>

Michael Jackson gestorben

#
Tuess schrieb:

Das ist es ja, ich kann mich dem nicht entziehen.

Radio an:...Michael Jackson ist tot.
Fernseher an:...Michael Jackson ist tot.

Genialer Musiker oder armer Pädophiler?

Die Wahrheit weiß nur er.
Mach mal alles aus und les mal ein Buch...
#
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
ok und jetzt halt die fresse.


Auch ein "Freund", der um seinen "Freund" trauert oder wie ?

Es ist ja so lachhaft.

Schade, dass so viele Menschen derart verblendet sind.


Verblendet bist hier glaube ich nur du.

Wie wurde vorhin noch gesagt. Michael Jackson war derjenige, der in der Spendenrangliste ganz oben steht. Also hat er sich wie kein anderer genau um die Probleme gekümmert, die du angesprochen hast.

Und mich würde mal interessieren, warum ein Mensch, der keine Kindheit genießen dürfte, armselig ist!?
#
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
ok und jetzt halt die fresse.


Auch ein "Freund", der um seinen "Freund" trauert oder wie ?

Es ist ja so lachhaft.

Schade, dass so viele Menschen derart verblendet sind.


Wie gesagt, nicht das Thema. Man kann den Rummel verurteilen, die Eintracht lieben, Grabi verehren, eine ganz andere Musikrichtung haben aber trotzdem zuschauen und nachdenklich sein.

Weil das MJ ein gewisses Phänomäen war bleibt unumstritten. In welcher Hinsicht auch immer.
#
Jedem das seine........wer nicht schauen will was das passiert hat ja neben ARD,ZDF,n-tv und Phönix  bestimmt noch 3 oder 4 oder 60 andere Sender zu Verfügung.....
#
118140 schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
ok und jetzt halt die fresse.


Auch ein "Freund", der um seinen "Freund" trauert oder wie ?

Es ist ja so lachhaft.

Schade, dass so viele Menschen derart verblendet sind.


Wie gesagt, nicht das Thema. Man kann den Rummel verurteilen, die Eintracht lieben, Grabi verehren, eine ganz andere Musikrichtung haben aber trotzdem zuschauen und nachdenklich sein.

Weil das MJ ein gewisses Phänomäen war bleibt unumstritten. In welcher Hinsicht auch immer.




Mir macht es Angst.

Keine Ahnung wie viel er gespendet hat. Aber darum geht es nicht. Keiner trauert darum, dass die Welt einen Spender verliert..obwohl das wahrscheinlich der einzige wirklich gute Grund aus meienr Sicht ist.

Viele Menschen haben sich für andere Menschen aufgeopfert und erfahren nicht mal ansatzweise eine solche Beachtung.
#
Lonnie.C schrieb:
Jedem das seine........wer nicht schauen will was das passiert hat ja neben ARD,ZDF,n-tv und Phönix  bestimmt noch 3 oder 4 oder 60 andere Sender zu Verfügung.....


ja, es ist dramatisch. ich gucke mangels Alternativen nebenbei Schalke gegen Twente. Beim Einschalten habe ich nur Maria Presswurst Carrey vor einer überdimensionalen Buffetschüssel gesehen... das hat mir gelangt.
#
Wer glaubt eigentlich daran das MJ da wirklich aufgebahrt ist ??

Ich halte das für einen groß veranstalteten Fake.

#
Eagles-Revenge schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
ok und jetzt halt die fresse.


Auch ein "Freund", der um seinen "Freund" trauert oder wie ?

Es ist ja so lachhaft.

Schade, dass so viele Menschen derart verblendet sind.


Verblendet bist hier glaube ich nur du.

Wie wurde vorhin noch gesagt. Michael Jackson war derjenige, der in der Spendenrangliste ganz oben steht. Also hat er sich wie kein anderer genau um die Probleme gekümmert, die du angesprochen hast.

Und mich würde mal interessieren, warum ein Mensch, der keine Kindheit genießen dürfte, armselig ist!?



Weißt du etwa an wen er wie viel gespendet hat und iwe das Geld eingesetzt wurde...wohl kaum.

Wer kann es sich leisten mit einem Vermögen von weit über 200 Millionen nichts "zu spenden" ?

Zu deiner Frage...da brauch man sich nur ein Buch zur Entwicklungspsychologie zu nehmen und man erhält die Antwort.
Die Persönlichkeit entwickelt sich vor allem in der Kindheit und gerade in dieser Phase sind die Sozialisationsfaktoren besonders entscheidend.
#
Jeder möge das tun, wonach ihm ist  ,-)
#
Ehrlich, das er gestorben ist, hrm, schade für die Popwelt. Da hat er seine Duftmarke gesetzt, eindeutig, aber diese "Trauerfeier" die war doch echt ekelhaft! Das war nix weiter als ne Fleischbeschau und ne billige Show!

Sorry, da war mir Freddy Mecurys abgang lieber! Beerdigung im Kreise der Familie und ein schönes Abschiedskonzert seiner Freunde!
#
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.
#
eagle-chris66 schrieb:
Jeder möge das tun, wonach ihm ist  ,-)  


Gerne. Ich wollte ja nur ein wenig zum Denken anregen.
#
Vael schrieb:
Ehrlich, das er gestorben ist, hrm, schade für die Popwelt. Da hat er seine Duftmarke gesetzt, eindeutig, aber diese "Trauerfeier" die war doch echt ekelhaft! Das war nix weiter als ne Fleischbeschau und ne billige Show!

Sorry, da war mir Freddy Mecurys abgang lieber! Beerdigung im Kreise der Familie und ein schönes Abschiedskonzert seiner Freunde!  


1000% agree Vael.

Ich könnte da noch mehr aufzählen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  


Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz verloren.
Außerdem heißt der Thread "Michael Jackson gestorben".


Wieso sollte ich da das Thema verfehlt haben?

Unwichtig....soso. Die Definitionen für Wichtig reichen wohl sehr weit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  


Wäre schön, aber egal welche Zeitung ich aufschlage, oder welches Programm ich heute ausgesucht habe, da war der olle Michel zu sehen. Sorry aber das ist extremst penetrant und nervt mit der Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen, an die Fans und sonst was. Sicher, das ist auch ernst gemeint, aber bitte, es nervt langsam!
#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  


Wäre schön, aber egal welche Zeitung ich aufschlage, oder welches Programm ich heute ausgesucht habe, da war der olle Michel zu sehen. Sorry aber das ist extremst penetrant und nervt mit der Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen, an die Fans und sonst was. Sicher, das ist auch ernst gemeint, aber bitte, es nervt langsam!  


ruhig Fury, ist bald vorbei...

#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  


Wäre schön, aber egal welche Zeitung ich aufschlage, oder welches Programm ich heute ausgesucht habe, da war der olle Michel zu sehen. Sorry aber das ist extremst penetrant und nervt mit der Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen, an die Fans und sonst was. Sicher, das ist auch ernst gemeint, aber bitte, es nervt langsam!  


Wenn man will, kann man sich von dem ganzen auch abschotten. Wäre ja schlimm wenn die medien meinen täglichen tagesablauf diktieren würden. Beri mir, hinter dem Mond, lebt es sich auch ganz gut.
#
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.

Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann
#
Naja, im Moment läuft ja CSI Miami, da is nix mit dem ollen Jacko. Also gut, ich bleib dannse mal hier draußen. Will ja nicht pietätlos sein ihr hübschen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.

Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann


Das war gestern auf RTLII.


Teilen