>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
meion Tipp ist immer noch 3:3. Die wollten Tel Aviv einfach mal das Gefühl geben sie wären stark  

Träumen kann man ja  
#
Man sollte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
#
Was für eine Schülermannschaft. Die spielen eine Kacke ohne Ende. Was soll das sein? Fußball? Wenn ich schon den Lakic sehe, was für eine Träne. Kein Ball kann angenommen werden. Sinnloses nach vorne Gebolze, vielleicht bekommt ihn ja jemand. Dieses ärmliche Gekicke ist symptomatisch für unsere derzeitige Lage in der Buli.  
#
Bei Inui bin ich dabei, was der abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung. Die Einstellung ist eine Frechheit gegenüber Veh.
Ansonsten habe ich schon Verständnis bei den vielen Spielen
#
schobbe schrieb:
Da geht wirklich gar nichts!! Einfach abpfeifen und sich die 2. Halbzeit sparen.

Naja ich sage es mal so. Wenn es 3:0 gegen den BVB oder die Bayern stehen würde, ganz klar "ja". Gegen Tel Aviv kann man sehr wohl auch 3 Tore aufholen. Allein der Glaube fehlt - vor allem den 11 auf dem Platz.
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    


Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.



Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...

Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!
#
HessiP schrieb:
und Veh verkriecht sich auf die Bank. Abhaken. Müssen halt dann demnächst mal wieder gewinnen.


Nur nicht nervös werden, kann doch mal passieren, wir sind doch so stark. Wie,auch  in Mainz 4:0 verlieren? Egal, nur nicht nervös werden, ruhig bleiben, wir haben die Klasse, ist da ein Sprung in der Platte????????
Ich halte auch nichts von Panik, aber die spielerische Entwicklung geht so steil runter wie die Niagara-Fälle!
Normal müsste man den Veh bis hier oben hören!!!
#
Bobbelche schrieb:
Freidenker schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


Niemand will in der Bundesliga 5 neue Spieler. Sondern 1-2. Das, was wir grad sehen, ist einfach das Ergebnis der bisherigen, ausgebliebenen Rotation.


Klar ist die Rotation heute extrem aber gerade so ein Spieler wie Inui der für die meisten hier der Messias ist spielt nicht nur schlecht sondern auch komplett lustlos. Ist das die richtige Einstellung?
Aber nachher ist Veh noch schuld daran das er keine Lust hat weil er ihn ja nicht immer spielen lässt.  

Ich finds abenteuerlich bei der Leistung überhaupt einzelne Spieler zu kommentieren   Und ich würd durchaus gern ma sehen wie de Messi heut spielen würd in dem Haufen
#
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


Leider wahr, es spielen wirklich alle so besch... und das macht die Sache nicht besser. Ich hatte gehofft das Veh mal an den Defiziten ansetzt oder die Spieler mal heiß auf Fußball macht, aber die Körpersprache der Spieler wird von Spiel zu Spiel leider immer schlimmer.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Ach komm, jetzt hör mit deinem scheiss Systemmist auf. Wo haste das gelernt, in Österreich sicher nicht. Als wenn das System das Spiel komplett verändern würde. Als würde Veh nicht erkennen, dass ein anderes System besser wäre. Warum sollte er sich verschließen? Die Probleme liegen momentan darin, dass das ganze Team nicht funktioniert. Und das hat null mit irgendeinem f.... System zu tun.
#
Nordend316 schrieb:
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?


Denn kann ich nur zustimmen, irgendwas muss hinter den Kulissen passiert sein. Die Qualität ist ja vorhanden, aber die Einstellung kann doch nicht sein.

Bei allen Respekt aber Tel Aviv ist doch höchstens 2 Liga tauglich und wir??

Nene das wird eine ganz schwere Zeit für uns und ganz ehrlich das wird nicht gut ausgehen.
#
Nordend316 schrieb:
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?


Wirklich schlechte Spiele in letzter Zeit: (Maccabi Tel Aviv), Mönchengladbach. Der Rest war so la la bis ziemlich gut, aber unglücklich.
#
So .. jetz noch Jessica Castrup die uns über die Eintracht belehrt..danke Manitu !
#
Doomsday schrieb:
Wäre ich Veh, würde ich jedem einzelnen dieser Versager, an der Kabinentür eine Klatschen.    


nicht vor der kabinentür, sondern mit den kopf gegen die Kabinentür, weil leichte schläge auf den Kopf erhöhen das Denkvermögen
#
Anders wird es selbst gegen Sandhausen schwer... [/quote]

#
U.Bein schrieb:
Kuckuck schrieb:
Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.


Die bewegen sich wenigstens noch. Russ ist hingegen ein Totalausfall. Der trabt über den Platz wie beim Waldlauf und versteckt sich.  


Genau. Djakpa kommt nicht zum Kopfball und Schröck kann als AV es nicht schaffen eine Flanke abzuwehren. Da kann man noch so viel laufen wenn die beiden keine gute Defensivarbeit abliefern. Armin Veh trägt aber am wenigsten Schuld an diesem Abend denn er kann doch nicht Ahnen das diese 11 "Spieler" heute so untergehen. Da ist die Einstellung jedes Einzelnen gefragt.
#
Eintracht gewinnt in EL, verliert in BL

Eintracht verliert in EL, gewinnt in BL.

Endlich wieder ein Sieg in Mainz.    
#
liegen glücklich aber verdient mit 0:3 zurück, djakpa's handspiel im strafraum blieb glücklicherweise ungeahndet.
Aber was die Mannschafft abliefert ist erschreckend. Bamba, Russ und Flum spielen Alibi Fussball 3 mal quer dann lang nach vorne, das sind undankbare bälle für unsere aussen...
Der Spielaufbau beginnt auf der 6er Position und da sind unsere leute total überfordert

Den treuen mitgereisten Fans sollte man den Preis erstatten für diese Arbeitsverweigereung!!!!!!
#
fun_ schrieb:
so das guck ich mir nicht mehr an...
lass mir nicht schon wieder komplett die stimmung vermiesen...

wo haben die denn fußballspielen verlernt... miene gute das geht unter keine kuhhaut -.-


Was für eine Einstellung 0% Zweikämpfe gewonnen. Für mich gravierendes Problem das Umschaltspiel der DM das ist von russ und Flum absolut Arbeitsverweigerung. Keine tweikampfführung und man verliert die zweiten Bälle. Dadurch geht auch nichts nach vorne und hinten pennt das DM bei jedem Tor, denn weder darf der Pass zum 1:0 gespielt werden noch der Pass zum 2:0 noch darf Anderson zum Kopfball vor dem 3:0 rausrücken auch da muss das DM agieren. Sorry aber mit diesem DM steigt man ab. Und wenn Veh sowas nicht agiert, dann soll er seine Sachen packen und gehen. Frechheit.
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht Morgen in aller Munde ist - ist recht gross.

6 :0 fuer Tel AViv
oder
3:4 fuer die Eintracht

Das 6:0 ist allerdings wahrscheinlicher.


Teilen