>

SAW Gebabbel 09.01.

#
Wieder diese Meldung: Rode zum FCB

Mein lieber Rode, wenn du mein Freund wärest, dann würde ich dich jetzt endgültig zur Seite nehmen und sagen: tu es nicht!
Geh zu Bayer04 oder noch besser zum BVB, aber beim FCB wirst du geschlaudrafft. Du wirst viel trainieren, gut verdienen, darfst dich später mal Deutscher Meister nennen, aber du wirst so gut wie nie spielen. Die Phalanx der hochkarätigen Spieler, ja Weltstars im Bayern Mittelfeld wirst Du nicht durchbrechen. Dazu fehlt es dir einfach an Ballbehandlung in diesem filigranen Passspiel, dass Pep im Kopf hat.
Nicht spielen heißt auch: für Löw kommst du nicht in Frage.
Nach spätestens zwei Jahren wirst du es einsehen und wechseln, vielleicht zu Schalke oder Wolfsburg, aber der Rhythmus wird gebrochen sein.
Tu Dir den Gefallen und geh einen anderen Weg. Ich persönlich glaube ja, dass die der englische Fußball liegen müsste.

Oder, na gut, tu dir den Gefallen und straf uns alle Lügen. Verdräng Thiago, Martinez, Kross, Schweinsteiger und noch ein paar andere, die Pep auf die 6 stellen kann wie Lahm, aus der Stammelf.
Dann ziehe ich ehrlich und öffentlich den Hut vor dir, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute!
#
Wann die Bayern das veröffentlichen ?
Standardmäßig, also kurz bevor wir gegen die  ultrareichen  Monopolisten spielen, um uns eine zusätzliche ( psychologische) Komponente  aufzubürden die wahrscheinlich ohnehin nicht nötig wäre  - wird eh schon schwer genug bis gar nichts in deren  Zirkus Maximus.
#
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?
#
...um den Abstieg zu vermeiden, ist man in Abu Dhabi. So,so

"Eine optimale Vorbereitung steht ganz klar im Mittelpunkt“, sagt Hellmann. „Denn vor uns liegt eine enorm wichtige Rückrunde.“

Stand heute kommt kein Neuer mehr.
#
philadlerist schrieb:
Wieder diese Meldung: Rode zum FCB

Mein lieber Rode, wenn du mein Freund wärest, dann würde ich dich jetzt endgültig zur Seite nehmen und sagen: tu es nicht!
Geh zu Bayer04 oder noch besser zum BVB, aber beim FCB wirst du geschlaudrafft. Du wirst viel trainieren, gut verdienen, darfst dich später mal Deutscher Meister nennen, aber du wirst so gut wie nie spielen. Die Phalanx der hochkarätigen Spieler, ja Weltstars im Bayern Mittelfeld wirst Du nicht durchbrechen. Dazu fehlt es dir einfach an Ballbehandlung in diesem filigranen Passspiel, dass Pep im Kopf hat.
Nicht spielen heißt auch: für Löw kommst du nicht in Frage.
Nach spätestens zwei Jahren wirst du es einsehen und wechseln, vielleicht zu Schalke oder Wolfsburg, aber der Rhythmus wird gebrochen sein.
Tu Dir den Gefallen und geh einen anderen Weg. Ich persönlich glaube ja, dass die der englische Fußball liegen müsste.

Oder, na gut, tu dir den Gefallen und straf uns alle Lügen. Verdräng Thiago, Martinez, Kross, Schweinsteiger und noch ein paar andere, die Pep auf die 6 stellen kann wie Lahm, aus der Stammelf.
Dann ziehe ich ehrlich und öffentlich den Hut vor dir, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute!


Chapeau philadlerist, trifft genau meine Gedanken als ich den Artikel gelesen habe: Seppl passt mit seinem Spiel nicht zu den Bauern und es wäre schad um den Bub als Bankdrücker zu versauern. Und sollte er auch mich Lügen Strafen, stelle ich mich neben Dich und ziehe mit den Hut.

FR-Artikel: Soso, alle hochrangigen sind da unten. Ist Brüno eigentlich mit, von dem lese ich da nix?
#
Und ich dachte der Junge hätte mehr Grips als die anderen gescheiterten.
Dann soll es halt so sein.
Glaube nicht das er es oft in den 18er Kader schafft beim FcBäh.
Bin jetzt schon gespannt wo er in einem Jahr hin ausgeliehen wird.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


vermutlich nichts, weil das geld an den e.v. geht. steubing hat kolportiert eine million für 3,5% bezahlt.
#
Ffm60ziger schrieb:
...um den Abstieg zu vermeiden, ist man in Abu Dhabi. So,so

"Eine optimale Vorbereitung steht ganz klar im Mittelpunkt“, sagt Hellmann. „Denn vor uns liegt eine enorm wichtige Rückrunde.“

Stand heute kommt kein Neuer mehr.  


Solange nicht gesoffen wird wie in Belek...
#
grossaadla schrieb:
Und ich dachte der Junge hätte mehr Grips als die anderen gescheiterten.
Dann soll es halt so sein.
Glaube nicht das er es oft in den 18er Kader schafft beim FcBäh.
Bin jetzt schon gespannt wo er in einem Jahr hin ausgeliehen wird.


Also ich hoffe das er es bald öffentlich zugibt und er dadurch wenigstens
sich auf die Leistungen bei Eintracht Frankfurt konzentrieren kann
und dadurch seine Leistungen besser werden.

Schließlich haben wir noch 2 Riesenchancen:
Theoretisch können wir noch den DFB_pokal und die Europaleague gewinnen.
Klar ist das utopisch.
Aber da unser Kader besser besetzt ist als 2012, bräuchte unser Team nur
die Form der Vorrunde von letzter Saison dann wäre das ganze gar nicht so utopisch.

Darauf sollte sich Rode jetzt konzentrieren.
Denn mit einem Titel nach München zu kommen, wäre viel besser für Ihn.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?
#
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG
#
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html


weia, da bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen. was weniger am inhalt liegt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html


   
#
Ffm60ziger schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html


   


#
Wäre ich Veh, würde ich Rode jetzt nur noch spielen lassen, wenn Not am Mann ist. Stattdessen würde ich seinen Nachfolger in die Mannschaft integrieren. Das könnte durchaus Tobias Weis sein, nicht umsonst hat man eine KO.

So sehr Rode in der HR der letzten Saison geglänzt hat, so durchwachsen war sein Jahr 2013. Sehr wenige richtig gute Spiele, ein Haufen durchschnittliche Spiele und gar nicht mal so wenige eher schlechte Spiele.

Sportlich ist er, gemessen an den Leistungen des letzten Kalenderjahres, leichter zu ersetzen als wir es vor einem Jahr gedacht hätten.

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hege keinen Groll gegen ihn, aber sein Abgang macht mich mittlerweile nicht mehr wirklich traurig. Ein junger Mann, der den falschen Berater hat. Mit 25 kann man auch noch zu einem großen Verein wechseln, CL spielen und das große Geld machen. Am Ende hat man dann sogar die Chance, sich dort durchzusetzen. Aber in der Form von 2013 muss er froh sein, wenn er mal im Kader sein darf. Von Einsätze, am Ende gar noch in der Startelf, ganz zu schweigen.
#
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


Steht wo?
#
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.
#
Ffm60ziger schrieb:
...um den Abstieg zu vermeiden, ist man in Abu Dhabi. So,so

"Eine optimale Vorbereitung steht ganz klar im Mittelpunkt“, sagt Hellmann. „Denn vor uns liegt eine enorm wichtige Rückrunde.“

Stand heute kommt kein Neuer mehr.  


wir haben Trapp -Neuer ist zu schlecht.
#
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.


Teilen