>

Mein Grill macht mich aggressiv.

#
Das ist nett. Aber auch eine Beleidigung muss man sich ja erstmal verdienen, das halte ich also aus.

Ich könnt ja jetzt erklären, das ich sonst nicht so auf Kriegsfuß mit Schraubenschlüssel etc. stehe. Aber ich glaub, da ist sowieso alles verloren.
#
orolam schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich habe den gleichen..meine frau hatte das teil in 10 minuten zusammen..ich frag sie nachher mal....  


...brauchst du nicht. Ich hab jetzt länger überlegt, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie ich das irgendwie beschönigen könnte, deshalb sag ichs einfach:

Ja, ich musste nur die Beine vertauschen.  Danke, FanTomas, der als erster auf die Idee gekommen ist.

Euer Spott ist wohlverdient. Wäre ich nicht so glücklich, das ich endlich grillen kann (und nebenbei auch hungrig), ich würde mich selbst auslachen. Tut euch also keinen Zwang an.

und Mods: Bitte, Bitte schließt diesen Thread.



wenigstens passt du ins forum  
#
Forum - da werden Sie geholfen  
#
Im Radio wird olobolo empfohlen.  
#
mickmuck schrieb:
orolam schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich habe den gleichen..meine frau hatte das teil in 10 minuten zusammen..ich frag sie nachher mal....  


...brauchst du nicht. Ich hab jetzt länger überlegt, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie ich das irgendwie beschönigen könnte, deshalb sag ichs einfach:

Ja, ich musste nur die Beine vertauschen.  Danke, FanTomas, der als erster auf die Idee gekommen ist.

Euer Spott ist wohlverdient. Wäre ich nicht so glücklich, das ich endlich grillen kann (und nebenbei auch hungrig), ich würde mich selbst auslachen. Tut euch also keinen Zwang an.

und Mods: Bitte, Bitte schließt diesen Thread.



wenigstens passt du ins forum  


Weil unfähig und verzweifelt?


Teilen