>

Mein Grill macht mich aggressiv.

#
Da aktuell ja wirklich das perfekte Wetter für verbranntes Fleisch herrscht, ich Urlaub hab und unser letztjähriger Grill auf wundersame Weise Beine bekommen hat, hab ich gestern einen neuen Grill angeschafft: Modell "Rio" ausm Baumarkt.

Ausreichend groß, nicht teuer genug um sich ernsthaft aufregen zu müssen falls er wieder das Weite suchen sollte und stabil sah das Ding auch noch aus.

Jetzt versuche ich aber seit rund einer Stunde dieses Mistding aufzubauen und bin nahe der Verzweiflung. Meine Nachbarn wundern sich betsimmt schon, wen ich da dauernd anschreie.

Meine Hoffnung ist gering, ich versuch mein Glück aber trotzdem mal: Kennt jemand das Modell und kann mir sagen wie, verflucht nochmal, ich es schaffe SOWOHL die Zwischenablage als auch diese dreckigen Misträder zu montieren? Immer wenn ich die hinteren Beine so drehe, das ich die Räder anschrauben kann, kann ich die Ablage nicht mehr festschrauben weil die Löcher in den Beinen nicht mehr an der richtigen Stelle sind (und umgekehrt).

Hilfe (ich will doch nur grillen)!
#
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?
#
orolam schrieb:
dieses Mistding...anschreie...verflucht nochmal  diese dreckigen Misträder



Ich fühle mit Dir. Es hilft schonmal, das Werkstück derart zu beleidigen.
Versuchs doch mal in einem Spezialforum.
#
Jo-Gi schrieb:
orolam schrieb:
dieses Mistding...anschreie...verflucht nochmal  diese dreckigen Misträder



Ich fühle mit Dir. Es hilft schonmal, das Werkstück derart zu beleidigen.
Versuchs doch mal in einem Spezialforum.


da lachen die dich aus, wenn du mit nem Modell "Rio" ausm Baumarkt ankommst
#
Muhahahahaha    
#
Tausch doch mal die Stangen gegenseitig aus...
#
FanTomas schrieb:
Tausch doch mal die Stangen gegenseitig aus...


sowas war auch meine Vermutung, ich wollt aber lieber nochmal nachfragen
#
dawiede schrieb:
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?


Puh, wie beschreib ich das. Die mittleren Löcher (für die Ablage) sind etwas versetzt zu den Löchern am unteren Ende, in die man die Achse für die Räder schieben soll.  Das heißt, sobald ich die Stützen so ausrichte, das ich die Achse durch beide durchschieben kann, stimmen die Bohrungen in der Mitte nicht mehr. Wenn ich dann ne Schraube durch die mittleren Löcher stecke kann ich sie nicht mehr mit der Ablage verbinden.
#
anrotzen soll wunder wirken...
#
orolam schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?


Puh, wie beschreib ich das. Die mittleren Löcher (für die Ablage) sind etwas versetzt zu den Löchern am unteren Ende, in die man die Achse für die Räder schieben soll.  Das heißt, sobald ich die Stützen so ausrichte, das ich die Achse durch beide durchschieben kann, stimmen die Bohrungen in der Mitte nicht mehr. Wenn ich dann ne Schraube durch die mittleren Löcher stecke kann ich sie nicht mehr mit der Ablage verbinden.  


Steck mal die Räder/Achsen von der anderen Seite durch...
Wo gibts den das Bild im Internet?
Bei Google kommt bei "Grill Modell Rio" immer ein Kia Kühlergrill....
#
ich habe den gleichen..meine frau hatte das teil in 10 minuten zusammen..ich frag sie nachher mal....
#
FanTomas schrieb:
orolam schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab mir grad mal nen Bild von dem Grill angesehen.

Ich versteh dein Problem aber noch nicht ganz! Sind die Loecher alle auf einer Seite des Beines?


Puh, wie beschreib ich das. Die mittleren Löcher (für die Ablage) sind etwas versetzt zu den Löchern am unteren Ende, in die man die Achse für die Räder schieben soll.  Das heißt, sobald ich die Stützen so ausrichte, das ich die Achse durch beide durchschieben kann, stimmen die Bohrungen in der Mitte nicht mehr. Wenn ich dann ne Schraube durch die mittleren Löcher stecke kann ich sie nicht mehr mit der Ablage verbinden.  


Steck mal die Räder/Achsen von der anderen Seite durch...
Wo gibts den das Bild im Internet?
Bei Google kommt bei "Grill Modell Rio" immer ein Kia Kühlergrill....  


bei ebay wars, aber versteigerung ist beendet..

@orolam
und ja...tausch die seiten der beine endlich
#
FredSchaub schrieb:
anrotzen soll wunder wirken...




is auch ne bewährte Methode bei Problemen mit der Ehefrau
#
Mit dem dezenten Hinweis auf die Leistung Deiner Gattin hast Du dem Frederöffner gewissermaßen einen triftigen Suizidanlaß gegeben.

Vielleicht frißt er sich aber nur am Grillgut zugrunde - vorausgesetzt er bekommt das Ding noch zusammen  

P.S. Tschakka - Du schaffst es !!!
#
Notfalls kann er ja den Grill fressen...
#
so circa zumindest
#
Tanga-Theo schrieb:
ich habe den gleichen..meine frau hatte das teil in 10 minuten zusammen..ich frag sie nachher mal....  


...brauchst du nicht. Ich hab jetzt länger überlegt, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie ich das irgendwie beschönigen könnte, deshalb sag ichs einfach:

Ja, ich musste nur die Beine vertauschen.  Danke, FanTomas, der als erster auf die Idee gekommen ist.

Euer Spott ist wohlverdient. Wäre ich nicht so glücklich, das ich endlich grillen kann (und nebenbei auch hungrig), ich würde mich selbst auslachen. Tut euch also keinen Zwang an.

und Mods: Bitte, Bitte schließt diesen Thread.
#


Hab ich mir doch sofort gedacht, aber wollt dich net beleidigen
#
glückwunsch!!


Teilen