>

Tipp: Geldverdienen und gratis Freiminuten bei Vodafone (Schüler, Studenten)

#
Habe einen kleinen Tipp für Schüler, Studenten und co.:

Wer aktuell einen Vodafone 50 Student abschliesst, bekommt man direkt nach Abschluss eine Auszahlung von über 300€.

Der Tarif kostet monatlich 7,69€, bei der obligatorischen Laufzeit von 24 Monaten ergibt das 184,56.

Zusätzlich könnt ihr bei "Vodafone Stars", dem Bonusprogramm von Vodafone noch 50€ Freundschaftswerbungsprämie einsacken. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr es innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss macht und selbst schon einen Vodafone Vertrag habt, bzw. jemanden kennt, der einen hat. Die 5000 "Stars" die ihr bekommt könnt ihr auf ein Payback-Konto überweisen und von dort auf euer Girokonto auszahlen lassen.

Unter http://www.obocom.de/catalog/vodafone-original-neuvertrag-minutenpaket-50-auch-student-p-70724.html gibt es beispielsweise 305€ ausgezahlt, http://www.jm-mobile.de zahlt sogar 330€ aus, allerdings muss man dort gesondert anfragen.  Auch bei ebay gibt es Angebote in dieser Preisklasse.

Insgesamt ergibt sich also eine Rechnung:

184,56 € Grundgebühr
- 330 € Auszahlung
- 50 € VF Stars

= -195,44€.

Sprich ihr verdient 195,44€ einfach mal so, und erhaltet zusätzlich als "Bonus" 24 Monate lang 50 Freiminuten in alle Netze.

Man kann die 184,56€ direkt auf sein VF-Konto einzahlen und eine Woche nach  Abschluss kündigen (zum Ablauf der 24 Monate), und hat so nichts mehr zu tun (Variante Faulpelz). Oder aber man betrachtet die 184€ als zinsloses Darlehen und streicht so auch noch die Zinsgewinne ein (Variante BWL-Student).

Ich habe mir auf diese Art und Weise ein Nokia N95 für 70€ Fixkosten gekauft (mit 2 Verträgen). Beachtet allerdings, dass ihr offiziell nur einen VF Studentenvertrag gleichzeitig abschliessen dürft. Ob VF bemerkt oder nicht ist euer Risiko.

Hinweis: Ich bekomme von keinem Händler Provision oder sowas. Wenn aber natürlich jemand einen "Werber" für die Stars braucht und ein paar € als "Aufwandsentschädigung" bei mir lassen will sage ich nicht nein. :P
#
Angeblich läuft das Angebot allerdings zum 30.9. aus, wobei es auch da widersprüchliche Informationen gibt.

Was ich noch ganz nett finde ist, dass es neben den 200€ ja auch noch einen Vertrag mit Freiminuten gibt, ideal für's Zweithandy.
#
Ich habe bereits vor einiger Zeit einen ähnlichen VF-Vertrag abgeschlossen (damals aber wegen dem Handy). Wie sind denn so die Erfahrungen mit "Doppel-Abschlüssen"? Ich könnte es ja mit dem Zweit-Wohnsitz versuchen...
#
Funktioniert das auch wenn ich nur noch kurz Student bin, oder muss ich Vodafone dies über den gesamten Zeitraum nachweisen?
#
Bische schrieb:
Funktioniert das auch wenn ich nur noch kurz Student bin, oder muss ich Vodafone dies über den gesamten Zeitraum nachweisen?


Theoretische fragt VF das jährlich nach. Falls du den Nachweis nicht erbringen kannst, droht der Verlust der Vergünstigung, d.h. du wirst in den normalen Tarif umgestuft (ca. 15€/Monat). Praktisch kommt es wohl selten vor. Siehe hierzu auch: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=7acc0a5e9439b0ed964dc9635e732982&threadid=285069&perpage=15&pagenumber=1
#
Ich glaub ich mach das mal.
Variante Faulpelz find ich Klasse  

Bei welchem Anbieter hast du es abgeschlossen?
jm-mobile oder obocom?

Die Vodafone Stars bekommt der der mich wirbt, oder?
Dann müsste der schon so ein Stars-konto haben?

grüße
#
schrei-hals schrieb:


Die Vodafone Stars bekommt der der mich wirbt, oder?
Dann müsste der schon so ein Stars-konto haben?

grüße


Ja, das ist richtig.

"Um an die 50€ Vodafone Stars zu kommen, müsst ihr bereits einen Vodafone Vertrag haben oder einen Freund kennen der einen hat ( z.B. mich ). Dieser ruft kostenfrei beim Vodafone Stars Programm an und gibt eure neue Nummer an. Nun bekommt ihr auf die neue Karte eine SMS, die nur kurz bestätigt werden muss und man erhält 5.000 Vodafone Stars. Vodafone Stars können 1:1 in Payback ( kostenlose Anmeldung ) Punkte getauscht werden, welche man wiederum auf sein Konto überweisen lassen kann." -mydealz.de
#
Ich habe mich mal ein wenig durchgekämpft, hänge jetzt aber fest.. Kann man zusätzlich zur Auszahlung noch ein Handy dazu nehmen? Wenn ich beide im Warenkorb habe, dann werden sie unabhängig voneinander mit einer "eigenen" Auszahlung aufgeführt etc..

Andere Frage, funktioniert das wirklich ohne Probleme mit der Auszahlung?
#
Ich habe es damals hier: http://www.handybar.de abgeschlossen. Da kann man ziemlich wild mit Auszahlung, Handy, iPod und Zubehör kombinieren. Die reine Auszahlung beträgt dort aber nur 300,-...
#
Ich hab bei nochmal einem anderen Händler abgeschlossen, allerdings in einer gesonderten Aktion, weil ich die Verträge eben hauptsächlich genommen habe um spottbillig an ein N95 zu kommen. Mit obocom habe ich allerdings in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

VF Stars geht auch ganz einfach online, man brauch allerdings sein Kundenkennwort (also Feld nicht leerlassen auf dem Vertragsantrag).

Susi, wenn du ein Handy dazu willst (bei obocom) musst du dir im Shopsystem das Handy suchen, dann unten den Vertrag auswählen, und es dann in den Warenkorb legen.

Sofern man einen seriösen Händler wählt gibt es mit der Auszahlung keine Probleme.

Obocom zahlt mittlerweile 345€ aus für einen Vertragsabschluss!
#
Das heißt nochmal 15 Euro mehr?
Ohne Haken?

Hatte mir schon die Verträge von jm-mobile ausgedruckt, aber das wäre ein gutes Argument für obocom...
#
Noch mal ne frage,bin erst 14 Jahre alt,wenn jetzt mein Vater den Vertrag für mich abshcliesst,ist das dann gültig??
#
Irgendwo stand, dass das nicht geht!
Hab ich irgendwo zu dem Vodafone 50 Student gelesen!
#
gibt´s sowas noch?
#
hmmm das war der hammer dieser vertrag...geld geschenkt von vodafone!


Teilen