>

Tank Top Frage: Welche Größe?

#
Halli Hallo,
Da ich keinerlei bzw. kaum Erfahrung in Sachen Tank Tops vorzuweisen habe, wollte ich hier einfach mal etwas nachfragen. Ich habe so zu sagen einen kleinen "Waschbärbauch". Meine normale T-Shirtgröße beträgt dennoch M, was mir optimal passt. Nun die Frage: Welche Größe sollte ich bei einem Tank Top wählen? Sollte ich eher auf die nächste Größe, also L, gehen oder gar noch eine Stufe höher, also XL? Da Tank Tops ja eher eng geschnitten sind, weiß ich, dass ich für M wohl definitiv zu breit sein werde.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!
LG, Marky
#
Wirklich Niemand?  
#
erstmal muss sich jemand finden, der weiss, was ein tank top ist
#
dawiede schrieb:
erstmal muss sich jemand finden, der weiss, was ein tank top ist  


Ei 'n Unnerhemdsche!
#
Ist wie bei Hemd, Shirt, Pullover: Fällt überall anders aus. Anprobieren ist angesagt.


Aber was anderes: Findest du sowas etwa schön?
#
dawiede schrieb:
erstmal muss sich jemand finden, der weiss, was ein tank top ist  


http://www.allmystery.de/dateien/it55312,1248274788,LEOPARD2A6-BIG-svg-08.jpg

Tank. TOP !  
#
Und als Grösse empfehle ich eine 120mm Glattrohrkanone.
#
Sach ma...wie wäre es, wenn du in ein Kaufhaus gehst und einfach eins anprobierst...? oder ist das zuviel verlangt?
#
Genau. Der Witschge geht dir dabei auch nen bissl zur Hand  
#
kommt auf die marke an würde ich sagen..
bei diesen fussballtrikot mäßigen (halt trikotstoff ohne ärmel) von adidas oder nike kannst du deine größe im nromalfall behalten..
bei diesen unterziehtops, dies zB von H&M oder ähnlichem gibt, solltest du vl eine größe größer nehmen.. 2 eher nicht, da es dann schlabberig sitzt.. bis jetzt meine erfahrungen, nutze diese teile aber auch selten, zwecks fehlender oberarmmuskeln..
#
MarkyShallBurn schrieb:
Wirklich Niemand?    


Mit so einer Figur sollte man überhaupt kein Tank Top anziehen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Wirklich Niemand?    


Mit so einer Figur sollte man überhaupt kein Tank Top anziehen.

DA


#
ist das nicht eher was für Frauen?
#
FredSchaub schrieb:
ist das nicht eher was für Frauen?

Ich vermute er meint das, was man landläufig auch Muskelshirt nennt. Inwieweit das mit Wampe was hermacht ist natürlich Geschmacksache.
#
Hesse1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist das nicht eher was für Frauen?

Ich vermute er meint das, was man landläufig auch Muskelshirt nennt. Inwieweit das mit Wampe was hermacht ist natürlich Geschmacksache.


stimmt! da geht eigentlich nur son traegerunnerhemd mit Schweissfleck um den Bauchnabel


Teilen