>

Fussballwetten - WM 2010

#
In gut 48 Std. gehen die Spiele los und ich habe heute dann auch mal meine ersten drei Wetten abgegeben. Falls noch mehr User wetten bzw. meinen gute Tipps bzw. nützliche Infos geben zu können, dann her damit  

Meine ersten Wetten sind ein Mix aus Gruppenspielen und Gruppensieger.

Wette1
Deutschland - Australien 1 (1,45) 13.06.
England - Algerien 1 (1,25) 18.06.
Holland - Japan 1 (1,37) 19.06.
Spanien - Honduras 1 HC 0:1 (1,50) 21.06.
Brasilien Gruppensieger G (1,52)

Einsatz 25.-€ Höchstauszahlung 141,55€

Wette2
England - Algerien 1 (1,25) 18.06.
Holland - Japan 1 (1,37) 19.06.
Spanien - Honduras 1 HC 0:1 (1,50) 21.06.
Deutschland Gruppensieger D (1,85)

Einsatz 25.-€ Höchstauszahlung 118,85€

Wette3
England Gruppensieger C (1,30)
Deutschland - Australien 1 (1,45) 13.06.
Spanien - Honduras 1 HC 0:1 (1,50) 21.06.

Einsatz 50€ Höchstauszahlung 141,40€

Denke das ich mit dieser Auswahl volle Auszahlung bekomme  ,-)
#
Ich werde wohl auf die Gruppensiege von England, Niederlande, Spanien, Deutschland und Argentinien setzen.
Die Quoten weiß ich nicht genau, im Wettbüro meines Vertrauens würde ich bei 50,00€ Einsatz ca. 358,00€ rausbekommen.
#
Ich habe auf Gruppensieg Frankreich, Deutschland und Holland gesetzt. 5er Quote - 40 Euro Einsatz....

Zudem noch, dass Frankreich+Mexiko und Holland+Dänemark weiterkommen (Reihenfolge egal) 7er Quote - 10 Euro Einsatz.....
#
AceVentura schrieb:
Ich habe auf Gruppensieg Frankreich, Deutschland und Holland gesetzt. 5er Quote - 40 Euro Einsatz....

Zudem noch, dass Frankreich+Mexiko und Holland+Dänemark weiterkommen (Reihenfolge egal) 7er Quote - 10 Euro Einsatz.....


Erstmal LG aus Munich nach Berlin  
Ich habe etwas sparsamer gewettet:

WM - Gruppe A (In welcher Reihenfolge qualifizieren sich die beiden Top-Teams aus der Gruppe A?)
1. Frankreich/2. Südafrika
Einsatz 2.50
Quote 7.40

WM - Gruppe H (In welcher Reihenfolge qualifizieren sich die beiden Top-Teams aus der Gruppe H?)
1. Spanien/2. Schweiz
Einsatz 2.50
Quote 3.65

Brasilien - Nordkorea (Handicap 0:2)
Brasilien
Südkorea - Griechenland (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
Griechenland
Argentinien - Nigeria (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
Argentinien
England - USA (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
England
Niederlande - Dänemark (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
Niederlande
Japan - Kamerun (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
Kamerun
Italien - Paraguay (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
Italien
Einsatz 5.00
Quote 10.17

Der letzte Tipp bezog sich nur auf den ersten Spieltag.
#
MrGame schrieb:
Ich werde wohl auf die Gruppensiege von England, Niederlande, Spanien, Deutschland und Argentinien setzen.
Die Quoten weiß ich nicht genau, im Wettbüro meines Vertrauens würde ich bei 50,00€ Einsatz ca. 358,00€ rausbekommen.


Das ist viel, habe mal geschaut, bei meinem WB des Vertrauens komme ich damit nur auf ca 312.-€. Viel Glück.

Bin seit gesern an einer Wette interessiert.

Die Wette lautet. Wer schießt bei Deutschland die meisten Tore?

Podolski 5,00
Klose 5,00
Gomez 7,00
Cacau 7,50
Müller 10,00
Kießling 12,00
Özil 15,00
Schweinsteiger 25,00

Also ich finde 25faches Geld für Schweinsteiger einen sehr guten Kurs. Er wird immer spielen, schiesst die Elfmeter, kann gute Freistöße, ist in seinem ganzen Spiel sonst auch sehr torgefährlich. Schweinsteiger kann m.M. nach doch locker auf 3-4 Tore kommen, damit müsste man dann gut im Rennen sein.......
#
Neh, Podolski schießt die Elfer. Schweinsteiger ist auch generell nicht torgefährlich. Er hat gerade mal 2 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen.
#
Ich würde allerdings sogar darauf wetten, dass Podolski bei diesem Turnier überhaupt keinen Treffer erzielen wird.

Ich tippe wie bei jeder Großveranstaltung jedes Spiel als Einzelwette mit 1 Euro Einsatz. Hurra, ich werde reich.
#
ihr Nullauskenner - alles auf Miroslav. Alles. Sicherer Gewinn.
#
Denke das Klose auf nicht sehr viele Einsätze kommen wird....

@veboah

Danke, hatte Schweinsteiger irgendwie torgefährlicher in Erinnerung, lag wohl am Kurs  
#
Ich sehe Uruguay als Quotenbringer. Werde sie in ne Kombi einbauen. Sieg gegen Frankreich gibt ne Quote von etwa 3,5. Denke das ein Sieg so unwahrscheinlich nicht ist.
#
Moin,

wo wettet ihr denn so?
wo geht es einfach und schnell mit dem zahlen?
Wettbüro?
beim Kiosk um die Ecke?
online?

Hätte für die WM mal wieder bock paar Euro zu verwetten.
#
Ich bevorzuge das Wettbüro. Zahlst in bar und bei Gewinn kassierst du auch gleich in bar, i.d.R. sind die Spiele 5 Minuten nach Abpfiff bewertet und die Gewinne können ausgezahlt werden.

Früher habe ich auch noch online gespielt. Auch dort wird i.d.R. schnell ausgezahlt, manchmal behalten die Wettanbieter aber einen geringen Prozentsatz der Überweisung als Bearbeitungsgebühr, auch kann es sein, dass eine Banküberweisung erst ab z.B. 100.-€ überwiesen wird, kannst dir also keine 54,80€ überweisen lassen. Das schöne am online wetten ist, dass du von jedem Ort aus wetten kannst und zur jeder Zeit.

Ausschlaggebend sollte aber das Wettangebot sein. Hat der Anbieter viele Wetten zur Auswahl, sind seine Quoten konkurrenzfähig. Bei privaten Anbietern trifft dies alles zu, bei dem staatlichen Anbieter überhaupt nicht (Oddset).
#
Wette 1:

10.06.2010 19:54 Einzelwette Einsatz 5 €
Serbien - Ghana (3-Weg - Ergebnis) Serbien

Wette 2:
10.06.2010 19:52 Kombiwette Einsatz 2,50 €
WM - Gruppe B (Welches Team beendet die Gruppe B auf dem letzten Platz?) Südkorea
WM - Gruppe C (Qualifizieren sich die USA für die 2. Runde?) Ja
WM - Gruppe F (Welches Team beendet die Gruppe F auf dem letzten Platz?) Neuseeland
Wette 3:
10.06.2010 19:49 Kombiwette Einsatz 2,50 €
Argentinien - Nigeria (3-Weg - Ergebnis) Argentinien
Niederlande - Dänemark (3-Weg - Ergebnis) Niederlande
Spanien - Schweiz (3-Weg - Ergebnis) Spanien
Brasilien - Nordkorea (Handicap 0:2) Brasilien
#
So, noch 5 Minuten, dann habe ich aus 1 Euro 3,20 Euro gemacht. Freibier für alle.  ,-)
#
Möchte sich nicht zufällig jemand von euch für betfair werben lassen? 35 € Bonus für beide

Was ihr tun müsst? Euch mit meinem Code registrieren, ein bisschen Geld einzahlen und Sportwetten im Wert von 35 € platzieren. Die Mindestquote beträgt dabei >1,2.

Adler1.Liga hatte mich geworben, da hat das super und einfach geklappt - die Quote ist ja auch mehr als fair. Meldet euch  

Zu den Tipps: Erwarte heute ein klares under 2,5, allerdings sind die Quoten dafür so im Keller, dass ich es bleiben lasse. Ansonsten steckt höchstens bei der Quote von Südkorea noch ein bisschen was drin, die scheinen mir zu schlecht quotiert. Aber spätestens ingame das X absichern!
#
Hast PN!!
#
60 auf Deutschland gesetzt, 90 rausbekommen.  
#
Gestern:


Deutschland - Australien (3-Weg - Ergebnis) Deutschland
Serbien - Ghana (3-Weg - Ergebnis)        Ghana
Algerien - Slowenien (3-Weg - Ergebnis) Slowenien

Einsatz: 2€
Gesamtquote: 11.14
Gewonnen: €22.27



__________________________________

Heute:


Niederlande - Dänemark (3-Weg - Ergebnis) Niederlande
Italien - Paraguay (3-Weg - Ergebnis)           ?
Japan - Kamerun (3-Weg - Ergebnis)             Japan

Einsatz: 2€
Quote: 12.12
Möglicher Gewinn: 24.24 (wenn Italien heut noch gewinnt)
#
so, nach 45 euro auf deutschland und holland hab ich die gewonnenen 93 euro heute auf handicap 0:1 brasilien gesetzt. gewinnchance 127 euro. mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
#
Nordkorea hat im Spiel gegen Brasilien ne 25-34er-Quote  

Da müsste man ja glatt mal nen Fünfer riskieren  


Teilen