport fixiert war - obwohl, wer weiß...
#
6:3 schrieb:
Riedadler schrieb:
ich leb zur zeit in indiana...
ach herrje....
ich war mal ne zeit lang in kentucky, direkt an der grenze zu indiana, demnach in beiden staaten "unterwegs" (arbeiten, ned urlaub...).
deshalb:
ich fühle mit dir...  ,-)




Joah, ich geb zu hier is nich allzu viel geboten  
Aber es könnte schlimmer sein, und zur kommenden Saison bin ich auch wieder am Start in heimischen Gefilden  
#
sgevolker schrieb:
JayJayFan schrieb:
Und Einsatz zeigen die Jungs ja, wenn ich mir da so den "Freeney" oder wie der heißt von den Colts angucke, der nach ner Woche Bänderriss, vollgepumpt mit Schmerzmittel etc und Tape gespielt hat, Hut ab.


Sorry, dass war unverantwortlich und blöd. Ich kenne die Stellung vom SuperBowl und weiß auch das der Titel einiges bedeutet, aber sich mit Schmerzmittel vollzupumpen und so ein Risiko einzugehen halte ich für unverantwortlich. Wenn schon der Spieler das nicht so sehen will, hätten die Trainer ihn rausnehmen müssen.

Naja, das sehe ich anders.
Wird auch im Fussball nicht so gehandhabt. Wie oft ist die Rede von Wunderheilungen? Da wird auch kräftig gespritzt und "fit gemacht".

Ich persönlich weiss auch ganz genau, was die Amis meinen mit "difference between injury and hurt".
#
greenbay. schrieb:
Am Donnerstag beginnt die neue Saison.


Alle Spiele live im HD Stream:  www.nfl.com/gamepass
Kosten:  € 160,00 für die Saison




Neuer Preis: 279 $ = 210 €...
teilweise auch wechselkursbedingt ne Erhöhung um 50 € oder fast 30 %. Sauber  
#
Editfunktion...

Ist wirklich stark wechselkursbedingt, aber auch in USD um +40,00...


Teilen