>

Supermarkt nähe FFm hBF

#
gibt es irgendwo in der nähe ein supermarkt der morgen ab 8:30urh geöffnet hat? muss noch was holen...
#
Was mußten holen?
#
die geschäfte im frankfurter hbf haben täglich von 06:00 bis 22:00 uhr geöffnet, da gibt's auch nen supermarkt, ich glaub im MIB (markt im bahnhof).

guckst du unter gastronomie oder geschäfte: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/sued/frankfurt__hbf/frankfurt__hbf.html
#
In der Speicherstraße gibt´s nen Rewe, ist allerdings ein Stückchen zu laufen (10-15 Minuten)
#
bier...
#
Je nachdem was du holen musst, tut´s vielleicht auch ein Schlecker. Den findest du ca. 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof an der Neuen Mainzer Landstraße. Du kannst auch die Mainzer weiterlaufen Richtung Rebstock, dann triffst du nach ca. 5 Minuten auf einen Penny-Markt. Der hat morgens bereits ab (ohne Gewähr) 7:00 Uhr geöffnet.
#
gelnhausen schrieb:
bier...


bier vor vier? Das is net so gesund!
#
richtung messe muss ich eh laufen...
#
In der Karlstr. 4 ist ein Tengelmann, der macht Samstags um 7 auf. Hbf-Unterführung, links halten, an diesem grünen Supermarkt in der Unterführung vorbei, den Ausgang dahinter links nehmen, Karlstraße halt. Dann in die Karlstraße rein, ist gleich am Anfang.
Einfach mal bei Googlemaps eingeben.
#
karatekidd schrieb:
In der Karlstr. 4 ist ein Tengelmann, der macht Samstags um 7 auf. Hbf-Unterführung, links halten, an diesem grünen Supermarkt in der Unterführung vorbei, den Ausgang dahinter links nehmen, Karlstraße halt. Dann in die Karlstraße rein, ist gleich am Anfang.
Einfach mal bei Googlemaps eingeben.


Hochspannnend der Laden! Jede Menge Junkies!
#
r.adler schrieb:
karatekidd schrieb:
In der Karlstr. 4 ist ein Tengelmann, der macht Samstags um 7 auf. Hbf-Unterführung, links halten, an diesem grünen Supermarkt in der Unterführung vorbei, den Ausgang dahinter links nehmen, Karlstraße halt. Dann in die Karlstraße rein, ist gleich am Anfang.
Einfach mal bei Googlemaps eingeben.


Hochspannnend der Laden! Jede Menge Junkies!


Das kann ich nicht bestätigen, gehe dort meist vor der Arbeit noch kurz rein. Und selbst wenn, wurde da noch nie angesprochen oder so. Aber gehören nicht Junkies zum Frankfurter Inventar?  
#
wenn du den ahupteingang beim hbf raus läufst und dnan über die strasse, die  linke strasse 10 meter runter läufst da ist ein rewe, das ist vielleicht 2-5 min weg
#
1amanatidis8 schrieb:
r.adler schrieb:
karatekidd schrieb:
In der Karlstr. 4 ist ein Tengelmann, der macht Samstags um 7 auf. Hbf-Unterführung, links halten, an diesem grünen Supermarkt in der Unterführung vorbei, den Ausgang dahinter links nehmen, Karlstraße halt. Dann in die Karlstraße rein, ist gleich am Anfang.
Einfach mal bei Googlemaps eingeben.


Hochspannnend der Laden! Jede Menge Junkies!


Das kann ich nicht bestätigen, gehe dort meist vor der Arbeit noch kurz rein. Und selbst wenn, wurde da noch nie angesprochen oder so. Aber gehören nicht Junkies zum Frankfurter Inventar?  


Auf jeden Fall! Das ist ein Teil meines geliebten Frankfurts, auch wenns sehr kompliziert ist.
#
Liest hier auch irgendjemand, was andere posten? Der Tengelmann wurde bereits in Beitrag 3 verlinkt und Bier gibt's beim Schlecker auch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Liest hier auch irgendjemand, was andere posten? Der Tengelmann wurde bereits in Beitrag 3 verlinkt und Bier gibt's beim Schlecker auch nicht.  


Das "Bier" kam aber erst nach meinem Schlecker-Vorschlag...  
#
Tackleberry schrieb:

Das "Bier" kam aber erst nach meinem Schlecker-Vorschlag...  

Äh - nein.
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Das "Bier" kam aber erst nach meinem Schlecker-Vorschlag...  

Äh - nein.


Ups - Recht du hast.
Aber schau´ mal bitte auf die Zeiten: er hat um 21:40 Uhr "Bier" geschrieben". Genau zu dem Zeitpunkt habe ich meinen Schlecker- und Penny-Vorschlag geschrieben, und um 21:41 Uhr auf "senden" geklickt.  

Hätte ich das "Bier" vorher gesehen, hätte ich natürlich nix von Schlecker geschrieben.
#
BBB: Habe deinen Beitrag zu Tengelmann tatsächlich übersehen. Vielleicht hilft die Wegbeschreibung ja trotzdem weider.

Vor nem Monat oder so gab's im Schlecker am Kaisersack sogar noch Fanzugkompatibles Dosenbier, Becks und Warsteiner. Jetzt nicht mehr?

Die beste Nutten, Crack und Spielautomatenshow morgens um 8 gibt's allerdings im Plus auf der Taunusstraße, kurz vor der Ecke Weserstraße.


Teilen