>

Michelle, 7 Jahre, Leukämie (kenne sie persönlich!)

#
Bin bereits in der Datenbank vorhanden und typisiert!
#
Super Sache. Also unsere Handball-Mannschaft wird wohl auch geschlossen zur Typisierung gehen und zur Party für den guten Zweck.
#
Kann auch nur bestätigen, dass man sich sehr einfach per Wangenabstrich registrieren lassen kann... auch ohne 50 €, nicht jeder hat soviel Geld parat.

Einfach www.dkms.de ansurfen und sich alles Weitere zuschicken lassen, einfacher gehts nicht! Lasst euch typisieren, ist eine tolle und wichtige Sache!
#
mein "päckchen" kam heute... moin gehts zurück richtung dresden... hoffen wir mal das beste  
#
ebenfalls
#
Dito.
#
Wer will der kranken Michelle helfen?
%uFFFDWir ertragen den Gedanken nicht, dass Michelle sterben muss, wenn sich kein geeigneter Spender findet%uFFFD, das schreibt uns Daniel Schäfer (FBA-WR). Er spricht von der siebenjährigen Vereinskameradin seiner Tochter Miriam, die um ihr Leben kämpft. Das kleine Mädchen aus Rödermark/Ober-Roden leidet an einem aggressiven Blutkrebs, gegen den es nur eine Chance durch eine Knochenmarktransplantation gibt. Eine Möglichkeit zur Typisierung durch den DRK-Blutspendedienst besteht am Sonntag, dem 13. September, von 11 bis 15 Uhr, in der TG-Halle, Mainzer Straße 68 in Rödermark/Ober-Roden. Die Typisierung ist für die Spender kostenlos. In diesem Zusammenhang weist Daniel Schäfer auf ein Benefizkonzert in Rödermark/Ober-Roden am heutigen Abend hin, denn für die Typisierung wird jeder Euro dringend gebraucht. Es findet auch in der TG-Halle statt. Der Eintritt von 10 Euro wird für die Typisierungsaktion verwendet. Besucher und Spender sind heute, beziehungsweise am 13. September herzlich willkommen.
#
Ich hoffe, dass das Konzert ein voller Erfolg war.
#
Hallo,

wollte hier auch mal ein bißchen Lob los werden. Finde es gut was ihr hier angeleiert habt und auf einer Seite auch traurig, das sich doch immer noch sehr wenige Leute typisiert lassen haben in Deutschland.

Ich habe mich schon vor fast 15 Jahren in der DKMS eintragen lassen und finde es gut, je mehr Leute dort registriert sind, desto größer ist die Chance jemandem helfen zu können!

Ich möchte auch alle nochmal darum bitten, sich an solchen Aktionen zu beteiligen, *Jeder einzelne zählt*. Der Spruch paßt echt super!
#
So, hab mich heute in Ober-Roden trotz panischer Angst vor Spritzen/Blut abnehmen etc. typisieren lassen...

So unkompliziert. Das hätte ich echt nicht gedacht.  
#
Adleralex2 schrieb:
So, hab mich heute in Ober-Roden trotz panischer Angst vor Spritzen/Blut abnehmen etc. typisieren lassen...

So unkompliziert. Das hätte ich echt nicht gedacht.  



Gut gemacht!
#
Kurzes Feedback zur Typisierungsaktion in Rödermark am vergangenen Sonntag:

Es wurden s-a-g-e   u-n-d   s-c-h-r-e-i-b-e

1010 Typisierungen

gemacht !!!!!!!!

HAMMER !!!

         
#
freut mich zu hören, war nicht da da ich das ganze ja von zu hause aus schon gemacht habe...

leider bisher kein anruf durch die DKMS... wollte die woche mal ne mail schreiben ob überhaupt schon die typisierung durchgeführt wurde (allein schon aus interesse)

weiterhin alles gute... auf das sich jemand finden möge, der kompatible eigenschaften aufweist
#
Es ist so, dass die DKMS aus Kostengründen keinerlei Feedbacks zu Typisierungen geben kann.

Nicht, dass Du noch wartest bis Du grün wirst!  
#
Mittelstürmer schrieb:
Es ist so, dass die DKMS aus Kostengründen keinerlei Feedbacks zu Typisierungen geben kann.

Nicht, dass Du noch wartest bis Du grün wirst!  



echt? ich meinte auf deren seite gelesen zu haben (in der faq meine ich), dass ich mir das ergebnis (komplette typisierung) auf wunsch mitteilen lassen kann

aber beschwören würde ich es nicht
#
Okay, auf Anfragen dann wahrscheinlich schon, aber viel wichtiger ist das:

ES GIBT EINEN SPENDER FÜR MICHELLE !!!

Unglaublich aber wahr - bei einer der 2 Typisierungsaktionen wurde ein passender Spender gefunden!!! Jetzt heißt es Daumen drücken dass alles gut geht mit der Spende, und die nächsten 5 Jahre (die kritischen Jahre!) gut überstanden werden !!!

DANKE nochmals für das Engagement hier und über die Grenzen des Forum hinaus !!!!! DANKE !!!!!    
#
das freut mich sehr! tolle nachricht.
#
Wie klasse! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
#
Wunderbar!!  
#
Sau geil...


Teilen