>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Der Bann ist gebrochen!!!!!!!!
#
GEIL ! GEIL ! GEIL !
#
Uiuiui, mein Herz. Hätte ich nicht für möglich gehalten! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
den Jungs darf man heute ein Schaumbad einlaufen lassen mit Milch und Honig.

Das war ein Fight wie es im Buche steht.

Ich freue mich wahnsinnig über diesen wirklich unerwarteten Dreier und könnte den gesamten Adventskranz incl. aller Kerzen auffressen.

Das ist auch Fußball.
#
Der Koreaner weint sich heute in den Schlaf, weil er nicht mehr im weiteren Verlauf des Threads mit seinem Fußballsachverstand glänzen kann.

Hab mich jedenfalls nach einem verschossenen Elfmeter noch nie so gefreut  
#
jetzt  gegen FCA und dann16 Siege in der Rückrunde, und der Champignonplatz vor diesen Pharmazeuten ist uns sicher)))))
#
mein üblicher Kommentar - Karl mei Drobbe   Danke Jungs, Ihr macht mich zwar fertisch, aber dafür lieb ich Euch  
#
Ich koennte heulen.

Obwohl ich es ja vorhergesagt habe
#
Das war die Chance, die wir nicht hatten und wir haben sie genutzt!  
#
Geil, damit habe ich so gut wie gar nicht gerechnet. Jetzt geht's wieder aufwärts.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
was für ein wichtiger dreier,der muss gegen Augsburg vergoldet werden
#
Was macht Herri da unten?
#
is das geil Eintrachtfan zu sein  
#
Wie bescheuert!!!! -.- Den Elfer muss man machen!!!
Aber geile Scheiße!!!!!
#
Alter Schwede... Ich habe gedacht ich brech gleich zusammen.
#
[font=Arial Black]Verdammte Axt, war das geil !
[/font]

[font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/font]
#
Hoffentlich nimmt Veh davon die Erkenntnis mit, dass man ausgewogen rotieren kann.
#
Ein Eintracht-Sieg in 2013 - dass ich das noch erleben darf  
#
Der Bock ist umgestoßen...und das gegen den Schwalbenkönig vorne.....schon irgendwie gerecht...und Stark ganz stark...
Ich freu mich riesig für den AV und die Mannschaft...gekämpft bis zum Umfallen


Teilen