>

SaW 30.11.13/01.12.13 die "Dagobert" Edition Gebabbel..

#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klichstein schrieb:
Und dieses Tor kann sogar im Wert sogar beziffert, 800.000 Euro hat es den Hessen gebracht. Sein Treffer brachte der Eintracht den Gruppensieg (400.000 Euro), das Weiterkommen (200 000 Euro) plus den Sieg (200.000 Euro).


Stimmt ja gar nicht!
Weiterkommen wären wir auch bein einem 0:0, also -200.000 Euro
Für ein Unentschieden hätte es auch noch 100.000 Euro gegeben, also nochmal -100.000 Euro.

Unabhängig davon, dass ich solche Rechnungen eh für unsinnig halte -ohne Trapps Rettungsaktionen hätte uns Lanigs Tor einen Scheiß genutzt- sollte man wenigstens richtig rechnen. Aber dann müsste man sich schon ein wenig Mühe geben und nicht in 3 Minuten einen Artikel hinrotzen    


jetzt bist du aber auch päbstlicher als der pabst.  


Nein. Wenn man schon so eine dämliche Rechnung aufstellt, dann sollte man es wenigstens richtig machen.
Zumal es freilich auch Unsinn ist, dass Lanigs Treffer den Gruppensieg brachte. Lanigs Tor brachte uns 2 von bisher 12 Punkten.


er hat aber mit dem tor den gruppensieg sichergestellt, nichts anderes meinte kilchenstein.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klichstein schrieb:
Und dieses Tor kann sogar im Wert sogar beziffert, 800.000 Euro hat es den Hessen gebracht. Sein Treffer brachte der Eintracht den Gruppensieg (400.000 Euro), das Weiterkommen (200 000 Euro) plus den Sieg (200.000 Euro).


Stimmt ja gar nicht!
Weiterkommen wären wir auch bein einem 0:0, also -200.000 Euro
Für ein Unentschieden hätte es auch noch 100.000 Euro gegeben, also nochmal -100.000 Euro.

Unabhängig davon, dass ich solche Rechnungen eh für unsinnig halte -ohne Trapps Rettungsaktionen hätte uns Lanigs Tor einen Scheiß genutzt- sollte man wenigstens richtig rechnen. Aber dann müsste man sich schon ein wenig Mühe geben und nicht in 3 Minuten einen Artikel hinrotzen    


jetzt bist du aber auch päbstlicher als der pabst.  


Nein. Wenn man schon so eine dämliche Rechnung aufstellt, dann sollte man es wenigstens richtig machen.
Zumal es freilich auch Unsinn ist, dass Lanigs Treffer den Gruppensieg brachte. Lanigs Tor brachte uns 2 von bisher 12 Punkten.


er hat aber mit dem tor den gruppensieg sichergestellt, nichts anderes meinte kilchenstein.  


Schon klar, deshalb habe ich an den 400.000 Euro auch nicht rumgemäkelt.
Aber die 300.000 Euro, die ich abgezogen habe, hätte auch Kilchenstein sehen müssen.
#
einigen wir uns drauf, dass KIL missverständlich formuliert hat und so einer wie der Ludolf das erwartungsgemäss nicht verstanden hat  
#
MrBoccia schrieb:
einigen wir uns drauf, dass KIL missverständlich formuliert hat und so einer wie der Ludolf das erwartungsgemäss nicht verstanden hat    


Wir können uns darauf einigen, dass Kilchenstein mal wieder Mist geschrieben hat und wir 300.000 der 800.000 Euro auch ohne Lanigs Tor gehabt hätten.
#
Und ich bin mir jetzt gerade nicht einmal sicher, ob es nicht auch für Platz 2 noch zusätzlich zu den 200.000 Euro für das Erreichen des Sechzehntelfinals noch weitere 200.000 Euro Prämie gegeben hätte.

Dann wären die 400.000 Euro sogar auch noch richtig falsch.
#
Egal. Es hat uns Geld gebracht. Dass Kilch nicht mit Logik in Verbindung rechnen kann, ist ne andere Sache.
#
Wenn man sonst nix zu meckern hat
#
iran069 schrieb:
Wenn man sonst nix zu meckern hat  


Auf welchen Artikel beziehen wir uns denn hier?
Oder will der feine Herr auch nur meckern - nur halt ohne Bezug auf einen Artikel?
#
Ich meckere des meckerns wegen
#
iran069 schrieb:
Ich meckere des meckerns wegen  


Also weil Du sonst nichts zu meckern hast?  
#
Uii, "Training nicht öffentlich sein"  Jetzt aber

Quatsch gar net lustig.

SANDHAUSEN
#
Geheimtraining frage mich für was bis jetzt ist auch nichts vernünftiges rausgekommen. nach jedem Geheimtraining hat man gedacht jetzt kommt was Großes aber besser hat es uns auch nicht gemacht
#
Pucki schrieb:
Geheimtraining frage mich für was bis jetzt ist auch nichts vernünftiges rausgekommen. nach jedem Geheimtraining hat man gedacht jetzt kommt was Großes aber besser hat es uns auch nicht gemacht


Da geht es vermutlich eher darum Ruhe zu bekommen, ohne Öffentlichkeit kann es vieleicht leichter sein.


Teilen