>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Naja war ab zu sehen das es bei der Mottofahrt wieder ordentlich Pyro gibt. Das einzig gute da dran ist das es vor Anpfiff gezündet wurde und nicht wieder während dem Spiel wie in Leverkusen.
#
Klärt mich mal einer auf ?Warum kein support?
#
Exil-Hesse schrieb:
smoKe89 schrieb:
Heul heul heul.


Ja, machst du bei einem Geisterspiel gegen Nikosia oder sogar später.... Manmanman, wie bei meinen Jungs daheim: glauben, das Regeln nicht gelten, weil sie gefühlt schwachsinnig sind und wundern sich dann über die Konsequenzen.....

...Manche lernen es nie  


Leute, könnt ihr die Diskussion dann führen, wenn die Strafen da sind? Sonst gibts hier wieder nur Zank. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Geisterspiel daheim geben wird, genauso wenig auswärts. Verringerte Kontingente, Geldstrafen, Evtl. Auswärtssperre auf Bewährung... Die UEFA wird ihr bestes Zugpferd nicht verprellen. Noch nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:
Klärt mich mal einer auf ?Warum kein support?


Schon support aber leider so leise?
#
Yoannmiguel schrieb:
Klärt mich mal einer auf ?Warum kein support?


Warum sind die [bad]****[/bad]n so leise?
#
Das ist so gut wie kein support.warum
?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja war ab zu sehen das es bei der Mottofahrt wieder ordentlich Pyro gibt. Das einzig gute da dran ist das es vor Anpfiff gezündet wurde und nicht wieder während dem Spiel wie in Leverkusen.


Und Böller und Leuchtspur gabs wenigstens auch nicht.
Dumm ist das dennoch gewesen. Und der Zeitpunkt war auch Kacke wg. der Verzögerung.
#
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Weil eben keine 2000 Supporter dort sind, sondern verteilt aufs Stadion 2000 Supporter und 10000 Eventfahrer.
#
Im Bordeaux Block gabs auch Pyro.
#
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


[bad]*****[/bad]n alle noch nach Luft wg. dem Rauch...


O_O Die zensieren "j.a.p.s.e.n".
#
Hä da muss doch iwas geplant sein, das ist keine Stimmung.In Hoffenheim ist mehr Stimmung.
#
SGE_Werner schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Weil eben keine 2000 Supporter dort sind, sondern verteilt aufs Stadion 2000 Supporter und 10000 Eventfahrer.


10000 Eventfahrer
#
Yoannmiguel schrieb:
Hä da muss doch iwas geplant sein, das ist keine Stimmung.In Hoffenheim ist mehr Stimmung.


Vllt ist auch das Mikro leise? Man hört ja auch nix von den anderen Zuschauern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!


Karlsruhe war schlimmer. Und jetzt kommt mal runter. Das Spiel läuft. Strafen sehen wir dann in paar Wochen.


Ja, aber  Strafen wird es geben. Das allein reicht schon, um sich über diesen Mist aufzuregen.

hast recht, aber ist bei den V.llpfosten alles vergebens. Strafen für die Eintracht und der Fußball sind denen egal. Sonst nix reisen und dann hier in der Anonymität immer dieselbe Sche.sse.
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
smoKe89 schrieb:
Heul heul heul.


Ja, machst du bei einem Geisterspiel gegen Nikosia oder sogar später.... Manmanman, wie bei meinen Jungs daheim: glauben, das Regeln nicht gelten, weil sie gefühlt schwachsinnig sind und wundern sich dann über die Konsequenzen.....

...Manche lernen es nie  


Leute, könnt ihr die Diskussion dann führen, wenn die Strafen da sind? Sonst gibts hier wieder nur Zank. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Geisterspiel daheim geben wird, genauso wenig auswärts. Verringerte Kontingente, Geldstrafen, Evtl. Auswärtssperre auf Bewährung... Die UEFA wird ihr bestes Zugpferd nicht verprellen. Noch nicht.


Ok Babba, hast ja kan Grappa da und desweche recht  
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Weil eben keine 2000 Supporter dort sind, sondern verteilt aufs Stadion 2000 Supporter und 10000 Eventfahrer.


10000 Eventfahrer  

Zu Hause vom Sofa mit dem Lappi aufm Schoss lässt sich leicht reden
#
Yoannmiguel schrieb:
Hä da muss doch iwas geplant sein, das ist keine Stimmung.In Hoffenheim ist mehr Stimmung.


Hatte gedacht das die Mikros im Stadion einfach blöd sind.  Ist aber auch relativ wenig Bewegung im Block. Schade eigentlich
#
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Ich weiß nicht wie sangesfreudig ich wäre nach 15 Stunden im Bus?
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja war ab zu sehen das es bei der Mottofahrt wieder ordentlich Pyro gibt. Das einzig gute da dran ist das es vor Anpfiff gezündet wurde und nicht wieder während dem Spiel wie in Leverkusen.


Und Böller und Leuchtspur gabs wenigstens auch nicht.
Dumm ist das dennoch gewesen. Und der Zeitpunkt war auch Kacke wg. der Verzögerung.



Nach dem Spiel wäre mir auch lieber gewesen aber ich glaub dann verfehlt es seinen Effekt.   Wenn es nicht ganz so viel Rauchbildung gegeben hätte, fände ich das Pyro von heute gar nicht so schlimm.
#
Da ist kein Support das sieht man ja auch.
vllt irgendeine Aktion...
mich wunderts nur..


Teilen