>

Kino Fred 2009

#
stone1986 schrieb:
peter schrieb:
tipp:

taken

kommt ende februar in die kinos, hauptdarsteller liam neeson, produziert von luc besson.

läuft langsam an, dann bekommt man aber das, was ich eigentlich vom neuen bond erwartet hätte.

in der deutschen version wird er wohl (warum auch immer) "96 hours" heißen.

peter


hab ihn schon gesehen auf deutsch echt klasse der film kann ich nur empfehlen


weil er 96 stunden zeit hat die kleine zu finden, find den film net so toll
#
kasi1981 schrieb:
stone1986 schrieb:
peter schrieb:
tipp:

taken

kommt ende februar in die kinos, hauptdarsteller liam neeson, produziert von luc besson.

läuft langsam an, dann bekommt man aber das, was ich eigentlich vom neuen bond erwartet hätte.

in der deutschen version wird er wohl (warum auch immer) "96 hours" heißen.

peter


hab ihn schon gesehen auf deutsch echt klasse der film kann ich nur empfehlen


weil er 96 stunden zeit hat die kleine zu finden, find den film net so toll


unabhängig davon wie er dir gefallen hat, ich finde es unverständlich einen englischen titel in einen anderen englischen titel fürs deutsche kino zu verändern. welchen sinn der veränderte titel inhaltlich hat habe ich schon verstanden.
#
kasi1981 schrieb:
stone1986 schrieb:
peter schrieb:
tipp:

taken

kommt ende februar in die kinos, hauptdarsteller liam neeson, produziert von luc besson.

läuft langsam an, dann bekommt man aber das, was ich eigentlich vom neuen bond erwartet hätte.

in der deutschen version wird er wohl (warum auch immer) "96 hours" heißen.

peter


hab ihn schon gesehen auf deutsch echt klasse der film kann ich nur empfehlen


weil er 96 stunden zeit hat die kleine zu finden, find den film net so toll


Habe nur gelesen, dass Neeson selbst heftig Kritik an dem Film äußerte. Glaube im Kabel1 Teletext stand das vor ein paar Wochen.

Freut sich schon jemand auf den neuen Terminator?
#
Ja ich freue mich riesig darauf. Ich hoffe er wird gut, aber bisher wurde ich auch von der Terminator-Reihe genauso wenig enttäuscht wie von der Stirb Langsam Reihe.
#
Swartzyn schrieb:
Ja ich freue mich riesig darauf. Ich hoffe er wird gut, aber bisher wurde ich auch von der Terminator-Reihe genauso wenig enttäuscht wie von der Stirb Langsam Reihe.  


Der letzte war ein wenig Schwach, nicht unbedingt schlecht, aber er hat geschwächelt. Mal sehen wie er ohne  Arnie anläuft der nächste.

Wenn er nur halb die Stimmung von "The Sarah Connor Chronicles" einfängt, dann kann er nur gut werden.  
#
Ich fand den letzten auch eher blaß, konnte nicht die Stimmung der alten einfangen...wobei ich fast Teil 1 am besten fand "I`ll be back"
#
FredSchaub schrieb:
Ich fand den letzten auch eher blaß, konnte nicht die Stimmung der alten einfangen...wobei ich fast Teil 1 am besten fand "I`ll be back"

Das einzig gute am dritten Teil war das Ende...
#
Vorgestern gabs "Nixon/Frost"...
Die Schauspieler sind ausnahmslos gut, die Story wird natürlich dramatisiert und die Komplexität der Watergate-Affäre vereinfacht. Trotzdem ein netter Geschichtsfilm, in dem das Interview zu einer Art verbalem Box-Duell gemacht wird.
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ich fand den letzten auch eher blaß, konnte nicht die Stimmung der alten einfangen...wobei ich fast Teil 1 am besten fand "I`ll be back"

Das einzig gute am dritten Teil war das Ende...


Neee er war schon nen bisserl besser, aber vergleichen mit denen davor, oder gar messen, ne keine Chance, da ist sogar die aktuelle Terminatorserie besser als der dritte Teil  
#
Der-Hesse schrieb:
kasi1981 schrieb:
stone1986 schrieb:
peter schrieb:
tipp:

taken

kommt ende februar in die kinos, hauptdarsteller liam neeson, produziert von luc besson.

läuft langsam an, dann bekommt man aber das, was ich eigentlich vom neuen bond erwartet hätte.

in der deutschen version wird er wohl (warum auch immer) "96 hours" heißen.

peter


hab ihn schon gesehen auf deutsch echt klasse der film kann ich nur empfehlen


weil er 96 stunden zeit hat die kleine zu finden, find den film net so toll


Habe nur gelesen, dass Neeson selbst heftig Kritik an dem Film äußerte. Glaube im Kabel1 Teletext stand das vor ein paar Wochen.


Ich hab ihn auch schon gesehen. Sooo super ist er jetzt nicht, aber besser als vieles andere...
#
18-Alex-99 schrieb:
[quote=Degi18]war gestern in SAW 5
Is zwar ganz gut aber auch nich der Bringer schlecht hin. Teil 4 hat mir besser gefallen. Aber für SAW Fans trotzdem ein muss ...


SAW 5 ist mit Abstand der schlechteste aller 5, und das will was heißen. In allen anderen Teilen ging das wenigstens einigermaßen mit der Logik, aber in diesem Film sind derart große Logiklücken und chronologische Ungereimtheiten, dass mans kaum aushält.
#
Hab in diesem Jahr diese Filme hier gesehen:
Madagaskar 3 - der ist wirklich schön und auch lustig. Ein Film für die ganze Familie und toppt m.E. die Madagaskar 1 und 2.

Die Buddenbrooks - furchbar langsam und sehr almodisch, zieht sich unglaublich in die Länge. Kann man mal mit der Oma oder dem Opa hingehen, aber überhaupt nichts für junge Leute.

Der seltsame Fall des Benjamin Button - ein interessanter Film, aber mir fehlte ein bisschen Action und Humor.
#
adlervalentin schrieb:
Hab in diesem Jahr diese Filme hier gesehen:
Madagaskar 3  
Den Film gibts doch noch gar nicht...
#
Brady schrieb:
adlervalentin schrieb:
Hab in diesem Jahr diese Filme hier gesehen:
Madagaskar 3  
Den Film gibts doch noch gar nicht...



hast recht, hab mich vertan, meinte natürlich Madagaskar 2
#
Wollte die Woche in "The International" gehen..war da schon einer drin?
#
adlervalentin schrieb:


Die Buddenbrooks - furchbar langsam und sehr almodisch, zieht sich unglaublich in die Länge. Kann man mal mit der Oma oder dem Opa hingehen, aber überhaupt nichts für junge Leute.



,dass du den Film net raffst, war mir irgendwie klar.
#
Swartzyn schrieb:
adlervalentin schrieb:


Die Buddenbrooks - furchbar langsam und sehr almodisch, zieht sich unglaublich in die Länge. Kann man mal mit der Oma oder dem Opa hingehen, aber überhaupt nichts für junge Leute.



,dass du den Film net raffst, war mir irgendwie klar.


dann schaut er sich besser auch nicht Effi Briest an
#
FredSchaub schrieb:
Swartzyn schrieb:
adlervalentin schrieb:


Die Buddenbrooks - furchbar langsam und sehr almodisch, zieht sich unglaublich in die Länge. Kann man mal mit der Oma oder dem Opa hingehen, aber überhaupt nichts für junge Leute.



,dass du den Film net raffst, war mir irgendwie klar.


dann schaut er sich besser auch nicht Effi Briest an  


Das hat aber nicht nur was mit ihm zu tun, sondern auch damit, dass die einzige sinnvolle Fassung die vom Fassbinder ist   Die Neuverfilmung ist sowas von unnötig und bieder  
#
Jop! Hab ihn mit Kumpels am Freitag geschaut!
Sehr aktuelles Thema und spannende Story! Der Mittelteil war für meinen Geschmack etwas langatmig und das Ende vielleicht bisschen kurz. Dennoch ein guter Film!

War jemand zufällig letzten Mittwoch im Kinopolis/MTZ in der Sneak? Da lief "The Fall" ! Selten so einen abgedrehten Film gesehen. Laut Kritik soll das ja Kunst sein, hat sich mir aber leider nicht geöffnet  

Im April kommt Dragonball Evoltion, bin schon sehr gespannt  
#
Max_Merkel schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Avatar - das absolute Science-Fiction Highlight 2009
Das ist doch so 'ne Japanische Zeichentrick Produktion ? Wie nennt man das noch gleich ??

Wenn das Science-Fiction sein soll, dann sind die Power Rangers ab sofort auch Science-Fiction...  


Manga ? Nein.

Avatar ist der neue Film von James Cameron. Gedreht in 3D. *Klick*


Teilen