>

PC-Lautsprecher

#
Kann mir jemand gute, preiswerte PC-Lautsprecher empfehlen, die einen guten Klang haben? Sie sollten gut geeignet sein für den Einsatz in einem Klassenraum.
#
was genau ist preiswert... ne ungefähre vorstellung wäre schon gut.

ich find alles von logitech ganz ansprechend, klangqualität ist super und preislich eigentlich auch iO (mEn)
#
da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen. bezüglich preis/leistung finde ich logitech eine prima lösung.
#
Mit preiswert würde ich die studentengeldbeutelfreundliche Preisregion bis 30 € bezeichnen.
#
Wenn ein 10er mehr geht, dann kann ich diese empfehlen: klick
Ich nutze sie in einem gut 35 qm Raum (weiß nicht, wie groß ein Klassenraum ist, ist schon etwas länger her...) und sie beschallen recht ordentlich.
#
grade die logitech systeme mit Subwoofer sind wirkliche klangwunder für den preis.. also 40€ in die hand nehmen, da haste auch noch was von, wenn die Dinger irgendwann nemmer im Klassenraum genutzt werden sollen..
#
Auch ich nutze nun 1 Monat das hier oft vorgeschlagenen Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem. Einfach super Preis/leistungsverhältniss wo du nichts falsch machen kannst. Klare Kaufempfehlung !!! Leg den 10er mehr drauf, hast kostenlosen schnellen Versand durch Amazon - Top Sound. Hole es dir  
#
Ein Logitech-System hätte ich auch vorgeschlagen. Kommt jetzt halt nur drauf an, wieviel Kohle zur Verfügung steht. Aber preis-leistungs-mäßig sind die Systeme völlig OK!
#
Eine weitere Empfehlung für logitech. Preislich in jeder Kategorie zu bekommen und zu empfehlen.



PS: Sollte sich das Forum ausnahmsweise mal einig sein? Unglaublich!
#
Jugger schrieb:
Eine weitere Empfehlung für logitech. Preislich in jeder Kategorie zu bekommen und zu empfehlen.



PS: Sollte sich das Forum ausnahmsweise mal einig sein? Unglaublich!



Ist es !!!         ,-)

Ebenfalls Daumen hoch für Ligitech !!  10 Points !!  ,-)
#
Logitech... Sorry für das verschreiben.. ist ja gleich WM und das Bier läuft auch schon gut  ,-)
#
Tut mir Leid, ich bin der Meinung, das man in der Preisregion keinen GUTEN klang bekommt.
Man bekommt dünnen, kaum Detailreichen, schnell kratzigen und durch nen Brüllwürfel teilweise viel zu Basslastigen Klang.
Ob man das gut findet, ist Geschmackssache.
Ich persönlich halte von den kleinen Dingern garnix, aber muss jeder selber wissen.
Ansonsten sind halt schon alle gängigen in der Preisklasse genannt.
Logitech, Creative, wenn du irgendwann bisschen mehr geld übrig hast Teufel.
Bitte nie im Leben Bose, Sony, Philipps, Panasonic und wie se alle heißen.
Alles überteuerter China Scheiss.
Ich denke mal für jemanden ohne Ansprüche ist Logitech schon ganz in Ordnung.
#
http://www.amazon.de/Creative-51MF0371AA000-Inspire-T3200-Lautsprecher/dp/B001G8Y7P4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277053213&sr=1-4
die Besten
mit Logitech hab ich schlechte Erfahrung gemacht, da hab ich immer ein Radiosignal reinbekommen, obwohl ich ga keine Antenne oder so angeschlossen hatte

ppbg
#
Was mich wundert wie die Leute über zu lauten oder starken Bass klagen ?!
Wohnen die in einem 1 m² Zimmer oder wie?
In einem normalen Zimmer, sagen wir mal 20 m², kann das Dingen doch garnichts bringen.
Ein vernünftiger Subwoofer wiegt auch nicht 2 Kilo und ist nur doppelt so groß wie ne Kippenschachtel.
Ein vernünftiger und Leistungsstarker Subwoofer wiegt 40 Kilo, hat 500 liter gehäuse Volumen und einen 33 cm durchmesser Tieftöner.
Naja, soll nicht mein Bier sein, ich bleibe bei meinen :P
#
Kauf dir doch einfach ein Kinke auf Cinch-steker Kabel und schließ es an den Stereoanschluss eines Radios an, das macht immernoch den besten Klang!
#
Cinch-Stecker natürlich...  
#
Schade, der Thread-Titel hat mich auf eine pseudopolitische PC / PI - Schlammschlacht hoffen lassen. Hatte mich schon über die wenigen Posts gewundert. Und tschüs...
#
Hier waren einige echt aufschlussreiche Vorschläge dabei.. Danke
Ich suche nämlich auch grade bessere PC Boxen  


Teilen