>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Für gefährlich halte ich es, solange mit einer knallharten Lgebeurteilung zu warten, bis Ümit UND Bajramovic ("die Hoffnungsträger") beide fit und in guter Form sind. Das kann nämlich noch dauern... und bis dahin kann es schon zu spät sein!
#
bernie schrieb:

Die ersten 4 Jahre unter Funkel haben eine kontinuierliche Verbesserung unserer sportlichen Situation gebracht. 1 Jahr Aufstieg, 2 Jahr Klassenerhalt mit 36 Punkten, 3 Jahr 40 Punkte, 4 Jahr 46 Punkte.
Auch wenn viele das anders sehen, ich finde die rein sportliche  Bilanz gut.



Ja, stimmt. Bis hierher hat er uns weiterenwickelt! Er ist mit der Mannschaft aufgestiegen, er hat sie in den UEFA-Cup geführt, er hat sie in drei Jahren Bundesliga den Verhältnissen entsprechend gut in der Bundesliga gehalten. Man muss dazu aber auch sagen, dass die Mannschaft personell weiterentwickelt wurde, also von außen kontinuierlich mehr Qualität hereingebracht wurde in den letzten 3 Jahren.
Mittlerweile ist es so, dass  absoluter Stillstand herrscht und das seit Monaten.

Ähnlich wie Ende letzter Saison, wo es mMn an mangelnder Motivation und sinnlosem Einreden von Mittelfeldplätzen lag, obwohl 7 Spieltage vor Schluss das Saisonziel erreicht war, hab ich derzeit das Gefühl, die Mannschaft kickt einfach vor sich hin. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Man kann sich nichtmal mehr richtig aufregen, weil es seit Monaten das gleiche ist und isch null ändert, weder auf dem Platz, noch drumherum wie zB hier oder in den Medien.
Keine gelungenen Offensivaktionen, kein eingespieltes System (das werfe ich ihm am meisten vor) und irgendwie der Eindruck, man arbeitet so vor sich hin, ohne dass sich was tut.
Wo ist der mitreißende Fußball mit Tempo, Kampf und Leidenschaft? Welches waren die letzten drei packenden interessanten Spiele, die wir von der Mannshaft gesehen haben? Wo man wirklich rundum zufrieden nach hause gehen konnte? Ich muss lange nachdenken bis ich darauf komme.

Ich denke mittlerweile auch, dass FF seinen Zenit erreicht hat und dass wir uns unter ihm nicht mehr weiter nach oben entwickeln. Mit Sicherheit kommen wir da unten wieder raus, wenn sich der Spielplan mal irgendwann normalisiert und man sich einspielt, weil wir jede Woche ein Spiel haben im gewohnten System. Dann landen wir auf Platz 10 am Ende und alles ist wie immer: Für die einen zu wenig, für die anderen optimal!

An alle die, die behaupten, FF wäre absolut der richtige: Was genau stimmt euch zuversichtlich, dass wir mit Funkel in den nächsten Jahren bspw. um Platz 5 mitspielen? Ich bin ehrlich, mir fällt nichts ein, denn ändern wird sich auf lange Sicht sicherlich nichts. Weder im Training, noch im Spiel, noch in der Aussendarstellung. Vllt. schafft es die Mannschaft durch ein, zwei Siege sich die Sicherheit zurück zu holen. Dass Funkel durch seine Arbeit der Mannschaft den entscheidenden Kick gibt, halte ich derzeit für unwahrscheinlich.
#
Swartzyn schrieb:
Ich denke der Aufsichtsrat wird Handeln, aber das wird intern passieren.
Der Druck auf den Vorstand Trainer und Mannschaft wird gewaltig steigen, ob das das Richtige in der jetzigen Situation ist, kann ich nicht beurteilen.  


Ich glaube Swartzyn bringt es auf den Punkt. Da wird hinter den Kulissen bereits was am Laufen sein. Aber seien wir doch froh, dass es so läuft wie es momentan läuft - alles passiert hinter verlossenen Türen. Ich erinnere mich da noch an die Ära des Frankfurter Großpuffbesitzers - unseren liebem Hr. Ohms...
#
Ach so, zur oben zitierten der inneren Verfassung einer AG: Das, was da steht, sind nur Formalien.

Im richtigen Leben sagt schon mal der AR-Vorsitzer zum Vorstandsvorsitzenden "wir sollten jetzt doch den Trainer wechseln!" und der Vorstandsvorsitzer wird dann entweder antworten "ja, das denke ich auch" oder "wenn Du mich dazu zwingst, werfe ich die Brocken hin, weil ich zutiefst vom Trainer überzeugt bin" , vereinfacht die Diskussion mal ausgedrückt.

Die Thread-Überschrift "wann handelt der AR" ist m. E. schon so zu verstehen, dass entsprechende kritische Fragen an den Vorstand gerichtet werden müssen. Es muss mal ein Zeitpunkt definiert werden, an dem man zwischen AR und Vorstand  ernsthaft über den Trainer diskutiert. Das kann sinnvollerweise nach dem Bielefeld- oder Hoffenheim-Spiel sein. Nach Hoffenheim macht die Liga 14 Tage Pause, falls man eine Veränderung vornehmen will, ist dann etwas Zeit. Weihnachten kann schon zu spät sein + bis zum ersten formstarken Einsatz von Bajramovic ("Hoffnungsträger") kann lange Zeit vergehen. Das wäre ein zu langes, verantwortungsloses  Zuwarten.
#
sotirios005 schrieb:
Für gefährlich halte ich es, solange mit einer knallharten Lgebeurteilung zu warten, bis Ümit UND Bajramovic ("die Hoffnungsträger") beide fit und in guter Form sind. Das kann nämlich noch dauern... und bis dahin kann es schon zu spät sein!


Das kommt noch hinzu.
Dieses ständige
[ulist]
  • Was kann FF dafür, dass Chris sich daneben benimmt
  • Was kann FF dafür, das Ochs ein Eigentor schiesst
  • Was kann FF dafür, dass der Schiri unberechtigte Elfer pfeift
  • Was kann FF dafür, dass sich alle verletzen
  • Was kann FF dafür, das usw.
  • [/ulist]

    gepaart mit Sprüchen über unser Lazarett ist nicht zielführend und ausserdem ausgelutscht.

    PS: Ein Trainerwechsel sollte nicht jetzt gleich erfolgen. Er sollte von langer Hand geplant werden und gut durchdacht sein. Schnellschüsse bringen nichts.
    #
    Tja, ich warne nur vor dem Fall Nürberg, auch da hatte man einen guten Trainer und es lief zwischendurch mal nicht. Der Mayer hat denen den Pokal gebracht, war im UEFA-Pokal und dann feuern sie den. Das kann auch mit FF passieren und dann stehen wir wieder vor einem Scherbenhaufen. Man sollte jetzt genau überlegen, was wir tun, denn ein neuer Trainer muss nicht unbedingt die richtige Lösung sein. Auch hier wieder der Blick nach Nürnberg - ein van Heesen, der ja auch hier einmal als Trainer favorisiert wurde, floppte.

    Wo waren wir 2004? Wo sind wir heute? Sollte die Eintracht allerdings weiter bis zur Winterpause so schwächeln und wenig Punkte haben, dann wird ein Handeln sicher unumgänglich...
    #
    sotirios005 schrieb:
    Ach so, zur oben zitierten der inneren Verfassung einer AG: Das, was da steht, sind nur Formalien.

    Im richtigen Leben sagt schon mal der AR-Vorsitzer zum Vorstandsvorsitzenden "wir sollten jetzt doch den Trainer wechseln!" und der Vorstandsvorsitzer wird dann entweder antworten "ja, das denke ich auch" oder "wenn Du mich dazu zwingst, werfe ich die Brocken hin, weil ich zutiefst vom Trainer überzeugt bin" , vereinfacht die Diskussion mal ausgedrückt.

    Die Thread-Überschrift "wann handelt der AR" ist m. E. schon so zu verstehen, dass entsprechende kritische Fragen an den Vorstand gerichtet werden müssen. Es muss mal ein Zeitpunkt definiert werden, an dem man zwischen AR und Vorstand  ernsthaft über den Trainer diskutiert. Das kann sinnvollerweise nach dem Bielefeld- oder Hoffenheim-Spiel sein. Nach Hoffenheim macht die Liga 14 Tage Pause, falls man eine Veränderung vornehmen will, ist dann etwas Zeit. Weihnachten kann schon zu spät sein + bis zum ersten formstarken Einsatz von Bajramovic ("Hoffnungsträger") kann lange Zeit vergehen. Das wäre ein zu langes, verantwortungsloses  Zuwarten.


    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Meine Befürchtung: HB hält an FF fest, ist sturr und weigert sich FF zu entlassen.
    Dann könnten wirklich stürmige Zeiten auf uns alle zukommen, was "hoffentlich nicht" weitläufigere Konsequenzen hätte........
    #
    Das wir schlechter als Offenbach spielen stimmt Gottseidank noch nicht.Nachdenklich hat mich aber das lachende Gesicht von Alex Maier nach dem Schlusspiff gestimmt,als wollte er sagen alles richtig gemacht,die Vorgabe des Trainers erfüllt.Nur 1:0 verloren mit 10 Mann.Ich bin der Meinung die Mannschaft kann mehr wird aber durch die Vorgabe der Taktik des Trainers daran gehindert.Ich bin keiner der ein Trainerwechsel als Allheilmittel ansieht .da hab ich als alter Eintrachtler schon zuviel erlebt.aber die Leistungen der letzten monate sprechen leider eine zu deutliche sprache.Fazit:Funkels Zeit in frankfurt ist leider abgelaufen.Vielen dank für alles und auf Wiedersehn.  
    Programmierer schrieb:
    Okocha222 schrieb:

    Aber wir spielen momentan mit Abstand den schlechtesten Fußball im gesamten Profifußball.Und das seit Wochen, dass finde ich schlimm.
    Keine Besserung in Sicht.



    Mist, wir spielen schlechter, als Offenbach. Funkel raus!



    Programmierer

    #
    Hab das schonmal im Spielefred gepostet, passt aber auch hier:


    Ich melde mich hier nur selten zu Wort, lese aber regelmäßig mit (insb. Fukel Raus Fred und auch die Caio Diskussion). Ich hab nie viel davon gehalten vorschnell den Trainer zu entlassen, auch wenn ich, wie ich zugeben muß, Funkel als zu wechselfaul sehe und ich oft auch seine Wechsel und/oder Startformationen nicht ganz nachvollziehen konnte. Hab aber letzte Woche einen Beitrag gelesen dem ich zustimmen konnte. Der Grundtenor des Erstellers war, er sei auch nicht immer zufrieden mit Funkel, könnte dessen Wechsel, Aufstellungen etc. auch nicht immer nachvollziehen, sagte aber, dass kein Trainer der Welt gegen besseres Wissen schlechtere Spieler aufstellt oder bessere Spieler auf der Bank läßt nur um irgend jemanden abzustrafen. Auch sind die meisten von uns nicht so nah an der Mannschaft um bis ins kleinste Detail zu beurteilen warum jemand spielt oder nicht (gibt ja viele mögliche Faktoren die wir nicht kennen, angefangen von Blessuren, Liebeskummer, interne Querelen etc.)

    Bisher hatte ich auch immer den Eindruck, dass diejenigen die Fukel raus haben wollten zum einen der Caio Fraktion angehörten (wobei da viele dabei sind, die sich nach "schönem" Fussball sehnen und Caio diesem von seinen Anlagen am nächsten kommt, auch ich denke er hat sein Potenzial angedeutet, nichts desto trotz muß er auch im Training Einsatzwillenzeigen). Zum anderen sind bei den AntiFunkels viele, denen Fukel zu spröde ist zu sachlich, zu alt etc. die sich lieber einen Mann mit mehr Esprit wünschen.

    Seit gestern hat, meiner Meinung nach, die Diskussion eine neue Richtung, weil viele "Neutrale" und sogar Fukel-Befürworter sich ob der Qulität Funkels sich nicht mehr sicher sind.

    Ich denke viele User hier spielen selber Fußball oder haben lang gespielt. Ich selbst habe über 20 Jahre Fußball gespielt (mit mäßig Erfolg) und schaue Fußball noch länger. Spätestens seit dem Sommermärchen weiß man, dass sich z.B. Kabinenansprachen, auch auf höchstem Niveau, auch nicht groß von denen in der Kreisliga unterscheiden. Was ich damit sagen will auch wenn man niemals Profi war, auf dem Niveau gespielt hat, weiß man wie Mannschaften ticken können und wie die Grundmechanismen funktionieren. Insbesondere hat jederschon mal erlebt, dass ein Trainer sich abgenutzt hat, oftmals weiß man nicht mal warum dass so ist. Der Trainer macht nichts anderes wie früher, war damit erfolgreich und trotzdem läuft es nicht mehr.

    Das Spiel gestern stimmt mich deswegen nachdenklich, weil man eigentlich die ganze zweite Hälfte wußte, da kommt nichts mehr von uns. Man hatte das Gefühl, dass der Ausgleich auf keinen Fall mehr drin ist. Eigentlich hatte ich dieses Gefühl schon nach dem 0:1. Es ist schon richtig man kann nicht erwarten, dass man gegen S04 gewinnt. Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, wir spielen 60 Minuten zu 10 gegen Schalke und verlieren 1:0, hätte ich gesagt, o.k., ist dann ja logisch. Nur wenn man den Spielverlauf gesehen hat, ist dem nicht mehr so. Schalke war in der zweiten Hälfte auf keinen Fall der übermächtige Gegner. Nur von uns kam kein aufbäumen und da seh ich schon ein Fehler Funkels, weil er eben von außen keinen Impuls gibt, nicht das 0:1 zu verwalten und sich nicht abschlachten zu lassen. Vielmehr hätte ich erwartet, dass er eben die Ausbleibende Dominanz der Schalker in der 2ten Hälfte, versucht zu nutzen und noch zu einem Punktgewinn zu kommen. Ich hätte mir gewünscht er hätte 20min vor Schluß einen Wechsel in dieser Richtung vorgenommen, der der Mannschaft gezeigt hätte, hier geht noch was, wir versuchen noch nen Punkt zu holen, 2 oder 3 zu null ist jetzt egal. Dabei will ich nicht mal sagen er hätte diesen offensiven oder jenen bringen sollen. Mir geht es um das Signal wir probieren nochmal was und wenn er, selbst wenn er umgestellt hätte und Fenin als 2te Spitze nach vorn beordert hätte. Aber irgendwas in dieser Richtung hätte ich mir gewünscht. Irgendwie hat dass Spiel den Eindruck vermittelt, wir sind ein Mann weniger, spielen gegen Schalke und liegen zurück, da kann man jetzt auch nichts mehr machen.

    Dabei fand ich das Interview von Ochs auch interressant, der sinngemäß meint wir haben es versäumt gegen schwächelde Schalker, am Ende mehr und mutiger nach vorn zu spielen um noch zu etwas zählbarem zu kommen. Ob es die Mannschft einfach nicht hinbekommen hat oder ob Fukel die Devise ausgegeben hat, wir gehen hier nicht unter und stehen trotz dem Rückstand erstmal hinten sicher, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Lange Rede kurzer Sinn, man muß sich jetzt die nächsten 3-4 Spiele genau anschauen ob sich die Mannschaft fängt, ihr Potenzial abruft, sie der Trainer noch "erreicht" oder es doch Sinn macht regulierend einzugreifen. Noch bin ich nicht soweit Fukel raus zu rufen, seit gestern mach ich mir aber doch mehr Gedanken ob er noch der Richtige ist.
    #
    Schlappekicker696 schrieb:

    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Meine Befürchtung: HB hält an FF fest, ist sturr und weigert sich FF zu entlassen.
    Dann könnten wirklich stürmige Zeiten auf uns alle zukommen, was "hoffentlich nicht" weitläufigere Konsequenzen hätte........

    Warum sollte HB das tun? Dafür hat er bessere Angebote abgelehnt, weil er auf Teufel komm raus den Funkel bei der Eintracht durchdrücken will?  

    Ich sach': Let't go Funkel!
    Das sollte beide Seiten zufriedenstellen ...
    #
    KurtMasur schrieb:
    Tja, ich warne nur vor dem Fall Nürberg, auch da hatte man einen guten Trainer und es lief zwischendurch mal nicht. Der Mayer hat denen den Pokal gebracht, war im UEFA-Pokal und dann feuern sie den. Das kann auch mit FF passieren und dann stehen wir wieder vor einem Scherbenhaufen. Man sollte jetzt genau überlegen, was wir tun, denn ein neuer Trainer muss nicht unbedingt die richtige Lösung sein. Auch hier wieder der Blick nach Nürnberg - ein van Heesen, der ja auch hier einmal als Trainer favorisiert wurde, floppte.

    Wo waren wir 2004? Wo sind wir heute? Sollte die Eintracht allerdings weiter bis zur Winterpause so schwächeln und wenig Punkte haben, dann wird ein Handeln sicher unumgänglich...


    Das ist ein wichtiger Punkt, ein sehr wichtiger sogar.
    Es stellt sich immer die Frage, ob der neue Mann vieles besser macht und besser kann. Er hat schließlich die gleichen Spieler im Kader, nur wird ein neuer Mann ohne Vorurteile an seine Spieler rangehen und viele Leistungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten in einem neuen Licht beurteilen. Umgekehrt wird der eine oder andere unserer Spieler sagen "endlich ist der Alte weg!" und von daher ganz anders seinem täglichen Training und Spiel nachgehen.

    Ich möchte deshalb nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Ein Aufsichtsratsvorsitzender eines mittelständischen Wirtschaftsunternehmens hat mal vor Jahren zu mir gesagt: "Personalfragen sind die schwierigsten Fragen."
    #
    Funkel wird erst gehen, wenn wir absteigen! Ich hoffe, er geht zum Ende der Saison. Der Preis ist hoch, aber anders wird man ihn nicht los. Dann nehme ich lieber einen totalen Neuanfang in Kauf. Diese Situation macht keine Lust mehr und ist total frustrierend.
    #
    zimbi_popimbi schrieb:
    grabiundholz schrieb:
    zimbi_popimbi schrieb:
    Wann handelt der Aufsichtsrat ?....

    und schickt mir ne gute Fee, die mir einen Wunsch schenkt! Der da lautet:

    Jeder, der hier laut nach nem neuen Trainer schreit, muß an die Seitenlinie und einmal diesen Job (besser!) machen.

    Da frage ich mich ernsthaft, wer von "denen" hat selbst Fußball gespielt? Eigentlich wollte ich nicht anworten, aber bei solch geballter Borniertheit, blieb mir nix anderes übrig.

    Klar sieht man den Nürnberger "Werdegang" vor Augen, aber die waren geblendet von ihrer Europapokal-Teilnahme. Größenwahn-Roth im Schlepptau. Mit Meier wären die niemals abgestiegen.

    Ich bin beileibe kein Funkel-Jünger, aber ihn nach 4 Spieltagen, wie die Sau durchs Dorf zu jagen, entbehrt jeglicher Vernunft. Unseren Trainer jetzt zu feuern, das wären die Mechanismen, für die wir in der Ären Ohms und Konsorten berüchtigt waren.

    Bin ich froh, daß wir einen solch besonnen Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsrat haben.

    In diesem Sinne halte ich es mit SGE-Rocker und meide das Forum bis zum Rostock-Spiel.


    und du hast ein Trainerschein??

    Esgeht nicht nur um die letzten 4 Spiele sonderen die letzten 5 Spiele in der letzten Rückrunde es sumierte sich.

    Funkel raus  


    Hier gehts nicht um nen Trainerschein  Sondern um all die ahnungslosen Hobbytrainer, die nach dem Spiel immer alles besser wissen, ach nee vor dem Spiel schon... Aber Du gehörtest bestimmt auch zu denen, die Friedhelm Funkel am 20.03.2008, Stand 22.17 Uhr, ein Denkmal bauen wollten.

    .........
    6 VfB Stuttgart          25   13 2 10   44:40 4   41
    7 Eintracht Frankfurt   25   10 9 6   30:31 -1   39
    8 VfL Wolfsburg          25   10 7 8   41:36 5   37
    .........


    100% nicht wollte damals schon "Funkel raus".
    #
    Funkel hin, Funkel her!

    Egal, wie der Trainer heisst, mich stört
    momentan etwas anderes:

    Die Einstellung der Spieler zu "ihrem
    Beruf". Mir ist es zu einfach dem
    Trainer die Schuld zu geben. Das eröffnet den
    Spielern viel zu viele Alibis.
    Es stehen 11 Mann auf dem Platz, egal wie
    diese heissen und die müssen sich für unseren
    Verein während der 90 Minuten aufopfern und
    alles geben. Kämpfen, Zweikämpfe suchen und
    Laufbereitschaft zeigen. Genauso wie sich
    etwas zutrauen, sich anbieten und den Ball
    fordern. Es geht nur vorwärts, wenn die 11
    Mann auf dem Platz ihre Qualitäten abrufen
    und auch ins Spiel einbringen.
    Gerade von den "Führungs-"Spielern
    kommt nix, als Beispiel Chris. In Wolfsburg
    hat er gespielt, wie wir ihn sehen wollen und
    gestern wieder so ein Aussetzer. Auch wenn
    Westermann genauso rangelt, letztlich ist es
    Chris der den Ellenbogen ausfährt. Westermann
    zeigt, dass er getroffen ist und der Gegner
    wird bestraft. Das ist auch fehlende
    Cleverness. Chris hätte genauso gut fallen
    können und sich das Gesicht halten, als er 2
    Schritte vorher getroffen wird.
    Gerade in so einer Szene sieht man, dass
    unsere Jungs auf dem Platz nicht 100% bei der
    Sache sind. So kommt es zumindest vor.
    Da ist es egal, wie der Trainer heisst!

    Jungs (aus der Mannschaft), wacht auf und zeigt endlich, was in
    Euch steckt!
    #
    CAIOte schrieb:
    Funkel wird erst gehen, wenn wir absteigen! Ich hoffe, er geht zum Ende der Saison. Der Preis ist hoch, aber anders wird man ihn nicht los. Dann nehme ich lieber einen totalen Neuanfang in Kauf. Diese Situation macht keine Lust mehr und ist total frustrierend.


    sehe ich auch so

    HB wird so wie bei Reimann agieren
    #
    Okocha222 schrieb:
    Ich habs ja schon immer gewußt...
    Du hast mir hier noch gefehlt.  
    #
    Zwischen einer Mannschaft und einem Trainer ist es wie in einer alten Ehe: Manchmal wird auch sie geschieden, weil man sich auseinandergelebt hat, sich nix mehr zu sagen hat und die Sprüche des jeweils Anderen nur noch nerven...
    #
    KurtMasur schrieb:
    Tja, ich warne nur vor dem Fall Nürberg, auch da hatte man einen guten Trainer und es lief zwischendurch mal nicht. Der Mayer hat denen den Pokal gebracht, war im UEFA-Pokal und dann feuern sie den. Das kann auch mit FF passieren und dann stehen wir wieder vor einem Scherbenhaufen. Man sollte jetzt genau überlegen, was wir tun, denn ein neuer Trainer muss nicht unbedingt die richtige Lösung sein. Auch hier wieder der Blick nach Nürnberg - ein van Heesen, der ja auch hier einmal als Trainer favorisiert wurde, floppte.

    Wo waren wir 2004? Wo sind wir heute? Sollte die Eintracht allerdings weiter bis zur Winterpause so schwächeln und wenig Punkte haben, dann wird ein Handeln sicher unumgänglich...


    das spiegelt so ziemlich genau meine meinung wieder. wenn ich hier doll oder gar finke lese, dann habe ich schon ein wenig den eindruck, dass nach einem verlorenen spiel einigen jegliche erinnerungen verloren gegangen sind.

    wenn sich bis weihnachten die eintracht nicht anders präsentiert wird irgendetwas passieren. ob es dann besser wird weiß kein mensch. aber ich glaube nicht, dass wir das nicht in den nächsten spielen in den griff bekommen. eine niederlage gegen schalke ist ja bedauerlicher weise kein ausnahmezustand sondern eher normal.

    rostock, bielefeld und dann in hoffenheim, danach wissen wir genauer wo wir stehen. von panik bin ich noch meilenweit entfernt.
    #
    sotirios005 schrieb:
    Zwischen einer Mannschaft und einem Trainer ist es wie in einer alten Ehe: Manchmal wird auch sie geschieden, weil man sich auseinandergelebt hat, sich nix mehr zu sagen hat und die Sprüche des jeweils Anderen nur noch nerven...


    Du meinst Fans, oder?



    Programmierer
    #
    Also die Bilanz der letzten 12 Ligaspiele gibt dem Aufsichtsrat keinen Grund zu Handeln. Spricht ganz klar für Herrn Funkel mit dem Sieg gegen Duisburg am letzten Spieltag

    12 Spiele - 1 Sieg gegen einen bereits abgestiegenen


    Teilen