>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Aber ganz ehrlich, es ist auch ganz viel Pech dabei bzw. sehr unglückliche
Schiri-Entscheidungen. ZB:
Ein Elfer für Wolfsburg, war nie und nimmer einer.
Abseits-Tor von Wischnarek und jetzt gegen Hoffenheim gleich zweimal,
zuerst wird der Fennin zurück gepfiffen (1-te Hälfte) und dann ein klares
Abseits beim erstem Tor von Hoffen. Erklärung: Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht. Jetzt kommts: Der Ba schießt nicht auf's Tor sondern passt zum Ibisevic der sich davor Vorteil verschafft hat durch Abseitsposition.  [b]muss man pfeiffen [b](meiner Meinung nach)
Wenn der Ibisevic das Tor gemacht hätte wäre es auch Abseits gewesen.
Wenn Schiedsrichter unter Euch sind bitte ich um Bestätigung oder Erklärung.
#
Wie lange lassen die den Defensiv-Künstler Friedhelm Funkel denn noch gewähren???
14 Spiele - 1 Sieg!  - Das spricht doch eine deutliche Sprache!
Warum verschließen alle im Aufsichtsrat die Augen und schicken den FF nicht endlich in die Wüste?
Jetzt wären Trainer wie Slomka oder Meyer noch zu haben. - Mal schauen, wann Gladbach zuschlägt...
#
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).




was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Stimmt. 5 Spieler, die völlig sinnlos irgendeinen uninteressanten Raum decken.
#
daß die auch nie das auf dem Platz umsetzen, was der Trainer ihnen beibringt...
#
Die standen gerade noch "völlig sinnlos" in der Mauer.
#
RedEagle1980 schrieb:
Meiner Meinung nach muß Funkel noch heute entlassen werden.
Ein neuer Trainer könnte schon längst bereit stehen.
Ich denke dieses WE wäre der optimale Zeitpunkt gewesen. Durch die Länderspielpause hätte ein neuer Trainer etwas mehr Zeit um die Mannschaft kennen zu lernen und ein Sytem zu entwickeln.
Nach dem bzw. mit dem Leverkusen-Spiel haben wir innerhalb von 15 Tage 5 Spiele! Ob ein Wechsel in diese Zeit gut ist, sei mal dahin gestellt! Zumindest hat da ein neuer Trainer zu wenig Möglichkeiten in Ruhe was auf die Beine zu stellen.
Was aber mit großer Wahrscheinlichkeit bedeutet das FF noch weitere 5 Spiele damit verbringen kann sich gegen eine Niederlage zu wehren bzw. nur knapp zu verlieren.

FF lebt glaub ich schon in seiner eigenen Welt. Mit solchen Aussagen die er die letzte Zeit nach den Spielen trifft, lebt er schon nicht mehr in der Realität.

Nadelstiche.....
Dortmund hat höher verloren.....
eine Klatsche gegen Schalke verhindert.....
Wir haben uns gegen die Niederlage gewehrt..... (verdammt Ihr sollt mit dem Willen zu gewinnen spielen).
Es macht mir Mut für die Zukunft..... (ja, vielleicht gewinnen wir ja noch ein Spiel ind er Sasion).

und so könnte ich noch einige Beispiele nennen.

Vielleicht bin ich auch inzwischen Emotional so aufgebracht das ich nichts mehr gutes sehen kann oder will. Aber, das was nicht passt, das müsste jeder andere auch sehen. Selbst Bekannte und Freunde die Fans von anderen Vereinen sind, bedauern die momentane Lage in Frankfurt.
Das ist für mich das schlimmste Zeichen.

So sehr ich mich auch aufrege so weiss ich eins genau, im Falle X steh ich auch in jeder anderen Liga im Stadion und stehe hinter der Eintracht.




Das siehst Du alles genau richtig. Ich werde auch schon bedauert. Und Du hast auch recht, wenn Du sagst, dass wir auch in der Kreisliga noch an der Stange stehen, wenn die Buben dann auf roter Asche spielen. Das ist ja das Problem. Ein Vereinswechsel kommt nun mal absolut nicht in Frage. Dann doch eher noch eine andere Sportart. Mir macht es seit Monaten aber keinen Spaß mehr und es ist eher der Virus, mit dem ich mich vor dreißig Jahren angesteckt habe, der mich bei der Stange hält.

@Dantejigi: Es kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt noch von Pech zu sprechen oder Niederlagen auf den Schiedsrichter zu schieben. Wer von 14 Spielen keines gewinnt (abgesehen von einem Freundschaftsspiel), macht etwas ganz Grundlegendes falsch. Und wer daran nichts ändert, bekommt eben die Quittung serviert.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Das nennt man wohl kompakt stehen?!

Auf dem Bild hat einfach Bellaid gepennt. Zwei Schritte weiter vorne und alle Angreifer sind Abseits. Die anderen stehen doch auch genau auf einer Linie?!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).




was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Das ist auch kein Abseits aber als der Ba kurz später auf Ibisevic spielt MUSS die Fahne hoch
#
Dantejigi schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).




was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Das ist auch kein Abseits aber als der Ba kurz später auf Ibisevic spielt MUSS die Fahne hoch


nein, das ist eine neue spielsituation und in dieser neuen spielsituation steht er nicht im abseits!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).




was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Wer sich bei einer Gegentorsituation über zu viele "Abwehrspieler" mukiert, föhnt sich doch mit dem Presslufthammer ...  
#
eintrachtxanderl schrieb:
RedEagle1980 schrieb:



@Dantejigi: Es kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt noch von Pech zu sprechen oder Niederlagen auf den Schiedsrichter zu schieben. Wer von 14 Spielen keines gewinnt (abgesehen von einem Freundschaftsspiel), macht etwas ganz Grundlegendes falsch. Und wer daran nichts ändert, bekommt eben die Quittung serviert.  


Ich habe ja nicht gesagt das alles Pech war, aber in letzten Spielen ist halt viel Pech dabei. Natürlich kann man sagen das jeder seines Glückes Schmied ist.
#
Der_Taktiker schrieb:
Dantejigi schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Dantejigi schrieb:
Abseits ist es im Moment der Ballabgabe, also chronologisch: der Ball wird in Sechzehner geflankt, Ibisevic
steht klar im abseits, der Ba allerdings nicht.

doch, zwar knapp aber deutlich erkennbar (wenn man die Eier hat, mal gegen die Heimmannschaft eines bekannten DFB-Mäzens zu pfeifen).




was mich an dem bild aufregt ist nicht die angebliche abseitsituation (die auch gar keine ist), sondern das alle unsere feldspieler in einem 10 mal 10 meter grossen areal rumstehen. wie wollen wir da kontern, wenn nicht bei so einem freistoss???


Das ist auch kein Abseits aber als der Ba kurz später auf Ibisevic spielt MUSS die Fahne hoch


nein, das ist eine neue spielsituation und in dieser neuen spielsituation steht er nicht im abseits!


Komm, das ist dann eine Regel für die Schiris (von der Schiris), da können die Götter spielen und entscheiden wie sie wollen
#
Dantejigi schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
RedEagle1980 schrieb:



@Dantejigi: Es kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt noch von Pech zu sprechen oder Niederlagen auf den Schiedsrichter zu schieben. Wer von 14 Spielen keines gewinnt (abgesehen von einem Freundschaftsspiel), macht etwas ganz Grundlegendes falsch. Und wer daran nichts ändert, bekommt eben die Quittung serviert.  


Ich habe ja nicht gesagt das alles Pech war, aber in letzten Spielen ist halt viel Pech dabei. Natürlich kann man sagen das jeder seines Glückes Schmied ist.

Wir haben diese Hinrunde soviel Pech wie wir die letze Glück hatten.
#
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  


Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  


Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!

Dein Buch "Caio ist der Messias" hast Du wieder zur Bücherei gebracht?
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  


Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!

Dein Buch "Caio ist der Messias" hast Du wieder zur Bücherei gebracht?



Bitte nach Acht nicht solche Beiträge. Da bekommen die Moderatoren sonst Ärger mit dem Jugendschutz.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  


Uj, da hat jemand aber das Buch "Spieß umdrehen kinderleicht" ausm Keller geholt.
Meinen Respekt hast du!

Dein Buch "Caio ist der Messias" hast Du wieder zur Bücherei gebracht?



Bitte nach Acht nicht solche Beiträge. Da bekommen die Moderatoren sonst Ärger mit dem Jugendschutz.

Ja, die Kinderchen müssen ins Bettchen, wenn der Busfahrer die Jacke auszieht und mit Leerzeilen um sich schießt ...

(Kannst ja mal versuchen bei Gelegenheit ein Lehrzeile einzufügen)
#
Peter Fischer hat im Heimspiel! gezeigt wie verzweifelt oder unnütz der Vorstand sein muss, ich hoffe auf die erste Variante. Aber gut, war klar, dass nun die Durchhalteparolen ausgepackt werden, die die Jahre zuvor schon alle fehl schlugen:

Vertrauen am Trainer zahlt sich aus: Reimann
Kommen die 3 Spieler zurück, wirds besser: Chris, Preuß, Jones

Wir lernen es wohl nie...

armer Korki, armer Ama,

arme Eintracht nach den 0 Punkten gegen Leverbusen.


Teilen