>

Re: weißer ultras pulli

#
ich suche den weißen ultras pulli von 00 oder 01 !!!
#
das wird teuer...

(auch wenn das teil sich "zipper" nennt...)
#
Stimmt,der ist verdammt selten!
Abundzu gibts ein paar ganz tolle Leute die den Zipper bei ebay verkaufen,aber wie Max schon sagte,teuer (der letzte war vor nem Monat oder so und ging für 60 Euronen weg!)
#
ich würd auch 80 zahlen!!!ich muss diesen zipper haben!!
#


dazu sag ich jetzt lieber nix mehr...

nur soviel: Engagement im Stadion ist wichtiger als irgendwelche dummen Klamotten...
#
Ich meine wenn du diesen Zipper haben willst,dann bist du sicher bei den Ultras...da solltest du schon wissen,dass "Ultra`"sein mehr heißt als nur Klamotten!Viel mehr...das solltest du eigentlich wissen!Es gibt soviel, wofür du dich einsetzen kannst, wenn du bei den Ultras bist,da braucht man nicht unbedingt so "coole" Klamotten,nur damit jeder in der Schule weiß,dass du bei den Ultras bist...
#
sagt mal....
hackt doch nich so auf ihm rum.. vllt will er der zpper ja nur haben weil er sammler ist oder der pulli ihm halt einfach gefällt und net um damit anzugeben!  er hat hier freundlich um hilfe gebeten! wenn ihr ihm net helfen könnt, dann lasst es aber macht doch nicht so unnötige schlussfolgerungen!

Gruß,
Niels
#
Na dann...
#
ich darf seine wortwahl aber schon noch selbst interpretieren, ja?
es gibt genug dieser fälle, die sich so einen zipper kaufen, weil der ja cool ist, und auf die andere seite, die eigentlich dazugehört, wenn man sich so etwas kauft, nämlich die einstellung und das engagement, scheißen. Und dieses "ich bezahl auch 80, ich MUSS diesen zipper haben" klingt arg danach...

Und der herr benjamin braucht auch nicht alles wiederholen was ich schreibe...
#
wieso scheiß ich auf die einstellung wenn ich mir en zipper kaufen will??verurteilst du jetzt jeden ultra der mit ultrasartikeln rumläuft???ich wollt nur um die hilfe anderer eintrachtfans bitten mir zu helfen und nicht so übercoole alleschecker antworten kriegen!!
#
getroffene hunde bellen...
#
stimmt!!aber mit recht!!und außerdem beantworte ma meine fragen!!
#
Nö, aber die die am schärfsten auf klamotten sind, sind oftmals auch die, die sonst aktiv nicht viel beitragen, und das ist eine schlechte entwicklung, die leider aktuell nicht rückläufig ist.
Es gibt leute, die melden sich nur, wenn es neue klamotten gibt, wenn du aber mal n paar menschen zum spruchbandmalen, choreohelfen oder anlagenaufbauen brauchst, können die alle leider nicht...
#
stimmt ok aber ich bin ganz bestimmt nicht so einer!!ok??ich mag den zipper halt einfach!
#
keine choreo-hilfe ,kein zipper...
#

chaoz78 schrieb:
keine choreo-hilfe ,kein zipper...

#

Maxfanatic schrieb:
Nö, aber die die am schärfsten auf klamotten sind, sind oftmals auch die, die sonst aktiv nicht viel beitragen, und das ist eine schlechte entwicklung, die leider aktuell nicht rückläufig ist.
Es gibt leute, die melden sich nur, wenn es neue klamotten gibt, wenn du aber mal n paar menschen zum spruchbandmalen, choreohelfen oder anlagenaufbauen brauchst, können die alle leider nicht...



Maxfanatic ist jemand, der eben "ultrá" im Sinne dieser Gruppierung ist bzw. sich mit den  respektwürdigen Idealen derselben identifiziert.
Kein "Schicki-Micki-Ultra"eben, der meint, mit deren Kleidung auf dicke Hose zu machen bzw. die Mitgliedschaft als Freifahrtschein für Randale ( oder sonstwelche sinnfreien Dinge ) zu nutzen - diese schwarzen Schafe gibt es leider auch    
#
danke, aber ich kann auch ganz gut für mich selber sprechen, denke nich, dass du mich so gut kennst


Teilen