>

Impressionen aus Frankfurt [TEIL 2]

#
Kann noch diese - etwas unprofessionelleren ;D - Fotos 'beisteuern' =)





#
#


Ginnheimer Spargel
#
Totalansicht:

#
@All die Fotografen hier (besonders der Lange):
Stellt ihr eigentlich Eure Fotos (da Ihr sie ohnehin schon im Netz veröffentlicht) auch gelegentlich der wikipedia zur Verfügung? Kann da besonders die commons empfehlen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main
#
vielen Dank an die Fotografen! Sind wirklich klasse Fotos dabei und vorallem für Exilhessen toll anzugucken
#
FanaticSchorni schrieb:
[quote=MainTower]Vor einiger Zeit in Frankfurts Westen:


Korrektur: Das war in Frankfurt's Osten!  ,-)


Westen, Osten, egal....
Aber ne gute Idee: "Grill für 1€ zuhaben"
#
#
#
Boah, ist das von dir, Christine?

Absolutes Klasse-Foto, Kompliment!
#
Grabi65 schrieb:
Boah, ist das von dir, Christine?

Absolutes Klasse-Foto, Kompliment!


Wenn man das ganze Jahr sehr lieb ist, bekommt man sogar einen Kalender mit all den schönen Bildern, die Christine gemacht hat.
#
Hey, ich bin sowas von lieb, ich ertrage es selber kaum!
#
Grabi65 schrieb:
Hey, ich bin sowas von lieb, ich ertrage es selber kaum!


Ach ja???  
#
Grabi65 schrieb:
Boah, ist das von dir, Christine?

Absolutes Klasse-Foto, Kompliment!


DaZke
#
Paaah! Was für ein Foto @ Kine#69!

Frankfurt hat schon was. Und wie viele, andere Blickwinkel zeigen, auch ganz lauschige, grüne Ecken. Oder bizarr/spannende, altmodische, kunterbunte ...

Kenne glücklicherweise Metropolen wie London, Paris, New York, Paris ein wenig, bin aber immer wieder begeistert über unser 'Städtchen'. Denn wir sind kleiner. Zu Fuß eroberbar. Große, weite Welt im Handtaschenformat. Und, wer es sucht, findet auch viel Grün. Wasser könnte mehr sein . . .

Danke an alle Fotografen. MainTower: Klasse! Ein wunderbarer Thread. Eine Oase im Trubel der Emotionen.  Auch das ist Eintracht.
#
maexchen schrieb:

Danke an alle Fotografen. MainTower: Klasse! Ein wunderbarer Thread. Eine Oase im Trubel der Emotionen.  Auch das ist Eintracht.


Danke, freut mich sehr zu hören
#
MainTower schrieb:
maexchen schrieb:

Danke an alle Fotografen. MainTower: Klasse! Ein wunderbarer Thread. Eine Oase im Trubel der Emotionen.  Auch das ist Eintracht.


Danke, freut mich sehr zu hören



Gerne, MainTower. Du hast 95% aller 'ver-rückten' Bilder beigesteuert.  Du suchst einen Ausbildungsplatz? Zumindest könnte ich einen Kontakt zu einem 'Der' Frankfurt-Fotografen mit weltweitem Ruf herstellen,  Deinen Wunsch weiterleiten.  Mehr nicht. PN? Stichwort: New York-Kalender. Vertical.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Super Foto!
#
Danke
#
Einfach geniale Bilder! Ich würde gerne mehr dazu schreiben aber dieser Satz sagt einfach schon alles aus

MfG tomek-st


Teilen