>

suche ein gutes Deejay pogramm

#
Hey, ich suche ein Dj pogramm mit dem ich gut House und electro lieder mixxen kann es sollte viele effecte, tools etc. haben aber auch anfängerfreundlich sein hehe

es muss auch nicht umsonst sein also darf schon bissl was kosten da es mir sehr wichtig ist will ich nicht mit so freeware pogrammen oder testversionen arbeiten

danke schonmal .. Lg, SGE-Fan-1993
#
Ich bevorzuge VirtualDJ, weil es recht einfach zu handhaben ist.
Allerdings sind die Effekte...naja, verbesserungswürdig. Ggf. durch zusätzliche Plugins vielleicht besser, aber die war ich bisher zu faul zu installieren.

Ich würde aber behaupten, in Sachen Effekte etc. ist Traktor besser, ist aber nicht gerade was für Anfänger.

Noch als Alternative wäre Deckadance zu nennen. Da gibts auch sehr gute Effekte, nur da bin ich nie wirklich mit dem Mixing warm geworden.
#
ok ich mach mich mal etwas schlau über die gennanten pogramme denn auser der virtuell dj test version hatte ich noch keine praxis haha

danke =)

kennt noch jem pogramme ?
#
Traktor ist die Referenz und wenn du wirklich mal ernsthaft auflegen willst führt kein Weg daran vorbei.
#
Chriz schrieb:
Traktor ist die Referenz und wenn du wirklich mal ernsthaft auflegen willst führt kein Weg daran vorbei.


Das ist wohl wahr. Wer ernsthaft auflegen will, der hat aber noch ein bißchen Hardware rumstehen.
#
d.h. misch pult und so besorgen??

mommentan will ich einfach paar geile lieder zusammen mixxen das ich ein megasong hab^^ aber dann möcht ich schon profesioneller werden fahlt blos noch der name xDD
#
Nenn dich DJ Caio... Da hast du schon ungefähr 60.000 potentielle Käufer für deine Platte hier aus dem Forum
#
eagleoli schrieb:
Chriz schrieb:
Traktor ist die Referenz und wenn du wirklich mal ernsthaft auflegen willst führt kein Weg daran vorbei.


Das ist wohl wahr. Wer ernsthaft auflegen will, der hat aber noch ein bißchen Hardware rumstehen.  


Klar, dass meine ich auch mit "ernsthaft" auflegen. Das rumspielen am PC ist ganz nett, aber gegen das Gefühl von Vinyls auf Turntables und mit den Fingern zu pitchen, da kommt nichts ran - und auch an das Ergebnis nicht.


Teilen