>

Monopoly City Streets

#
Hallo,

was passiert wenn man die Spielidee von Monopoly auf die Realität überträgt und mit GoogleMaps kreuzt? Richtig, man kann virtuell durch die ganze Welt browsen und sich alle Strassen der Welt kaufen und Gebäude drauf bauen. Ist witzig und macht irgendwie fun. Wie lange das anhält bin ich grade auch noch am probieren. Aber zumindest solange, bis ich mir ne Strasse in meiner Nachbarschaft ersteigert habe...  ,-)


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,647759,00.html
http://www.monopolycitystreets.com/
#
grad nach meiner strasse geschaut, da gehört die nem kerl der "ofcforever" heißt... da krieg ich zuviel...  
#
das ist dann wohl echt pech!

wenns dich beruhigt... ich hab noch nicht eine strasse in meiner heimatstadt ergattert und nur eine in deutschland. scheint da recht eng zu sein.
#
So ne Scheiße, Bahnhofsviertel schon komplett abgegrast.
#
gotcha24 schrieb:
grad nach meiner strasse geschaut, da gehört die nem kerl der "ofcforever" heißt... da krieg ich zuviel...    


#
es soll wohl in absehbarer zeit nen reset geben...
#
Mich hat es gewundert das eine Größere Straße wo ich Wohne nicht vergeben ist, schnell geschnappt  

Eine Frage: Wann bekommt man immer Miete?? am neuen Tag oder gibt es da ein paar Stunden wo das geschieht??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
gotcha24 schrieb:
grad nach meiner strasse geschaut, da gehört die nem kerl der "ofcforever" heißt... da krieg ich zuviel...    


 


kauf ma jmd die biebererstr. in oxxenbach!
Der Müllberg ist noch frei.. kann man da ne Deponie hinbauen???
#
die kostet unglaubliche 2,4mio   ... soviel hab und will ich nicht ausgeben
#
so, die bieberer straße ist in unserer hand.
#
wie bekommt man da eigentlich wieder geld?
#
nen tag warten. dann werden die mieten gutgeschrieben
#
Hä? Wo findet ihr denn da noch frei Straßen?
Da ist doch schon jeder Vogelschiss vergeben...
#
man muss nen bisl suchen... ich hab mir z.b. ne strasse in oslo gekauft, als ich in D fast nix gefunden hab...

einen reset gabs übrigens schon im september. über einen weiteren hab ich nix rausgefunden...

http://en.wikipedia.org/wiki/Monopoly_City_Streets
#
was habt ihr denn für Probleme leere Straßen zu finden??

In Darmstadt hab ich mir erstmal paar Dinger geschnappt
#
ich hab meine eigene auch gekauft.
#
ich wollte mir helgoland als eigenes kleines imperium schnappen. hat sich aber einer schon vorher gedacht gehabt...

jetzt gehören mir nen paar strassen in tirol (wo ich immer skifahren gehe) und auf gran canaria... was solls  
#
Das deutsche Forum zum Spiel

www.mycitystreets.de

Gruß
Manu
#
Ich wollt mir erstma die Strandpromenade in Patong stibitzen aber die steht gar nich zur Auswahl. Son Mist. Dabei wollt ich doch Massage und Tuk Tuks dort anbieten.  

Egal meine eigene Straße gehört jetzt mir. Ha!
#
Seraphina schrieb:
Ich wollt mir erstma die Strandpromenade in Patong stibitzen aber die steht gar nich zur Auswahl. Son Mist. Dabei wollt ich doch Massage und Tuk Tuks dort anbieten.  

Egal meine eigene Straße gehört jetzt mir. Ha!


hab ich gestern auch schon gemerkt.  auf koh samui kann man auch nichts kaufen. skandal!!!


Teilen