>

Windows 7 für 50€ vorbestellen

#
peter schrieb:
was spricht eigentlich dagegen xp weiter zu verwenden? immerhin das einzige betriebssystem von gates & co das fast überhaupt nicht zickt.  


Da bleib ich auch erst mal bei; wegen den Netbooks wird es noch gepflegt, es ist stabil und geht halbwegs schonend mit den Ressourcen um. Dazu habe ich auch keine allzu aufwendige Software am laufen, die mit XP nicht könnte oder dessen Begrenzungen bei der Hardwareverwaltung stören würde.
Aber auch so würde ich einem neuen Sinnlos-OS erst mal mindestens ein Jahr Zeit geben, bis die bisher eigentlich immer vorhanden gewesenen Macken behoben sind.
#
vista 64 läuft auf meinen rechner super, auf dem notebook teste ich seit einiger zeit win7, läuft auch gut und ist noch bis januar kostenlos
#
Never Change a running System....
#
Ich warte aufs SP 2
#
Brady schrieb:
Never Change a running System....


Wenn's danach ginge wäre ich bei dem hier geblieben:



#
Und ich weiss, wer den Release macht  
#
/wartet auf die Ultimate Systembuilder Versionen    
#
Hat jemand schon Windows 7 installiert? Über MSDN ist der Relase Candidate (Build 7100) verfügbar, teilweise auch über das Academic Alliance Netzwerk. Bei mir läufts - die ersten Online Updates kamen auch schon.
#
Maabootsche schrieb:


Da bleib ich auch erst mal bei; wegen den Netbooks wird es noch gepflegt, es ist stabil und geht halbwegs schonend mit den Ressourcen um. Dazu habe ich auch keine allzu aufwendige Software am laufen, die mit XP nicht könnte oder dessen Begrenzungen bei der Hardwareverwaltung stören würde.
Aber auch so würde ich einem neuen Sinnlos-OS erst mal mindestens ein Jahr Zeit geben, bis die bisher eigentlich immer vorhanden gewesenen Macken behoben sind.


Win7 soll aber angeblich so gut mit den Ressourcen umgehen können, dass es durchaus für die Netbooks geeignet sein soll. Was da nun dran ist, weiß ich nicht, aber noch verschwenderischer als Vista kann es auch nicht sein.
#
voyage schrieb:
Maabootsche schrieb:


Da bleib ich auch erst mal bei; wegen den Netbooks wird es noch gepflegt, es ist stabil und geht halbwegs schonend mit den Ressourcen um. Dazu habe ich auch keine allzu aufwendige Software am laufen, die mit XP nicht könnte oder dessen Begrenzungen bei der Hardwareverwaltung stören würde.
Aber auch so würde ich einem neuen Sinnlos-OS erst mal mindestens ein Jahr Zeit geben, bis die bisher eigentlich immer vorhanden gewesenen Macken behoben sind.


Win7 soll aber angeblich so gut mit den Ressourcen umgehen können, dass es durchaus für die Netbooks geeignet sein soll. Was da nun dran ist, weiß ich nicht, aber noch verschwenderischer als Vista kann es auch nicht sein.


Die  RC läuft auf meinem ziemlich alten Notebook jedenfalls deutlich besser als Vista je tat
#
Nuriel schrieb:

Die  RC läuft auf meinem ziemlich alten Notebook jedenfalls deutlich besser als Vista je tat



Dann scheint ja was dran zu sein.
#
voyage schrieb:
Nuriel schrieb:

Die  RC läuft auf meinem ziemlich alten Notebook jedenfalls deutlich besser als Vista je tat



Dann scheint ja was dran zu sein.


Da brauch man nichts zu experimentieren, dass ist einfach Fakt.
Windows 7 ist nicht so ein Resourcenfresser wie Vista und das stellt man nunmal auf langsameren Systemen besonders fest.

7 ist praktisch ein stark optimiertes Vista.
Wobei man bei aktuellen Systemen eigentlich nicht unbedingt umsteigen muss von Vista auf 7, da man dort eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellt.
#
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (Sony Vaio VGN-NS21Z). standardmäßig war vista home premium darauf installiert. vista lief ohne probleme, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. programme haben ziemlich lange geladen und war auf dem ersten blick unübersichtlich aufgebaut. seit gestern benutze ich nun windows 7 und siehe da, ich bin überrascht. ich hätte nie gedacht das windows mal ein system rausbringt das mich von windows xp wegholt. windows 7 ist übersichtlich, läuft stabil, verbraucht kaum ressourcen, programme öffnen schneller als unter vista und die menüführerung ist einfach wunderbar, auch wenn mich die taskleiste ein wenig an MacOS X erinnert. Ich kann Windows 7 wirklich empfehlen, ich bin positiv davon überrascht und es macht spaß.

Windows XP war gestern, ich hab ein neues System das mich glücklich macht.
#
Windows 7 ist einfach klasse.
Ich habe auf meinem alten Rechner (wo normalerweise XP läuft) Windows 7 Beta und RC getestet und arbeite eigentlich nur noch mit Windows 7 weil es in gewissen Dingen einfach noch schneller ist als XP und zudem insgesamt schöner und übersichtlicher ist.

Windows Vista habe ich auf meinem Notebook, einen genauen Vergleich kann ich nicht machen, da Windows 7 dort nicht installiert wurde, aber ich weiß von einem Bekannten dass es auch dort (gleiches Notebook) schneller sein soll.

Ein kauf von Windows 7 lohnt sich definitiv!
#
Ich muss auch sagen - W7 ist bei weitem kein Ressourcenfresser wie Vista. Ich bin positiv überrascht. Auch nach der Installation waren gleich die richtigen Grafiktreiber drin, die Auflösung stimmt - sogar mein Medusa Headset funktionierte auf Anhieb.
#
madd1n` schrieb:
Ich warte aufs SP 2
Wozu eigentlich, wenn Bugfixes, Patches und Updates ohnehin permanent geliefert werden? Das Vista SP2 wurde ohnehin bloß noch zusammengeschustert, um ein solches Anforderungsprofil zu erfüllen. Neuerungen gleich null, dafür musste der Betriebssystem-Manager erstmal abgeschossen werden, damit sich die Installation überhaupt zum Abschluss bringen ließ.
#
Wer es auch in Englisch mag.
Hier immerhin noch für ca 75 Euro.
amazon.co.uk
#
Hab grad von Conrad ne Email bekommen :

Nachlieferung


Sehr geehrter Herr         ,

zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen bedanken.
Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag nicht komplett ausliefern konnten.

Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten "Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:


PosNr Artikel Bezeichnung                Menge      Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0010  902775  SOFTWARE WINDOWS 7 HOME P      1 ST   ca. 08 Woche(n)


Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.

Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen



Ihre Conrad-Kundenbetreuung



Wie darf man das jetzt verstehen? Windows 7 kommt doch eh erst voraussichtlich im Oktober raus. Von daher würde es doch momentan eh keine Lieferung geben
#
duke63 schrieb:
Wer es auch in Englisch mag.
Hier immerhin noch für ca 75 Euro.
amazon.co.uk
Gibt entsprechende Sprachpakete für Windows 7, sodass die englische Version genügen sollte. Die Seriennummer dürfte ohnehin für beide Ausgaben gültig sein.


Teilen