>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
wir hatten auf alle fälle die besseren chancen, schon deswegen ist der sieg verdient.
#
Zitat aus dem Leverkusener Forum, Spieltagsthread, Post 283


Gestern, 21:45
Ich wette, bei einer Dopingprobe von diesem Schröck (Nr. 17) knallt der Stopfen vom Reagenzglas gegen die Decke. Der hatte doch Schaum vorm Mund. :LEV7


#
So und jetzt den Sieg mit einem Dreier gegen Augsburg veredeln. Ach wäre das schön.
#
Naja bei der Kälte stehen Torhüter ja nicht nur rum und sind durchgehend unterwegs und wenn es nur vor und zurück ist. Und knapp 5 km in 90 Minuten schafft man ja im Gehen
#
Rohrschach73 schrieb:
Ein richtig gutes Spiel von der Eintracht. Immerhin haben wir gegen den Bayern Verfolger Nummer 1 gespielt, der in dieser Saison noch kein Spiel zu Hause verloren hat.
Was die Eintracht in der 1. HZ, vor allem die ersten 25 Minuten, gespielt hat, war großartig. So hilflos, wie Bayer sich in der 1. HZ anstellte, habe ich sie zuletzt gegen Manchester gesehen. Als hätte Armin Veh dieses Spiel genau studiert.
Dass Bayer in der 2. HZ den Druck erhöhen würde, war ja wohl jedem klar, aber auch hier stand die Eintracht Defensive sehr strukturiert (Schwegler und Russ). Hätte Herr Kinhöfer die Fouls gegen Joselu und Schröck gepfiffen, wäre die Entlastung dieser Angriffe auch höher gewesen.
Was auffiel war:
dass die Laufwege bei Schwegler, Russ, Flum, Rosenthal und Schröck noch nicht immer passten,
dass Joselu sehr fleißig war, in einem für ihn nicht einfachen Spiel,
dass Zambrano der Turm in der Schlacht war und
dass Glück nur der Tüchtige hat und zum Spiel dazu gehört!


Ich denke die überragende Leistung von Kevin gehört hier ebenfalls noch erwähnt...........
#
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gedacht, dass ich einen wunderschönen Traum hatte. Ich träumte die Eintracht hätte in Leverkusen gewonnen! Und dann durfte ich zu meinem Entzücken feststellen,dass das gar kein Traum war! Mensch geil, endlich wieder ein richtig gutes Spiel der Eintracht.

Von der Leistung möchte ich keinen hervorheben, denn sie waren gestern alle richtig gut.
#
Ein gaaanz wichtiger Sieg, der durch eine gute Einstellung und eine Klasseleistung zustandekam.

Jetzt gegen die Puppenkiste nachlegen...!

Ich war gestern so aufgeregt, dass ich viel zu viel Bier gesoffen hab.
Heute morgen beim Blick in die fast leere Kiste hab ich echt einen Schr(ö)ck bekommen.
Jetzt weiß ich, warum mir es mir heute noch so schwummrig ist...
#
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.
#
thensel schrieb:
Zitat aus dem Leverkusener Forum, Spieltagsthread, Post 283


Gestern, 21:45
Ich wette, bei einer Dopingprobe von diesem Schröck (Nr. 17) knallt der Stopfen vom Reagenzglas gegen die Decke. Der hatte doch Schaum vorm Mund. :LEV7




Philippinisches Blut. Wirbelwind.  :neutral-face    
#
Ibanez schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.  


Er hat gelb später für ein Foul mit beiden Beinen gestreckt bekommen.
Rolfes und Kießling sind zwei Spieler die ihr wahres Gesicht immer dann zeigen, wenn es mal nicht so läuft...

Kießling hat sich in der einen Szene gegen Zambrano am Rande einer Tätlichkeit bewegt.

Was uns angeht ein richtig gutes Spiel!!!!
Warum nicht immer so einsatzfreudig und kampfstark?
Schön, dass vor allem Schröck und Djakpa ihre Chance genutzt haben. Die sind erst mal drin in der Elf.
#
Adler78 schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.  


Er hat gelb später für ein Foul mit beiden Beinen gestreckt bekommen.
Rolfes und Kießling sind zwei Spieler die ihr wahres Gesicht immer dann zeigen, wenn es mal nicht so läuft...

Kießling hat sich in der einen Szene gegen Zambrano am Rande einer Tätlichkeit bewegt.

Was uns angeht ein richtig gutes Spiel!!!!
Warum nicht immer so einsatzfreudig und kampfstark?
Schön, dass vor allem Schröck und Djakpa ihre Chance genutzt haben. Die sind erst mal drin in der Elf.


Ja! Und vor- und nachher hat er ständig mit dem Schiri gemeckert und dies in einer Art, wo z. B. Pirmin Schwegler lange vom Platz gemusst hätte. Widerliche Typen und schlechte Verlierer sowieso. Siege gegen diese Sorte Spieler tun immer besonders gut. Allein diese Sitzschwalbe von Kießling hätte als Unsportlichkeit schon eine Verwarnung bringen müssen. Dafür haut er dem CZ mehrfach den Ellenbogen ins Kreuz und lässt sich selbst bei jedem Zweikampf mädchenhaft fallen. Rolfes und Kießling: Ich wünsch Euch mal einen Schiedsrichter, der die Regeln zu 100% anwendet und dann habt ihr mal einige Wochen Pause!
#
Das Leben ist schön!
#
Man kann sicherlich nicht sagen, dass die Jungs gestern über 90 Minuten ein Feuerwerk abgebrannt haben. Aber gerade die erste halbe Stunde zeigte schon, was für ein Fussball möglich ist. Einen Gegner wie Leverkusen in der eigenen Arena so zu beherrschen, dass tat mal gut. Danach war es ein Kampf. Aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch richtig Gras fressen können. Nun wäre es enorm wichtig, gegen Augsburg direkt nachzulegen, damit wir erst einmal bisschen Ruhe haben und nach der WP etwas entspannter in das Hammerprogramm einsteigen können.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das Leben ist schön!  


Und selbst die Sonne lacht heute über Frankfurt.
#
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das Leben ist schön!  


Und selbst die Sonne lacht heute über Frankfurt.


Ich melde auch aus Stuttgart Sonnenschein. Muss aus meinem ***** kommen.
#
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das Leben ist schön!  


Und selbst die Sonne lacht heute über Frankfurt.

Ja, genau wie gestern.
#
                          so ein scöööööööööner tag
wenn die eintracht gewinnt
#
Programmierer schrieb:
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das Leben ist schön!  


Und selbst die Sonne lacht heute über Frankfurt.

Ja, genau wie gestern.


Heute ist's aber irendwie schöner, keine Ahnung warum.
#
Ach ist das schön mal wieder den süssen geschmack des sieges zu schmecken. Nicht immer diese bitteren Pillen. Noch besser wurde es durch den 6:2 sieg der Löwen Frankfurt gegen Kassel. Und dann noch das 3:3 vom FSV nach 3:0 Rückstand...ja das war ein erfolgreiches Wochenende. So macht es Spass. Das musste jetzt einfach alles gesagt werden.  ,-)  Auch wenn vielleicht nicht alles hier reingehörte.  
#
Musste jetzt aus Neugierde mal im Aspirin-Forum stöbern...
Heieiei, da schlägt einem ja der Geifer entgegen! Stark das Ar.schloch, Frankfurt die grottenschlechte Schauspielertruppe, blablabla... Ein paar erkennen allerdings unsere Leistung an.
Interessant finde ich noch, dass die Offenkacker sich wohl ziemlich daneben benommen haben und in erster Linie durch "Juden"-Geschreie aufgefallen sind. Wer hätte das gedacht...


Teilen