>

Wo finde ich das?

#
Ich hab da mal ein Problem, wer kann wie helfen?

In Windows 2000 ist das Installationsfenster möglicherweise ausgeblendet. Um es anzuzeigen, klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte in Ihrer Symbolleiste.
#
Ein paar mehr Details wären hilfreich. Was genau installierst du, wo und wann erscheint die Fehlermeldung, etc.
#
mit den Infos gibt es doch eigentlich nur einen Schluss: Klick auf die entsprechende Registrierkarte in deiner Symbolleiste
#
Installiere den McAffee Anti-Virus Software und diess Bild erscheint - ich will wissen, wann der Download fertig ist, nur kann ich das ja nicht erkennen.



Es scheint aber zu laufen, da die Sanduhr läuft.
#
Wie schon gesagt, das Download scheint zu gehen, aber dieses ständige akustische Klicken - da stimmt doch was nicht.

Wie lange kann so ein Download dauern?
#
anno1899 schrieb:
Wie schon gesagt, das Download scheint zu gehen, aber dieses ständige akustische Klicken - da stimmt doch was nicht.

Wie lange kann so ein Download dauern?


Wie komst du darauf, dass da irgendwas funktioniert, wo das Programm doch aussieht als heatte es sich aufgehaengt?

deine Eingangsfehlerbeschreibung hat mit der Problematik nix zu tun, weil du siehst das Fesnter ja nur das Fenster an sich kaggt ab. Die Maus wird auch zur sanduhr wenn das programm sich aufgeheangt hat, das ist keine Aussage....

Programm mit task manager beenden (dort duerfte dann auch stehen, dass es nicht reagiert) und neustarten!
#


So sieht das Fenster ja sekunden vorher aus.
#
Das ist der Grund, warum ich keine Virenscanner habe  
#
Ich will ja nur wissen, wann der Download beendet ist, um die Istallation weiter zu führen. Aber dieser Ladebalken ist nicht im Fenster zu sehen...
#
Tja, das kann man aber nicht sagen, ohne so einen Balken. Das hängt von der Dateigröße und der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung, etc. ab. Lass es einfach mal laufen, wenn es wirklich noch funzt, wird es sich wohl melden, wenn er fertig ist.
#
anno1899 schrieb:
Ich will ja nur wissen, wann der Download beendet ist, um die Istallation weiter zu führen. Aber dieser Ladebalken ist nicht im Fenster zu sehen...


Tja ich gehe davon aus, dass da nix downloaded weil ja sonst ein ladebalken zu sehen ist. Schau doch über den Taskmanager-> netzwerk nach, ob das Programm daten zieht...
#
Hat sich erledigt.


Teilen