>

Stadionöffnung Berlin?!

#
Weiß jemand ab wann man mit der Eintrittskarte in Berlin mit Bus und Bahn rumfahren kann? Wir wollten vorher nochn bissl die Stadt anschauen.
Auf der Karte steht ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (Stadionöffnung)...
Jetzt müsste man nur irgendwo finden wann das Stadion öffnet, auf der Hertha-Page finde ich nix.
Danke schon mal im Vorraus für Hilfe.
#
Ich fürchte du unterliegst da einer Fehlinterpretation.

Die Veranstaltung ist nicht die Öffnung des Stadions, sondern das Spiel.
Und das beginnt bekanntermassen um 15.30 Uhr.
#
Nachtrag: Wie strikt bei einer Kontrolle mit dem Thema umgegangen wird, ist mir allerdings nicht bekannt...
#
Vielen Dank schon einmal... also ab 12:30 dürfen wir öffentliche Verkehrsmittel nutzen? Hm, in Frankfurt hat man wenigstens 5 Stunden Zeit, scheppes Berlin. Das ist natürlich blöd, da müssen wir ja morgens noch richtige Fahrkarten kaufen : Dafür entlohnt uns die SGE dann mit 3 Punkten, hoffe ich.
#
Die Eintracht bietet bei ihren Karten das größte Streckennetz aller Bundesligisten an.
Ich selbst kann hin und zurück 220km für lau fahren. Normalerweise müßte ich jedes Spiel ca.56 Euro latzen, nur für den Regio!
Es gibt einige, bei denen die Karte überhaupt nicht genutzt werden kann!
#
es wäre sinnvoller,dass du die vorher noch ne fahrkarte kaufst...
#
Also ich denke die karte kann man ab ca. 11uhr nutzen - denn es steht ja drauf stadionöffnung und net spielbeginn (14.00uhr müsste des ding eigentlich aufmachen)
#
Ab 13.30 Uhr sind die Tore geöffnet...

http://www.herthabsc.de/index.php?id=11788
#
nach dem spiel kannst du die karte eh bis sonntag um 3 uhr nutzen
#

efc-ess schrieb:
Also ich denke die karte kann man ab ca. 11uhr nutzen - denn es steht ja drauf stadionöffnung und net spielbeginn (14.00uhr müsste des ding eigentlich aufmachen)





Da steht drauf "Stadionöffnung"?

Im ganzen Leben net!
#
sonst gehts noch ... ich werde ja wohl noch die paar zeilen lesen können - hast wohl keine karte ???


Teilen