>

Ideen für mein Auto

#
Auch wenns nich sonderlich originell ist, wie wärs mit nem Eintracht-Emblem auf der Motorhaube? Quasi im Stil der alten Army-Jeeps, die den Stern schön groß auf der Motorhaube hatten. Weiß und im Kreis, dominant und ohne großen Schnickschnack.

Mit den Felgen ließe sich im Zweifel sicher auch noch was anstellen. Ne kleine runde Abdeckung in die Mitte z.B.. Passend zur Form würde ich Caios Gesicht als Motiv draufmachen  

Ansonsten ne Auspuffpfeife, abgestimmt auf das Pfeifkonzert der West bei 0:3 Pausenstand  

Adlerkopf als Schaltknauf.

Und natürlich "Im Herzen von Europa" einmal komplett auf den Himmel gestickt  
#
Lugges schrieb:
(...)es ging drüm wie ich den Text da "draufschreiben" soll


Du kennst aber schon diese Geschichte mit den Buchstaben, aus denen man Worte zusammensetzt, die dann...na ja, sei's drüm...
#
Mh wie wärs mit einem Adler im Sinne des Mercedesstern?
#
stefank schrieb:
Lugges schrieb:
(...)es ging drüm wie ich den Text da "draufschreiben" soll


Du kennst aber schon diese Geschichte mit den Buchstaben, aus denen man Worte zusammensetzt, die dann...na ja, sei's drüm...


Man darf sich doch auch mal verschreiben,oder etwa nich?
Is ja nich so,dass ich hier ganze Sätze unkenntlich und mit haufen von Rechtschreibfehlern schreibe.

Zu der Geschichte nochmal mit dem Himmel:
Die Idee find ich eigentlich super,nur ist der Stoff des Himmels so dünn,dass da wohl kaum irgendetwas drauf halten wird,aber vielleicht fällt mir ja noch ne Lösung dazu ein.
#
So wie das Auto aussieht, scheint es nicht mehr sehr lange zu halten. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, anstatt in noch mehr "Design", in ein neues/gebrauchtes Auto zu investieren.

Ich empfehle da einen roten Mini mit schwarzem Dach und den Adler in weiß auf der Heckscheibe. Alles ein wenig dezenter, aber wie ich finde, viel wirkungsvoller.

Auch wenn der Schmunzeleffekt des Betrachters ein etwas geringerer sein wird.  



Programmierer
#
Die Idee einen Textildrucker zu befragen halte ich für gut. Es gibt auch die Möglichkeit Stoff mit einer Spezialfolie zu bekleben, eventuell kann das auch bei deinem Himmel funktionieren.
#
Programmierer schrieb:
So wie das Auto aussieht, scheint es nicht mehr sehr lange zu halten. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, anstatt in noch mehr "Design", in ein neues/gebrauchtes Auto zu investieren.

Ich empfehle da einen roten Mini mit schwarzem Dach und den Adler in weiß auf der Heckscheibe. Alles ein wenig dezenter, aber wie ich finde, viel wirkungsvoller.

Auch wenn der Schmunzeleffekt des Betrachters ein etwas geringerer sein wird.  



Programmierer


Das Auto wird sicher noch sehr lange halten,da die komplette Technik inkl. aller Leitungen erst erneuert wurde,zudem hat er keinerlei Rost und einen vor kurzem erst generalüberholten Motor.Ich hänge sehr an dem Auto und würde es für kein Geld der Welt eintauschen,weil es für mich eben einen individuellen Wert hat.Zum Thema "Design" kann ich nur sagen,dass ich dafür garnichts investiere ausser Materialkosten,die sich allerdings so gering halten,dass ich mir in den nächsten 20Jahren davon mit Sicherheit kein neues Auto leisten könnte.Aber es geht auch garnicht darum was ich mir leisten kann,oder was ich will.Mir gefällt das Auto und das ist denke ich das wichtigste.
Im Winter fahre ich auch einen BMW E30,allerdings als 4Türer,Bj. 83,der vollkommen original ist und auch so bleiben wird,damit ich ihn in 4Jahren mit H-Kennzeichen fahren kann und selbst bei meinem Winterauto ist die Technik top und keinerlei Rost vorhanden.Keines meiner beiden Autos würde ich gegen einen Mini eintauschen,soviel mal dazu...
#
Heizöl in den Tank! Dann kommen neben den schwarz/weißen auch noch rote Abgase hinten raus.
#
Kauf Dir ein Fahrrad.
#
Also manchmal hab ich echt das Gefühl,das Internet ist ein riesiger Kindergarten...
...ich erwähne es gerne nochmal: Das Auto gefällt mir und das ist die Hauptsache,ich fragte hier auch nicht wie euch das Auto gefällt oder sonstiges,ich fragte einfach ob der ein oder andere noch ne Idee hätte was man so machen könnte.Dass da der ein oder ander unproduktive Kommentar bei rum kommen wird,war mir von vornherein klar,aber das jeder seinen Senf in diesem Bezug dazu geben muss...
...Ich dachte eben das Eintracht-Forum wäre das richtige,solch eine Frage zu stellen,wo ich mich anscheinend leider getäuscht habe.
Ich verstehe nicht wieso man einfach wenn einem ein Beitrag nicht gefällt,oder man nichts sinnvolles dazu beitragen kann,es nicht einfach überliest und sich einem anderen "wichtigeren" Thema zu wendet.
Mit Kritik kann ich umgehen,dass is garnich das Problem und das der Mehrheit das Auto nicht gefallen wird war mir auch klar,aber wie schon erwähnt geht es in diesem Thread ja darum nicht.
#
berschbauer @ saeuferleber.de

     
#
Lugges schrieb:
Also manchmal hab ich echt das Gefühl,das Internet ist ein riesiger Kindergarten...
...ich erwähne es gerne nochmal: Das Auto gefällt mir und das ist die Hauptsache,ich fragte hier auch nicht wie euch das Auto gefällt oder sonstiges,ich fragte einfach ob der ein oder andere noch ne Idee hätte was man so machen könnte.Dass da der ein oder ander unproduktive Kommentar bei rum kommen wird,war mir von vornherein klar,aber das jeder seinen Senf in diesem Bezug dazu geben muss...
...Ich dachte eben das Eintracht-Forum wäre das richtige,solch eine Frage zu stellen,wo ich mich anscheinend leider getäuscht habe.
Ich verstehe nicht wieso man einfach wenn einem ein Beitrag nicht gefällt,oder man nichts sinnvolles dazu beitragen kann,es nicht einfach überliest und sich einem anderen "wichtigeren" Thema zu wendet.
Mit Kritik kann ich umgehen,dass is garnich das Problem und das der Mehrheit das Auto nicht gefallen wird war mir auch klar,aber wie schon erwähnt geht es in diesem Thread ja darum nicht.


Ich stimm dir zu
#
Brady schrieb:
berschbauer @ saeuferleber.de

       


Dein Beitrag zeugt natürlich von geistiger Größe  
#
Lugges schrieb:
Brady schrieb:
berschbauer @ saeuferleber.de

       


Dein Beitrag zeugt natürlich von geistiger Größe    


Da du ja aus der Nähe von Dortmund kommst...hier ein Fred der dir und deinem Auto weiter hilft:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165809/
#
wie wäre es mit einer art "dritten bremsleuchte", die entweder den schriftzug "EINTRACHT" beim bremsen anzeigt, oder besser sogar noch den "ADLER" aufleuchten lässt.......
#
Bigbamboo schrieb:
Lugges schrieb:
.... Deine Idee is gut,nur das verwirklichen is bisschen kompliziert,weil wie soll ich dass da drauf bekommen?


Was weiß ich denn? Ich hab' mir für mein Auto einen Kleiderbügel-zum-hinter-den-Fahrersitz-klemmen gekauft. Das sind bereits meine gesamten Tuningerfahrungen.  


du alter snob.....
#
EvilRabbit schrieb:

Und natürlich "Im Herzen von Europa" einmal komplett auf den Himmel gestickt    


Statt einer normalen Hupe wird "Im Herzen von Europa" oder "Schwarz und weiss wie Schnee" gespielt.
#
Zur Optik:
Es heisst nicht umsonst, weniger ist manchmal mehr. Überlade das Auto nicht mit zu vielen Sachen, sonst gehen die einzelnen guten Ideen und Details völlig unter. Meine Meinung.
#
Was ich mir schonmal überlegt hatte war ein Airbrush auf den Felgen! Auf allen 4 der Adler! Bzw. zur Optik eines Kofferaumasubaus nur das ersatzrad mit einem airbrush! Geht halt nur wenn der ausbau so gemacht ist das man das rad sieht!
#
plueschi schrieb:
Was ich mir schonmal überlegt hatte war ein Airbrush auf den Felgen! Auf allen 4 der Adler! Bzw. zur Optik eines Kofferaumasubaus nur das ersatzrad mit einem airbrush! Geht halt nur wenn der ausbau so gemacht ist das man das rad sieht!


Des Rad sieht man am besten, wenn du einen der vier anderen Reifen plattstichst!!!!  


Teilen