>

SaW 06.01.2014 - Transferpanik Gebabbel.

#
PANIK!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
PANIK!!!!!!


Dann lies mal "Per Anhalter durch die Galaxis"  
Hilft bei mir auch meistens.
#
Mainhattener schrieb:
PANIK!!!!!!


Panik war bei Helmer und Bendtner, das jetzt ist doch Pillepalle  
#
Mainhattener schrieb:
PANIK!!!!!!


+1

Wir brauchen noch paar Namen!
#
Panik bei Bruno? Das ist ja lächerlich was er da verzapft.
#
Solange der Transfer, von Vereinsseite her, noch nicht bestätigt ist, gibt es noch keinen Grund zur Panik!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Solange der Transfer, von Vereinsseite her, noch nicht bestätigt ist, gibt es noch keinen Grund zur Panik!  


Bin trotzdem schon mal für ein paar Leute in Panik verfallen.  
#
Eintracht Frankfurt ... Jedes Wort zuviel und doch zu wenig.
#
Panik bricht bei mir höchstens aus, wenn wir anfangen, unseren Kader zu verschlechtern. Aber doch nicht, weil er in der Breite ein wenig aufgebläht wird.

Die Jungs sind ja nicht als Heilsbringer verpflichtet worden, sondern für den Notfall. Für ne panikfreie Rückrunde ist der vorhandene Kader völlig ausreichend. Aber ich wiederhole mich....
#
Schobberobber72 schrieb:
Panik bricht bei mir höchstens aus, wenn wir anfangen, unseren Kader zu verschlechtern. Aber doch nicht, weil er in der Breite ein wenig aufgebläht wird.

Die Jungs sind ja nicht als Heilsbringer verpflichtet worden, sondern für den Notfall. Für ne panikfreie Rückrunde ist der vorhandene Kader völlig ausreichend. Aber ich wiederhole mich....


So siehts aus!
Die Deppen, die in "Panik" verfallen, weil wir keinen Messi verpflichten, sind nicht ernst zu nehmen!
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Panik bricht bei mir höchstens aus, wenn wir anfangen, unseren Kader zu verschlechtern. Aber doch nicht, weil er in der Breite ein wenig aufgebläht wird.

Die Jungs sind ja nicht als Heilsbringer verpflichtet worden, sondern für den Notfall. Für ne panikfreie Rückrunde ist der vorhandene Kader völlig ausreichend. Aber ich wiederhole mich....


So siehts aus!
Die Deppen, die in "Panik" verfallen, weil wir keinen Messi verpflichten, sind nicht ernst zu nehmen!


Wie Messi kommt nicht    
aber die B*** hat es doch gemeldet ,-)
und laut Sport1 ist das eine seriöse Quelle
#
J.Jones am Flughafen gesichtet. Er mag ja Frankfurt,eigentlich!
#
magic_eagle schrieb:

Wie Messi kommt nicht    
aber die B*** hat es doch gemeldet ,-)
und laut Sport1 ist das eine seriöse Quelle


Da greift die journalistische Relativitätstheorie ...
Also aus sicht von von sport1 ist die Bild in dem Zug mit dem fallenden Apfel ...
Ihr wisst schon
#
Ffm60ziger schrieb:
J.Jones am Flughafen gesichtet. Er mag ja Frankfurt,eigentlich!  


Der übernachtet doch bei Peter Fischer.  
#
Unnötige Aussage von HB (wenn er es denn so gesagt hat), auch wenn ich Sie teile.
#
Ich finds ja etwas übertrieben aus der Verpflichtung von madlung direkt eine Abwanderungsempfehlung für Kempf zu machen.
Mit 18 kann Kempf stolz und froh sein, dass er schon bei den profis mittrainiert und erste Bewährungschancen erhält. Es liegt jetzt ausschliesslich an ihm, zu beweisen, dass er ein Ausnahmetalent ist, das schon mit 18 gestandene BuLi-Profis auf die bank verdrängen kann. Dazu muss er nirgendwo anders hinwechseln.
Dasselbe gilt für Waldschmidt. Oder Stendera. Oder jeden anderen Jugendspieler. Nehmt euch Körbel oder Jung zum Vorbild.
#
Es macht also keinen Sinn laut Veh einen Bentner oder andere Topspieler zu holen, weil sie die Bundesliga nicht kennen??? Im Gegensatz macht es Sinn Spieler zu holen, die entweder ein halbes Jahr arbeitslos sind oder bei einem Abstiegskandidat aussortiert wurden?? ok kann ich gut nach vollziehen. Nur doof, dass Köln mit Tosic und andere Vereine eben auch schon bewiesen haben, dass es Sinn macht im Ausland Ausschau zu halten. Aber die Eintracht ist für das Ausland einfach zu engstirnig. Es macht ja seit Jahren keinen Sinn mal im Ausland zu schauen. Kadlec war bestimmt nur ein Zufall, dass er entdeckt wurde.
#
Wenn man die bisherigen Transfers sieht, kann man davon Ausgehen das unser neuer Stürmer Julian Schieber heißen wird  
#
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.
#
hier kann man nun wirklich von Panik sprechen. Denke, wir haben wirklich Probleme. Mir macht vor allem unsere Führung Sorgen (mit HB). Teilweise haben wir uns selbst in die Situation gebracht, Dazu gehört der Trainer (Aufstellungen, System und Wechseleien waren nicht immer nachvollziehbar), vor allem auch ein HB (selbst in der letzten Saison kam eher wenig Unterstützung für die jetzt Handelnden, nicht selten süffisante Aussagen in dieser Saison in der Presse plaziert wie auch jetzt wieder "und ob Vorstandsboss Bruchhagen tatsächlich rundum glücklich ist mit der Verpflichtung des früheren Wolfsburger Innenverteidigers, sei mal dahin gestellt. „Ich erinnere an die Aussage unseres Trainers, dass wir nur Spieler holen wollen, die uns sofort weiterhelfen“, kommentierte der Klubchef süffisant.", immer schön aus dem Hinterhalt, wenn Hübner mal von eventuellen Neuverpflichtungen sprach, haute er sofort das Gegenteil in die Presse in seiner bewährten Art usw) und dann Hübner, der bei dieser Konstellation keine Chance hat (auf der einen Seite ein Trainer der bestimmte Spieler fordert, auf der anderen Seite einen Vorgesetzten, der kein Geld zur Verfügung stellt und nur darauf wartet, Ihn in der Öffentlichkeit vorzuführen und den Zeiten des allmorgendlichen Kuchenessens nachtrauert.


Teilen