>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
seventh_son schrieb:
Wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt und gleichzeitig so harmlos gespielt wird, steht natürlich die Personalie FF zur Debatte. Ein Trainer wird nunmal am Erfolg gemessen, mit welchem System und welchen Mitteln er diesen auch immer herbei führt.

Allerdings will ich dann, falls wir die nächsten Spiele erfolgreich gestalten, von den vielen Schreibern hier genauso hören, dass der Trainer alles richtig gemacht hat, denn er hat ja mit der Mannschaft Punkte geholt. Leider befürchte ich aber, dass es dann heißt wir hätten "trotz Funkel" gewonnen.

Jetzt davon zu reden, Funkel führe uns in den Abgrund, ist ja wohl mal total überzogen. Zur Mitte der letzten Rückrunde hätte niemand diese Befürchtungen geäußert, alle waren mit den Ergebnissen und der Entwicklung der Mannschaft trotz vieler Verletzter zufrieden.

So schnelllebig ist Fußball, dann kamen die miesen Spiele bis zum Ende der Rückrunde und jetzt zu Beginn. Aber wenn wir ehrlich sind, wie oft hatten wir schon Angst in den letzten Jahren, in Zeiten wo schlecht gespielt und nicht gewonnen wurde. Es kamen danach aber immer wieder gute Phasen, und keiner Sprach mehr vom Abgrund. Deshalb sollte man Trainer und Team auch jetzt die Chance geben, den Saisonstart in den nächsten Spielen wett zu machen.

Vor der Winterpause wird sich in Sachen Trainer eh nichts tun, HB macht keine Schnellschüsse. Da könnt ihr noch so sehr daheim im Dreieck springen.


Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.... FF wird schon seit einem Jahr kritisiert und bestimmt nicht erst jetzt in der neuen jungen Saison. Hallooo?!?.... guck Dir mal die Statistik der letzten Monate an.... vor allem die zig Sieglosen Spiele der Rückrunde 07/08.... das Duisburger Freundschaftsspiel zählt hier nicht....  
#
seventh_son schrieb:
Wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt und gleichzeitig so harmlos gespielt wird, steht natürlich die Personalie FF zur Debatte. Ein Trainer wird nunmal am Erfolg gemessen, mit welchem System und welchen Mitteln er diesen auch immer herbei führt.

Allerdings will ich dann, falls wir die nächsten Spiele erfolgreich gestalten, von den vielen Schreibern hier genauso hören, dass der Trainer alles richtig gemacht hat, denn er hat ja mit der Mannschaft Punkte geholt. Leider befürchte ich aber, dass es dann heißt wir hätten "trotz Funkel" gewonnen.

Jetzt davon zu reden, Funkel führe uns in den Abgrund, ist ja wohl mal total überzogen. Zur Mitte der letzten Rückrunde hätte niemand diese Befürchtungen geäußert, alle waren mit den Ergebnissen und der Entwicklung der Mannschaft trotz vieler Verletzter zufrieden.

So schnelllebig ist Fußball, dann kamen die miesen Spiele bis zum Ende der Rückrunde und jetzt zu Beginn. Aber wenn wir ehrlich sind, wie oft hatten wir schon Angst in den letzten Jahren, in Zeiten wo schlecht gespielt und nicht gewonnen wurde. Es kamen danach aber immer wieder gute Phasen, und keiner Sprach mehr vom Abgrund. Deshalb sollte man Trainer und Team auch jetzt die Chance geben, den Saisonstart in den nächsten Spielen wett zu machen.

Vor der Winterpause wird sich in Sachen Trainer eh nichts tun, HB macht keine Schnellschüsse. Da könnt ihr noch so sehr daheim im Dreieck springen.


ja du hast recht. Allerdings sehe ich die Spiele gene Rostock und vor allem gegen Bielefeld schon als wichtig an wenn auch die in die Hosde gingen würde ich nicht warten bis es fast zu spät ist...

Sollte überzeugend gewonnen werden, bin ich der erste der sich freut ich will meine eintracht oben sehen egal unter welchem Trainer. nur mehren sich die Zweifel dass das mit FF noch möglich ist.. Aber wie gesagt noch ist es nicht zu spät den Start noch hinzubiegen ..
#
DerNeuAnfang schrieb:
Hallooo?!?.... guck Dir mal die Statistik der letzten Monate an.... vor allem die zig Sieglosen Spiele der Rückrunde 07/08.... das Duisburger Freundschaftsspiel zählt hier nicht....    

mit der gleichen Argumentation könnte man dann auch behaupten, dass die Niederlagen nach dem Leverkusen-Spiel nicht zählen, da das Saisonziel damit schon (fast) erreicht war.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.... FF wird schon seit einem Jahr kritisiert und bestimmt nicht erst jetzt in der neuen jungen Saison. Hallooo?!?



Genau der Punkt, das eben schon ewig über Funkel diskutiert wird ist es, was mich den Kopf schütteln läßt!

Genau genommen wird er sogar schon kritisiert, seit er seinen Job hier angetreten hat! Das ist ja genau das, was mich so nervt! Das es zu einem relativ späten Zeitpunkt der letzten Saison hier im Forum über Wochen nur darum ging, wie viele Punkte wir von einem CL-Platz entfernt sind und wir letztlich die beste Platzierung seit Ewigkeiten erreicht haben, wird dabei ganz gerne mal vergessen!

Aktuell stellt sich die Situation mehr als bescheiden dar, keine Frage. Und vor allem aufgrund der Art und Weise, wie wir die Spiele angehen, darf -bei anhaltender Erfolglosigkeit- gerne über die Personalie (nicht zu verwechseln mit der Person!) Friedhelm Funkel diskutiert werden.

Aber die Forderung nach einer sofortigen Entlassung nun damit zu stützen, es würde ja nicht erst seit gestern über Funkel diskutiert werden, ist vor o.g. Hintergrund imho dann doch nicht wirklich schlüssig!
#
DerNeuAnfang schrieb:

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.... FF wird schon seit einem Jahr kritisiert und bestimmt nicht erst jetzt in der neuen jungen Saison. Hallooo?!?.... guck Dir mal die Statistik der letzten Monate an.... vor allem die zig Sieglosen Spiele der Rückrunde 07/08.... das Duisburger Freundschaftsspiel zählt hier nicht....    


Ich habe doch gesagt dass es in den letzten Jahren immer wieder Phasen gab, in denen wir Angst hatten, in denen mies gespielt wurde und in denen der Trainer kritisiert wurde. Allerdings verstummte diese Kritik komischerweise immer wieder nach ein paar Siegen. Die Mannschaft hat, wenn es darauf ankam weil es eng wurde, immer wieder die Kruve gekriegt.

Und zur Statistik: Die kann ich mir auch so machen, wie ich möchte. Beziehe ich die erste Hälfte der Rückrunde mit ein, sieht es doch schon wieder ganz anders aus. Warum sollte ich mich nur auf die letzten (schlechten) Spiele der Rückrunde konzentrieren, um die Leistung von Mannschaft und Trainer zu bewerten? Kann ich so machen, muss ich aber nicht.

Und nach dem 3:0 gegen Berlin z.B. hat hier sicher niemand auch nur irgendwas kritisiert, genausowenig nach den Siegen in Leverkusen und gegen Bremen, auch wenn es da vielleicht sogar was zu kritisieren gab. Solange ist das ja nun auch nicht her, dass man das nicht in seine Statistik mit einfließen lassen könnte.
#
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.... FF wird schon seit einem Jahr kritisiert und bestimmt nicht erst jetzt in der neuen jungen Saison. Hallooo?!?



Genau der Punkt, das eben schon ewig über Funkel diskutiert wird ist es, was mich den Kopf schütteln läßt!

Genau genommen wird er sogar schon kritisiert, seit er seinen Job hier angetreten hat! Das ist ja genau das, was mich so nervt! Das es zu einem relativ späten Zeitpunkt der letzten Saison hier im Forum über Wochen nur darum ging, wie viele Punkte wir von einem CL-Platz entfernt sind und wir letztlich die beste Platzierung seit Ewigkeiten erreicht haben, wird dabei ganz gerne mal vergessen!

Aktuell stellt sich die Situation mehr als bescheiden dar, keine Frage. Und vor allem aufgrund der Art und Weise, wie wir die Spiele angehen, darf -bei anhaltender Erfolglosigkeit- gerne über die Personalie (nicht zu verwechseln mit der Person!) Friedhelm Funkel diskutiert werden.

Aber die Forderung nach einer sofortigen Entlassung nun damit zu stützen, es würde ja nicht erst seit gestern über Funkel diskutiert werden, ist vor o.g. Hintergrund imho dann doch nicht wirklich schlüssig!  


damit tust du aber auch vilen Unrecht die FF Leistung bei Aufstieg und Festuigung in Liga 1 durchaus anerkennen.. ich zähle mich dazu. Nur darf das nicht den Blick dafür verstellen dass seit Monaten eine ungute Tendenz festzustellen ist die meiner Meinung nach von einer zu grossen Ängstlichkeit getragen wird.

Man könnte auch mal sagen es war gut mit FF. aber es geht jetzt nicht mehr so weiter.

Sollte auch gegen Rostock und vor allem gegen Bielefeld nicht überzeugend gewonnen werden, finde ich muss man das sogar sagen .
#
municadler schrieb:


Sollte auch gegen Rostock und vor allem gegen Bielefeld nicht überzeugend gewonnen werden, finde ich muss man das sogar sagen .

Da sage ich ja auch nichts dagegen!! Ich ärgere mich nur darüber, dass sich einige die Niederlagen ja fast herbeiwünschen, damit wir FF endlich loswerden!

Mich hingegen würde nichts mehr freuen, als wenn wir diese beiden Spiele überzeugend gewinnen, anschließend wieder in die Erfolgsspur finden und die Saison mit Funkel auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden!

Denn mal ehrlich, was machen denn die ganzen Leute, wenn es die nächsten Wochen nicht bergauf geht, ein neuer Trainer kommt und trotzdem in erster Linie defensiv und ohne Caio gespielt wird??? Sich weitere Niederlagen wünschen, damit man auch den neuen Coach möglichst schnell wieder los wird?!?
#
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:


Sollte auch gegen Rostock und vor allem gegen Bielefeld nicht überzeugend gewonnen werden, finde ich muss man das sogar sagen .



Denn mal ehrlich, was machen denn die ganzen Leute, wenn es die nächsten Wochen nicht bergauf geht, ein neuer Trainer kommt und trotzdem in erster Linie defensiv und ohne Caio gespielt wird??? Sich weitere Niederlagen wünschen, damit man auch den neuen Coach möglichst schnell wieder los wird?!?



Na ja... übertreibs mal nicht.... es geht hier nicht um Caio. Zwar wird das immer gern im Zusammenhang gebracht, jedoch kann man das aus der Ferne nicht beurteilen. Die Leistung der letzten Jahre von FF bezweifelt ja keiner... nur ist er irgendwie unfähig beim öffentlichem Auftreten. Wenn er es mit Caio oder Köhler wenigstens in den letzten Minuten probiert hätte und und und... es gibt soooviele Beispiele. Die Einwechsel-Politik versteht schon lange keiner mehr. Dann seine wirklich schlimmen Interviews.... das Mittelmass gelaber der letzten Jahre kann irgendwann keiner mehr hören. Hier fordert keiner einen CL Platz, jedoch von Motivation versteht er wirklich nix. Das Interview bei Premiere war am Samstag die Krönung.   .... ein Meier spielt ständig... er soll ja Praxis sammeln... bla bla bla... was hätte denn gegen eine Einwechselung von Caio oder Köhler gegen Meier gesprochen? ... das versteh einer....  
#
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Och neeee, sooooo lange noch warten...    
#
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.
#
Für die Anti-Fukel-Vertreter: seht die Sache gelassen.. Die Personalie FF wird sich von ganz alleine regeln. So sind die Gesetze der BuLi. Niederlage im Pokal und 3 weitere Spiele die nicht gewonnen werden und das Präsidium wird handeln (müssen).
Machen wir den Sieg gegen Rostock klar und holen aus den nächsten 3 Spielen 4-5 Punkte wird sich alles auch beruhigen.

Für mich ist das Problem das wir in der Mannschaft a) kein wirkliches Potential haben und b) keinen Leitwolf. Einen Spielmacher, einen Antreiber. Der fehlt und das ist fakt. Einen der das Spiel nach vorne mit sicheren Pässen aufbaut. Objektiv gesehehen haben wir keinen Spieler bei dem mal 3 Pässe über 15m ankommen.

Im Ansatz hatte dies mal Chris in meinen Augen. Ein Caio könnte es sein. Einem Alex Meier trau ich nicht mehr zu. Ich halte es da wie Olli Kahn.. "Eier, wir brauchen Eier".

Ich würde sagen, bis zur Winterpause Ruhe bewahren und vielleicht in der Winterpause einen erfahrenen Mittelfeldspieler holen der Spielzüge aufbauen kann.

Bis dahin wissen wir auch obs mit FF weitergeht oder nicht.
#
ich bin mittlerweile auch der meinung das funkel einen großen teil dazu beitragt das im moment nichts geht. es ist ja nicht nur diese saison, ende der letzten hat das ganze theater ja schon begonne...ich hoffe jetzt nicht das wir die nächsten 2 spiele verlieren das etwas geschieht, ich hoffe einfach nur das sich bald etwas tut und dem verein auffallt das funkel einfach nicht mehr die gewünschte leistung bringt...

das ist ja auch nicht persönlich gemeint, der funkel hat für die eitracht extrem viel getan, das was gerade am laufen ist, kann nur durch einen neuen trainer geändert werden, der neue motivation und ziele für die mannschaft und auch die einzelnen spieler mitbringt!!
#
adlerkind schrieb:
Für die Anti-Fukel-Vertreter: seht die Sache gelassen.. Die Personalie FF wird sich von ganz alleine regeln. So sind die Gesetze der BuLi. Niederlage im Pokal und 3 weitere Spiele die nicht gewonnen werden und das Präsidium wird handeln (müssen).
Machen wir den Sieg gegen Rostock klar und holen aus den nächsten 3 Spielen 4-5 Punkte wird sich alles auch beruhigen.

Für mich ist das Problem das wir in der Mannschaft a) kein wirkliches Potential haben und b) keinen Leitwolf. Einen Spielmacher, einen Antreiber. Der fehlt und das ist fakt. Einen der das Spiel nach vorne mit sicheren Pässen aufbaut. Objektiv gesehehen haben wir keinen Spieler bei dem mal 3 Pässe über 15m ankommen.

Im Ansatz hatte dies mal Chris in meinen Augen. Ein Caio könnte es sein. Einem Alex Meier trau ich nicht mehr zu. Ich halte es da wie Olli Kahn.. "Eier, wir brauchen Eier".

Ich würde sagen, bis zur Winterpause Ruhe bewahren und vielleicht in der Winterpause einen erfahrenen Mittelfeldspieler holen der Spielzüge aufbauen kann.

Bis dahin wissen wir auch obs mit FF weitergeht oder nicht.




was ist mit bajramovic wenn der wieder fit ist??
#
Judy59 schrieb:
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.


und auch Dir sage ich es nochmal, wer auf Niederlagen der Eintracht hofft, ist kein Fan. Zumindest keiner der Eintracht.

#
mickmuck schrieb:


und auch Dir sage ich es nochmal, wer auf Niederlagen der Eintracht hofft, ist kein Fan. Zumindest keiner der Eintracht.




Wir muessen das jetzt auch nicht dramatisieren, aber zumindest scheinen in dem Fall dann persoenliche Antipathien wichtiger zu sein, als die Eintracht...
#
Judy59 schrieb:
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.


...unfassbar! Sonst geht's noch, oder? Garantierst Du uns allen dann bitte, dass wir mit dem neuen Trainer dann auch ausreichend punkten? Was, wenn wir dann - nürnbergähnlich - weiterhin im Tabellenkeller verharren? Nix gibt's die 3 Punkte gegen Bielefeld müssen hierbleiben!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:


Sollte auch gegen Rostock und vor allem gegen Bielefeld nicht überzeugend gewonnen werden, finde ich muss man das sogar sagen .



Denn mal ehrlich, was machen denn die ganzen Leute, wenn es die nächsten Wochen nicht bergauf geht, ein neuer Trainer kommt und trotzdem in erster Linie defensiv und ohne Caio gespielt wird??? Sich weitere Niederlagen wünschen, damit man auch den neuen Coach möglichst schnell wieder los wird?!?



was hätte denn gegen eine Einwechselung von Caio oder Köhler gegen Meier gesprochen? ... das versteh einer....  



Na ja, vielleicht erledigt sich wenigstens langsam das Märchen vom "Lieblingsspieler Köhler", besonders, wenn Spycher weiter so rumgurken darf. Mal im Ernst, so ganz rational ist das Geschehen doch nicht mehr. Mit den Punkten bewegen wir uns doch im erwartbaren Rahmen (2-4 Punkte aus den bisherigen Spielen), WOB hätte normalerweise verlorengehen müssen, Berlin unentschieden oder gewonnen werden.
Allerdings müssen jetzt langsam Siege und Punkte her, sonst wird über kurz oder lang ein neuer Trainer kommen (hoffentlich ist dann noch Finke auf dem Markt).
#
mickmuck schrieb:
Judy59 schrieb:
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.


und auch Dir sage ich es nochmal, wer auf Niederlagen der Eintracht hofft, ist kein Fan. Zumindest keiner der Eintracht.





sehe ich ähnlich, allerdings gilt das dann auch nach einem eventuellen Trainerwechsel. Nicht dass sich manche dann dran erfreuen zu sagen: seht ihr was hats gebracht....
#
Ach Leute mal ehrlich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir scheißen uns vor jedem Gegner schon ein bevor der Ball auch nur eine Umdrehung gemacht hat .
Mal hat der andere Verein ganz andere Ansprüche, mal haben sie mehr Geld ausgegeben, mal geht es für sie um das nackte überleben...bla,bla,bla

Herr Funkel gibt vor jedem Spiel schon die Ausrede falls etwas schief läuft um sich abgesichert zu haben " Ich sagte es ja schon vor dem Spiel ".

Dann treten wir daheim sowie auswärts so defensiv auf, daß der Gegner einen Angriff nach dem anderen auf unser Tor ins laufen bringt, daß einem als Eintrachtfan schlecht werden kann.
Wir überlassen seit Wochen und Monaten dem Gegner das Mittelfeld und reden dann am Ende noch so tolle Sätze wie " Naja blöd gelaufen das 1:0 in der 60 Minute,aber hätten wir unsere Konterchanchen genutzt dann wäre vielleicht sogar ein 1:1 bei rumgekommen ".

Vollkommener Realitätsverlust eines Trainers der auf Teufel komm raus sein System durchboxen will, egal ob wir damit nun seit 1 oder 10 Spielen auf die Backen bekommen.
" Meine Mannschaft hat gekämpft " das höre ich jedes Wochenende, aber die 3 Punkte hat der Gegner Herr Funkel, zu mindest hat HB ihm endlich mal am Samstag wiedersprochen in dem er sagte " Von was für ungenutzten Konterchancen redet er eigentlich " ?

Lernen Sie aus Ihren Fehlern und lassen sie nicht die Leute 50 Minuten warm laufen wenn sie eh nicht wechseln oder aber immer nur Position für Position getauscht wird, obwohl wir mal wieder hinten liegen.

Kennt sich jemand in der Vergangenheit von FF aus, es muss doch mal irgend ein Spiel gegeben haben wo er 20 Dinger gefangen hat und bis heute dieses Trauma ihn Nachts aus dem Bett reißt, anders kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

Auf ein weiteres gekicke morgen im Waldstadion...

PS: Es ist schlimm wenn man sich nach 50 Minuten schon überlegt nach Hause zu gehen da die Mannschaft ein Spiel eh nicht mehr dreht, dieses Gefühl Herr Funkel haben sie leider veranlasst.


Teilen