>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
DelmeSGE schrieb:
Nun,egal,wie man zu Verh steht,und ich finde ,daß er ideal hier her passt,weitere dieser "Leistungen" in den nächsten beiden Ligaspielen und die Trainerfrage lässt sich gar nicht mehr vermeiden,alleine schon wegen der Erfahrungen der letzten Abstiegssaison.
Wie kann man sich nun noch auf morgen und die Auslosung freuen??


Ja man kennt aber Bruchagen , und der geht mit dem Trainer durch die Saison , das ist Fakt , außer der Druck von oben wird grösser und darauf bin ich mal gespannt wie das aus gehen würde .
#
eagle01 schrieb:
Thriceguy schrieb:
eagle01 schrieb:
Welchen Trainer wünscht ihr euch in der Winterpause ? Ich wäre ja für Effenberg oder Babel.


Loddar! Den Loddar!


Ob der weniger Heimsiege holt ?  


Hä, geht das überhaupt? Wie viele Heimsiege in dieser Saison hat denn Veh geholt?
#
Basaltkopp schrieb:
Ernüchtert, enttäuscht, fassungslos. Mit elf Punkten in die Winterpause. Toll!


9 Punkte weniger als in der Abstiegssaison!
#
SGEgrauser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


ach,wir sind nur Punktgleich und ein Tor besser ? Na dann ist ja alles gut  


das alles gut ist hat niemand behauptet, aber das wir heute schon abgestiegen sind wurde behauptet und das ist nunmal absoluter Blödsinn.
#
Konnte das Spiel heute nicht sehen. Klingt aber alles so, als ob es eigentlich nicht schlechter kommen kann.
#
eintr.adler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


ach,wir sind nur Punktgleich und ein Tor besser ? Na dann ist ja alles gut  


das alles gut ist hat niemand behauptet, aber das wir heute schon abgestiegen sind wurde behauptet und das ist nunmal absoluter Blödsinn.


Das hab ich schon paarmal gehört und dann hat man Montags abends gespielt.
Die Eintracht spielt immo den schlechtesten Fussball in der 1.BL.
Fussball darf man das eigentlich nicht nennen.
#
DelmeSGE schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
2 HZ war noch ganz ok ....einen kleinen Willen und Ansturm hat man gesehen...aber über 90min betrachtet war Hoffenheim 1. Ligatauglich und wir halt nicht....und dazu kein dreckiges 1:1 wegen Herrn Peter Sippel, bzw. seinem Kollegen an der Seite, der das 1m klare Abseits nicht gibt...ansonsten hat der Schiri nicht viel falsch gemacht...

Wir haben verloren, weil unsere Spieler einfach im dem Spiel nix drauf hatten.: Stockfehler, Pässe,  etc...die einfachsten Dinge klappten nicht und in der Schnelligkeit im Kopf und in den Beinen einfach langsamer als das Projekt "Hoffenheim".. ganz schlimm, dass sagen zu müssen, ist aber die bittere Wahrheit..




Klar,die Abseitsentscheidung war eng,aber wohl auch die Entscheidung,ob Kadlec Pass schon im Aus war.
Ich denke,wir hätten trotzdem verloren,weil wir über 90 Minuten keine Ordnung hatten,defensiv vogelwild waren.
Ich kann an dieser Stelle auch nicht nachvollziehen,warum Djakpa als Alternative nicht im Kader war.
Oczipka war mental muxmäuschentot.
Stattdessen wechseln wir wie immer auf den letzten Drücker .
Anscheinend scheint Armin nicht viel Vertrauen in seine Reservespieler zu haben.
In dieser Verfassung werden wir leider durchgereicht,jetzt muss man schon hoffen,daß Braunschweig und Freiburg morgen nicht punkten...unfassbar




Stimmt alles ...es ist zum Mäuse melken....dachte, das ewigen Leiden als SGE Fan wäre mal vorbei...und ich sehe einfach keine Alternativen ...Trainer, Reservespieler, Bestandspieler, Neue Spieler in der Winterpause, Taktik, Verletzte, ...habe noch nicht mal Lust über so was heute nachzudenken...gehe jetzt auf eine Glühwein-Party und lass mich volllaufen....ob ich so meine Gesundheit ruiniere oder bei einem Spiel der Eintracht.egal    
#
FCM1920 schrieb:
Also meiner Ansicht nach bringt ein Trainerwechsel erst etwas wenn die Verletzten zurück sind vielleicht auch erst vor dem Braunschweig Spiel. Wichtig wäre es mit einem Erfolgserlebnis zu starten, daher aktuell nicht sinnvoll!

Ansonsten gibt es zwei Probleme: Laufbereitschaft OHNE Ball im Mittelfeld ist faktisch nicht vorhanden! Dazu kommt dass sich alle viel zu spät vom Ball trennen. Wir haben nur deshalb die letzte Hinrunde so überragend gespielt,weil wir viel gelaufen sind und mit viel Direktspiel schnell nach vorn kombiniert haben.


Trainerwechsel bringt nichts. Veh ist ein guter, aber auch er kann nicht gegen die lange Verletztenliste ancoachen. Dass bamba heute nicht auf den Platz gehört hätte, kann man nachher immer schlau feststellen. wenn man es vorher weiss, schickt auch veh lieber den Kempf aufs feld.

Das. Problem laufbereitschaft ist sichtbar, wahrscheinlich auch messbar, vor allem in der Rückwärtsbewegung haperts da. Grade heute bei dem hektischen Gehacke sieht man gut, dass die Rückwärtsbewegung vogelwild ist, aber nicht in eine geordnete Defensivformation mündet.

Es gibt auf jeden fall bedarf für Einzelgespräche: Veh muss sich auf jeden fall mal mit Otsche hinsetzen, seine. Bewegungen sind stereotyp und mittlerweile jedem bekannt. Bevor er also keine neuen Tricks draufhat, sollte er nicht mehr dribbeln und sich viel schneller vom Ball trennen.
#
Man Man Man geht ja immer mehr in Richtung Liga 2. Naja. Freue ich mich halt auf neue Grounds. Bielefeld, Paderborn und Union Berlin wäre schon interessant. Man muss dann halt das beste draus machen.
#
Grad ausm Stadion heimgekommen. Bin einfach nur enttäuscht. Ich dachte mit Anderson kommt wenigstens hinten wieder etwas Sicherhei  rein weil Flum da fehlbesetzt ist. Aber was unsere 2 IV da heute Probleme hatten, noch nicht mal unbedingt mitm Gegenspieler sondern Abstimmungsprobleme untereinander als hätten die noch nie zusammen gespielt.  
Das Rode den Kopfball nicht macht, ich verkrafte es bei ihm.  
Das Mittelfeld...auch wenns eins aufm Papier existierte, war heut nicht da. Die leichtesten Pässe wurden Fehlpässe...immer nen Schritt zu spät zum Gegner. Ach es ist einfach im Moment alles Mist.  :neutral-face
#
Hasenfuss schrieb:
eagle01 schrieb:
Thriceguy schrieb:
eagle01 schrieb:
Welchen Trainer wünscht ihr euch in der Winterpause ? Ich wäre ja für Effenberg oder Babel.


Loddar! Den Loddar!


Ob der weniger Heimsiege holt ?  


Hä, geht das überhaupt? Wie viele Heimsiege in dieser Saison hat denn Veh geholt?


Ja jetzt geht es nicht mehr um Sympathi, der Drops ist gelutscht, der Wurm ist im Turm usw. Lev kein Sieg Augsburg kein Sieg.

Uefa Cup Mittelklasse Gegner DFB Pokal Bochum und Sandhausen. So blind ist der Vorstand nicht mehr.
#
was für eine leistung wiedermal, zum kotzen.  

jetzt sind wir endgültig in akuter abstiegsgefahr. mehr als platz 15 halte ich kaum noch für möglich.
#
Die Mannschaft schont sich weiter für die EL und die Spitzenvereine der Liga.
Da gewinnen se gerade mal gegen Weltmannschaften wie Nikosia, Tel Aviv usw. und glauben tatsächlich, sie wären jetzt die großen Stars und bräuchten nicht mehr kämpfen & laufen.

Gegen Leverkusen werden wir aber wieder 120% Leistung sehen, wie schon gegen die anderen starken Mannschaften der Liga. Da will sich ja jeder zeigen.
Schonen und etwas mit der Hacke spielen können wir ja dann wieder gegen Augsburg.

Heute ist seit langem mal wieder so ein Spieltag, wo man sich richtig für eine Eintrachtmannschaft schämen muss!
#
Wir sollten nicht mehr antreten, was gibt das 0:3 jeweils? damit sind wir in Leverkusen noch glänzend bedient. Das ist doch ein spielerischer Offenbarungseid nach dem nächsten, so würden wir nicht mal in Liga 2 bestehen können. Irgendwann muss man sich auch eingestehen können, dass etwas gescheitert ist. Und das ist es seit heute meiner Meinung nach.
#
eagle01 schrieb:
Welchen Trainer wünscht ihr euch in der Winterpause ? Ich wäre ja für Effenberg oder Babel.


Babel spricht nur Niederländisch und war noch nie Trainer. ,-)
#
Es wird kalt in Frankfurt... Ganz, ganz kalt.
#
deddy32 schrieb:
[quote=DelmeSGE]

Ja man kennt aber Bruchagen , und der geht mit dem Trainer durch die Saison , das ist Fakt , außer der Druck von oben wird grösser und darauf bin ich mal gespannt wie das aus gehen würde .  


Bruchhagen hat einst auch einen gewissen Christoph D. geholt und die Saison nicht mit Skibbe durchgezogen. Was es gebracht hat, ist ja bekannt. Nur damals war´s eine gewisse Panikhandlung. Jetzt hätte man zumindest bei noch verbleibenden 19 Spielen incl. Winterpause genügend Zeit mit "neuen Besen zu kehren".

Die genannten (Effe, Labbadia oder Babbel) sollte man allerdings außen vor lassen.
Kenne zwar nicht von allen die genauen aktuellen Vertragsverhältnisse, aber ein Sascha Lewandowski, Michael Büskens oder auch sogar einen Benno Möhlmann sollten durchaus auch mal in die Diskussionsrunde geworfen werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Man muss es mal positiv sehen: einem Verein nach dem anderen helfen wir da unten aus dem Tabellenkeller raus.


Das ist doch Tradition, das wir der Aufbaugegner der Bundesliga sind.
Das war auch schon in den letzten 20 Jahren so und es wird sich auch nichts daran ändern, egal wär auf dem Platz steht.
#
Die Spieler sind einfach zu brav und lassen sich alles gefallen. Man muss auch mal den Gegner provozieren und beschimpfen, wenn so einer wie der Süle auf "sterbenden Schwan" macht. Stattdessen: totale Lethargie
#
Gegentore trotz Überzahl an Spielern...Zambrano heut auch von der Rolle...Bamba kein Vorwurf...Jung stagnierend und Oczipka gehört derzeit nicht auf den Platz.
Mittelfeld gibt es derzeit nicht...und der Sturm hängt dadurch in der Luft.

Wenn man dann Trapp hört heute hätten alle wenigstens gekämpft muss man sich fragen sind denn alle schon so platt das nicht mehr herbei rumkommt.

Können froh sein, dass es auch diesmal Mannschaften gibt die tatsächlich noch schlechter sind...5 Points zum 14. Platz...spätetens jetzt ist Abstiegskampf pur angesagt!


Teilen