>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Warum sollte HB bei der Trainersuche mehr Erfolg haben wie zuletzt bei seiner Stürmersuche. Anstatt mal über das Herkömmliche rauszuschauen und grenzüberschreitend mal nach Frankreich, Holland , Belgien, Kroatien etc zu schauen wie andere Vereine auch werden wir wieder einen alten Bekannten bekommen, Doll, Meyer, Vogts, Finke, Effenberg, Matthaeus, oder sogar den Röber, den Lorant.      
#
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...
#
aniQ schrieb:
Warum sollte HB bei der Trainersuche mehr Erfolg haben wie zuletzt bei seiner Stürmersuche. Anstatt mal über das Herkömmliche rauszuschauen und grenzüberschreitend mal nach Frankreich, Holland , Belgien, Kroatien etc zu schauen wie andere Vereine auch werden wir wieder einen alten Bekannten bekommen, Doll, Meyer, Vogts, Finke, Effenberg, Matthaeus, oder sogar den Röber, den Lorant.        


Genau diese Gedanken hatte ich damals bei der Inthronisation von Funkel.

Viele der hier diskutierten Optionen würden altem Wein in neuen Schläuchen entsprechen.

Für mich geht es überhaupt nicht um die Demission von FF auf Gedeih und Verderb, sondern darum, in der Trainerposition eine hoffnungsvolle Perspektive zu erkennen.
#
Swartzyn schrieb:
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...  


Och nö, bitte net Reimann.  
Warum eigentlich nicht mal ein junger, unverbrauchter Trainer. Müsste nicht mal Deutscher sein, nur halt die deutsche Sprache beherrschen. Ich denke da aber jetzt nicht an irgend jemand bestimmten.
#
aniQ schrieb:
Warum sollte HB bei der Trainersuche mehr Erfolg haben wie zuletzt bei seiner Stürmersuche. Anstatt mal über das Herkömmliche rauszuschauen und grenzüberschreitend mal nach Frankreich, Holland , Belgien, Kroatien etc zu schauen wie andere Vereine auch werden wir wieder einen alten Bekannten bekommen, Doll, Meyer, Vogts, Finke, Effenberg, Matthaeus, oder sogar den Röber, den Lorant.        


Wir können Deinem Club ja den Boysen abkaufen - obwohl, in 6-8 Wochen fliegt der eh!

Hör endlich auf zu provozieren! Troll!
#
aniQ schrieb:
Warum sollte HB bei der Trainersuche mehr Erfolg haben wie zuletzt bei seiner Stürmersuche. Anstatt mal über das Herkömmliche rauszuschauen und grenzüberschreitend mal nach Frankreich, Holland , Belgien, Kroatien etc zu schauen wie andere Vereine auch werden wir wieder einen alten Bekannten bekommen, Doll, Meyer, Vogts, Finke, Effenberg, Matthaeus, oder sogar den Röber, den Lorant.        


woher hast du diese interessante insiderwissen?

neidisch,

peter
#
Swartzyn schrieb:
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...  


Den Reimann kann man wohl -allerspätesten nach den eingeklagten Nichtabstiegsprämie 2005- zu 100% ausschließen!

Mittendorp....uiuiui, da muss ich aber viel essen um soviel kotzen zu können, wie ich gerne möchte!
#
Judy59 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...  


Och nö, bitte net Reimann.  
Warum eigentlich nicht mal ein junger, unverbrauchter Trainer. Müsste nicht mal Deutscher sein, nur halt die deutsche Sprache beherrschen. Ich denke da aber jetzt nicht an irgend jemand bestimmten.



Naja also ich finde persönlich eigentlich, dass Reimann hervoragende Arbeit in Frankfurt geleistet hat. Zu seinen Zwischenmenschlichen Kompetenzen schweig ich mich mal lieber aus.

Ich bevorzuge ihn auch nicht aber Bruchhagen steht auf solche Trainertypen, sgte er mal in einem FR-Interview....

Wenn ein Trainerwechsel sein muss wäre ich für eine interne Lösung Leicht von der u23.
#
Hört auf, mir mit solchen Namen Angst einzujagen, sonst will ich unbedingt den Friedhelm behalten. Das ist mein Ernst !
#
Swartzyn schrieb:

Wenn ein Trainerwechsel sein muss wäre ich für eine interne Lösung Leicht von der u23.  


Der Erfolgloseste ist er ja nicht! Und es wäre nicht die erste interne Lösung, die richtig gut funktioniert!
#
Swartzyn schrieb:
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...  


das müsstest du belegen. ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass einer von den beiden in frage käme, wenn ein trainerwechsel thema sein sollte.
#
nurdiesge23 schrieb:
Es muss ein neuer Trainer her und das schnell in den sinn kommen

Slomka
-------------------
Giovanne Elber (weis ned warum weil der ya auch noch nie trainer war aber kann sowas bestimmt und ist ein vom Charakter her sehr sympatischer Mensch der auch die Deutsche Sprache beherrscht)
-------------------
Doll, Thomas
Koeman, Ronald
Uwe Bein
Bernd Hölzenbein
Uli Stein
Uwe Bindewald




Krassimir Balakov (immer noch viel besser als Lothar Matth.   ) Koemann ist zu teuer.
#
duppfig schrieb:
Hört auf, mir mit solchen Namen Angst einzujagen, sonst will ich unbedingt den Friedhelm behalten. Das ist mein Ernst !


Tja, man sollte auch an die Folgen denken, wenn man "Funkel raus" brüllt!  
#
geil, eine trainerdiskussion bevor der trainer zur disposition steht. endlich wieder die guten alten zeiten.  
#
sotirios005 schrieb:
Krassimir Balakov


Den hatte ich ja auch schon verschiedentlich genannt. Sehr interessanter Mann.
#
peter schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn Funkel gehen muss tippe ich auf einen Trainer a la

Mippendorp oder wie der heißt
bzw.
Reimann

Bruchhagen hat irgendwann mal betont, dass das seine favorisierten Trainertypen sind...  


das müsstest du belegen. ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass einer von den beiden in frage käme, wenn ein trainerwechsel thema sein sollte.


Ich sagte ja nicht dass er diese Trainer will sondern dass diese Trainertypen von der Art her sehr hoch bei BRuchhagen angesiedelt sind. Genauso wie FUnkel in diese Kategorie der ehrlichen Arbeiter passt.
#
peter schrieb:
geil, eine trainerdiskussion bevor der trainer zur disposition steht. endlich wieder die guten alten zeiten.    


Was soll denn das jetzt?
Denjenigen, die für eine Entlassung sind, wird ewig vorgeworfen, dass es keine Alternativen gäbe und sie doch mal welche nennen sollen.
Werden welche genannt, ist das nun schäbig dem Amtsinhaber gegenüber.
Dann schreib doch gleich, dass du für Funkel eine Jobgarantie auf Lebenszeit willst.
#
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:

Wenn ein Trainerwechsel sein muss wäre ich für eine interne Lösung Leicht von der u23.  


Der Erfolgloseste ist er ja nicht! Und es wäre nicht die erste interne Lösung, die richtig gut funktioniert!


Ja wie gesagt es ist nur eine Idee aber da ich die Entwicklung der u23 mehr als nur positiv sehe, denke ich werden das Leute mit größeren Fußballsachverstand ebenfall tun....

Aber am liebsten wäre es mir natürlich, wenn FUnkel das Ruder rumreißen kann. Ich finde ihn nämlich wirklich sehr sympathisch.
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Krassimir Balakov


Den hatte ich ja auch schon verschiedentlich genannt. Sehr interessanter Mann.






Er rangiert bei mir jedoch hinter der Beförderung von Leicht/Schui zu den Profis.
Leicht ist der Fachmann, Schui der Mann, der die Jungs mit seiner mitreißenden Art bei der Ehre packt und einnordet.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
geil, eine trainerdiskussion bevor der trainer zur disposition steht. endlich wieder die guten alten zeiten.    


Was soll denn das jetzt?
Denjenigen, die für eine Entlassung sind, wird ewig vorgeworfen, dass es keine Alternativen gäbe und sie doch mal welche nennen sollen.
Werden welche genannt, ist das nun schäbig dem Amtsinhaber gegenüber.
Dann schreib doch gleich, dass du für Funkel eine Jobgarantie auf Lebenszeit willst.




Du merkst wirklich nicht, dass Du nur noch nervst? Und dann jammern, dass Du von anderen Usern angegangen wirst - selber aber wirklich jedem dumm kommen! Du tust mir leid, naja fast jedenfalls!


Teilen