>

SAW Gebabbel 17.12.

#
Im Hübnerinterview
Schön ist ja der Satz, sinngemäß in etwa: In Neapel haben sie auch schon gezuckt, weil da kommen wir dann als nächstes hin!

Noch schöner ist allerdings die ruhige Hand des Mikrophonhalters, wahrscheinlich ein Azubi, der irgendwas mit Medien machen wollte und jetzt gleichzeitig drei Mikrophone ins Bild hält; nämlich die von Kicker TV, RheinMain TV und Eintracht TV.
Sone Ämterhäufung auf sogar kleinem Niveau ist irgendwie typisch für unsere Bankenstadt.
#
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*
#
mittelkreis schrieb:
Vor einem Jahr.....
http://www.youtube.com/watch?v=xGlumhwMZJg


hat ja viel vom spiel mitbekommen :neutral-face
#
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten
#
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten  


hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig
#
AdlerWien schrieb:
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten  


hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig


Grundsätzlich gerne aber hier wäre das off-topic.
#
Haliaeetus schrieb:
AdlerWien schrieb:
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten  


hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig


Grundsätzlich gerne aber hier wäre das off-topic.


Ja ne is klar  

Back to topic: Meier sollte meiner Meinung nach pausieren gegen Augsburg. Bringt ja nix wenn er sich direkt wieder verletzt. Dann lieber richtig, ich wiederhole RICHTIG, auskurieren.
#
AdlerWien schrieb:
Haliaeetus schrieb:
AdlerWien schrieb:
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten  


hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig


Grundsätzlich gerne aber hier wäre das off-topic.


Ja ne is klar  

Back to topic: Meier sollte meiner Meinung nach pausieren gegen Augsburg. Bringt ja nix wenn er sich direkt wieder verletzt. Dann lieber richtig, ich wiederhole RICHTIG, auskurieren.


Genau meine Meinung. Ich würde einfach die selbe elf wie gegen Lev anfangen lassen (Verletzungsbedingte Ausfälle natürliche ausgenommen).

"Das Knie ist okay" hört sich jetzt auch nicht unbedingt nach voller Belastung.
#
Auch wenn das Spiel gegen Augsburg brutal wichtig ist: das eine Spiel sollten wir jetzt auch ohne Meier überstehen, danach hat er genug Zeit wieder voll anzugreifen. "Das Knie ist okay" klingt jetzt nicht grader nach 100%.
#
AdlerWien schrieb:
Haliaeetus schrieb:
AdlerWien schrieb:
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Heeey!
Nix gegen arme Praktikanten die was mit Medien machen wollen. *Hust*


Das geht nicht gegen die armen Praktikanten  


hab schon gedacht du machst dich über meinesgleichen lustig


Grundsätzlich gerne aber hier wäre das off-topic.


Ja ne is klar  

Back to topic: Meier sollte meiner Meinung nach pausieren gegen Augsburg. Bringt ja nix wenn er sich direkt wieder verletzt. Dann lieber richtig, ich wiederhole RICHTIG, auskurieren.


meiner Meinung nach kommt es auf den spielverlauf drauf an.
stehts ne viertel stunde vor schluß noch unentschieden oder wir liegen knapp zurück, rein mit dem Alex. für ein ding in der sturm und drang Phase ist er auch mit nur einem knie gut genug.
sollten wir führen, wenn ein flügelflitzer zum kontern eh besser.
#
Erwarte schon das Meier zumindest auf der Bank sitzt wenn die Ärzte grünes Licht geben. An Spielpraxis und Form wird es nach der lange Pause wohl noch fehlen daher eher nicht von Beginn an.
#
anno-nym schrieb:
Auch wenn das Spiel gegen Augsburg brutal wichtig ist: das eine Spiel sollten wir jetzt auch ohne Meier überstehen, danach hat er genug Zeit wieder voll anzugreifen. "Das Knie ist okay" klingt jetzt nicht grader nach 100%.


Sehe ich genauso. Erstens wird er uns kaum zu 100% helfen können und andererseits ist die Frage im Raum, ob nicht das Risiko zu groß ist.
#
Mir jrtzt schon öfter aufgefallen: ...auf eine Rückkehr von Kapitän Alexander Meier ...

Unter anderem habe ich das auch schon auf Eintracht.de gelesen kurz nachdem Schwegler aus dem Kader genommen wurde weil er nicht Fit genug war.

Habe ich da etwas verpasst?
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Auch wenn das Spiel gegen Augsburg brutal wichtig ist: das eine Spiel sollten wir jetzt auch ohne Meier überstehen, danach hat er genug Zeit wieder voll anzugreifen. "Das Knie ist okay" klingt jetzt nicht grader nach 100%.


Sehe ich genauso. Erstens wird er uns kaum zu 100% helfen können und andererseits ist die Frage im Raum, ob nicht das Risiko zu groß ist.


Finde auch dass man da jetzt nichts übers Knie brechen sollte.
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Auch wenn das Spiel gegen Augsburg brutal wichtig ist: das eine Spiel sollten wir jetzt auch ohne Meier überstehen, danach hat er genug Zeit wieder voll anzugreifen. "Das Knie ist okay" klingt jetzt nicht grader nach 100%.


Sehe ich genauso. Erstens wird er uns kaum zu 100% helfen können und andererseits ist die Frage im Raum, ob nicht das Risiko zu groß ist.


Finde auch dass man da jetzt nichts übers Knie brechen sollte.



Und wenn man schon übers Knie bricht ist es besser wenn man eine kurze Hose trägt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir jrtzt schon öfter aufgefallen: ...auf eine Rückkehr von Kapitän Alexander Meier ...

Unter anderem habe ich das auch schon auf Eintracht.de gelesen kurz nachdem Schwegler aus dem Kader genommen wurde weil er nicht Fit genug war.

Habe ich da etwas verpasst?


Nein du hast nichts verpasst. Die Medien sehen Alex halt irgendwie als unseren wichtigsten Spieler (was er zugegebenermaßen evtl. auch ist), dann ist er schon ewig bei der Eintracht, auf dem Feld gibt er mit als einziger Anweisungen... da kann man leicht zu dem Trugschluss kommen, dass der Alex unser Kapitän ist  
#
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?

Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.  
#
Eschbonne schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?

Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.    


Ich habe das auch so verstanden . Gestern die Weihnachtskarte , am Freitag eine DVD umsonst , was kommt als nächstes ? Finde ich aber Super  
#
Eschbonne schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?

Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.    


The best of Hinrunde? Dürfte dann ja eine Mini-DVD werden.  
oder 80% EL, 19% Pokal und 1% BL  


Teilen