>

Trockenrasier - brauche Empfehlung!

#
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
.... und ein 3 tage bart, da stehen die weiber doch druff...


Die meisten Frauen schauen damit aber ziemlich übel aus.....  



also wenn du dir sowas anlachst dann tuste mir leid  
#
Ich kann euch auf jedenfall das hier empfehlen:

http://www.dooyoo.de/vichy/homme-after-shave-balsam-f-sensible-haut-75-ml/

Wobei die Packung mittlerweile Schwarz ist. Gibt es in jeder Apotheke. Hatte früher immer rote Haut nach dem Rasieren. Das ist seit dem weg, also nach 3-4 Rasuren auf jedenfall.

Ist zwar etwas teurer, aber das lohnt sich.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Ich bin zwar Nassrasierer, überlege mir aber auch auf die elektronische Variante umzusteigen. Nachdem was ich bisher so an Tests und Erfahrungen gehört habe, scheint der "Panasonic ES 8249 Procurve" ganz weit vorne zu sein. Habe ihn aber selbst noch nicht getestet. Auch was die Hautreizung angeht. Gibt auch Geld zurück wenns net passt  


Also ich habe den Panasonic ES8807. Der ist wirklich Spitze. Das Ergebnis der Rasur kann sich abslout sehen lassen, kommt schon sehr nahe an eine klassische Nassrasur herran.

Weiterhin kann man mit dem auch nass rasieren, er ist schön klein, liegt sehr gut in der Hand und verursacht bei mir absolut keine Hautirritationen.
#
HappyViking schrieb:
Hi,

hab bisher immer Rasier von Philips gehabt. Gestern ist er leider in Stücke gegangen. Hab sehr empfindliche Haut und war so gesehen mit den Philips Modellen bisher zufrieden, allerdings nur bedingt mit dem ERgebnis der Rasur. Wenn es gründlich sein sollte musste man schon mehr als 10 Min investieren oder aber Stoppeln akzeptieren....
Welche benutz ihr und welche könnt Ihr empfehlen oder evt abraten?
DANKE!



Also, ich habe das gleiche Problem, wenn auch nicht in der von dir geschilderten Ausprägung. Meine Lösung: Bart, und das seit ca. 30 Jahren. Und wenn er nicht zu kurz ist, haben die Frauen auch nicht zu sehr drunter zu leiden   . Ansonsten würde ich die Naß/Trocken- Produkte von Panasonic empfehlen. Die haben jetzt auch eine Geld-zurück-bei Nichtgefallen - Aktion (z.B. bei Media). Nur die teuren Selbstreiniger müssen imo nicht sein.
Gruß und frohes Schaben!
paw
#
ihr seid ja wohl mal geil  
#
Gonzales81 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Ich bin zwar Nassrasierer, überlege mir aber auch auf die elektronische Variante umzusteigen. Nachdem was ich bisher so an Tests und Erfahrungen gehört habe, scheint der "Panasonic ES 8249 Procurve" ganz weit vorne zu sein. Habe ihn aber selbst noch nicht getestet. Auch was die Hautreizung angeht. Gibt auch Geld zurück wenns net passt  


Also ich habe den Panasonic ES8807. Der ist wirklich Spitze. Das Ergebnis der Rasur kann sich abslout sehen lassen, kommt schon sehr nahe an eine klassische Nassrasur herran.

Weiterhin kann man mit dem auch nass rasieren, er ist schön klein, liegt sehr gut in der Hand und verursacht bei mir absolut keine Hautirritationen.



moin die herren!

habe ebenfalls einen panasonicrasierer,typ ES7036s.bin  damit sehr zufrieden .obwohl ich ebenfalls eine sensible haut habe,aber bis dato keine hautirretation.wie oben zu lesen ebenfalls nass-und trockenrasierer.hab 59 ois bezahlt....stiftung warentest auf platz 3(wertung 1,8).musste sich nur braun (279 ois) und noch einem geschlagen geben.
#
warum schlägt keiner einen braun vor. natürlich einen billigen (50-100 oi). hab seit jahren so ein teil, bin sehr zufrieden--empfelenswert
#
Wer brauch schon nen Rasierer, Feuerzeug + Deo und weg sind die Haare
#
Mach bitte ma vor

Ich schlage mal nen Braun vor:

Braun Pulsonic 9565. Preis dürfte so bei 150 liegen schätz ich ma, ist nicht mehr das neueste Stück. Hab ihn auch schon eine Weile, aber man ist sehr zügig sehr glatt, Bin durchaus zufrieden! Wenn ich da an meinen alten dicken schwarzen Brummer denke....da hatte ich jedes mal das Gefühl mit nem Rasenmäher durchs Gesicht zu fahren.
#
hatte mehr als 20 Jahre Braun Rasierer. Nachdem der letzte hinüber war, hab ich mich entschlossen, mal weniger auszugeben. Hab dann bei guenstiger.de nachgeforscht und mich dann für den Panasonic ES7101S503 entschieden. Paarundvierzigeuro und du kannst dich damit, trocken, nass mit und ohne Schaum und sogar unter der dusche rasieren. Das Ergebniss ist mindestens genausogut wie beim Braun.
#
ich hab ebenfalls extrem sensible haut von daher geht trockenrasieren gar nicht.

ich rasiere mich immer nach dem duschen mit dem gillette mach3 turbo (der mit vibration)  und danach nivea sensitiv after shave balsam. kein jucken und kein ausschlag mehr funktioniert prima
#
ich lasse mir bis zu jedem heimspiel eine friedhelm-funkel-gedächtnis-bart wachsen. erst dann wird rasiert
#
Einmal BRAUN, immer BRAUN !
#
obwohl es hier um einen trockenrasierer geht empfehle ich den fusion von gillette geht schnell und die haut is auch net so belastet! is jetzt mein eindruck so!!!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
HappyViking schrieb:

Lady Shaver habe ich nicht probiert, sind die schärfer?  
...jetzt müsste ich mich outen und das kann auf dem E-Board ziemlich heikel werden   ...ich empfands angenehm und ein Tipp: after shave sensitive milk von nivea...und noch ein outing...uppssala hoffentlich wird mir nicht daraus ein strick gezogen...ich rasier nicht jeden Tag und lass auch mal ein kleines Bärtchen wachsen dann fällt die Rasur leichter und die Haut fühlt sich besser an...


Wobei die meisten Gärtchen oder Bärtchen die Rasur unter der Dusche zur Glückssache werden lassen.

Was das Brennen angeht: Nimm keinen Rasierschaum aus der Dose sondern (Rasier-)Seife und einen Rasierpinsel.  


Das ist mit der beste Tipp. Früher hat es bei mir auch immer fürchterlich gejuckt und gebrannt. Mit (guter) Seife und Pinsel habe ich keine Probleme mehr. Die Seife ist auf den ersten Blick deutlich teurer als Rasierschaum hält aber ewig! Habe meine vorletztes Weihnachten   geschenkt bekommen, mittlerweile kann ich sehen das die Seife weniger wird...
#
HappyViking schrieb:
Überblick schrieb:
[quote=Torben82]Endlich mal ein Thread für echte Männer    


für echte Männer!    



Vorteil mit Nass, kostet nix(fast nix) im Vergleich zu einem elektrischen der nix taucht.

Naja fast nix kosten ist sehr leicht übertrieben. Die Klingen kosten ja mittlerweile mehr als ein (nass)Rasierer..
Trotzdem Por Nass....
#
Benutze  Wilkinson Active Gel (transparentes Rasiergel+erfrischendes Menthol). Perfekt da man(n) alles sieht nicht wie bei schaum etc. Als rasierer Wilkinson Sword Quattro (4klingen auf einer seite und eine Präzesions Klinge auf Rückseite + kleiner Haarschneider am Ende) Relativ günstig und top. Nachm Rasieren kommt dann Florena Men Feuchtigkeits Emulsion druff.
Hatte nachm Rasieren auch immer kleine rote "pikelschen" die sind nun weg  
#
Ich hatte schon Braun, dann Phillipps und jetzt wieder einen Braun (7765), der reißt nicht so an den Haaren, wenn man mal zwei, drei Tage keine Lust hat zu barbieren.
#
Fan_ü40 schrieb:
hatte mehr als 20 Jahre Braun Rasierer. Nachdem der letzte hinüber war, hab ich mich entschlossen, mal weniger auszugeben. Hab dann bei guenstiger.de nachgeforscht und mich dann für den Panasonic ES7101S503 entschieden. Paarundvierzigeuro und du kannst dich damit, trocken, nass mit und ohne Schaum und sogar unter der dusche rasieren. Das Ergebniss ist mindestens genausogut wie beim Braun.  


Kann ich bestätigen. Hab den auch und er ist absolut klasse, für das Drittel des Preises eines entsprechenden Rasierers von Braun oder Phillips sowieso


Teilen