>

Saw 11.11.13 - Gebabbel

#
"Erst am Donnerstag lädt Veh wieder zum Training."

Na ob das der Weisheit letzter Schluss ist? Ich weiss nicht...  :neutral-face

Glaub da sollte man sich heuer eher geschlossen treffen als Team - aber nicht zum Training, sondern um ne gemeinsame Sitzung zwecks professionelller psychologischer Hilfe durch einen Profi. Würde mir besser gefallen. Naja, der Trainer wird schon wissen was er tut ( ).
#
Bin ich mir nicht mehr sooo sicher.
Wirkt für mich schon seit einigen Spielen zu Ratlos und nicht wirklich Kämpferisch.
(Bauchschmerzen,sind am Boden)
#
Am Saisonanfang wurde auch gesagt das man nicht über die Euro und die Vielzahl an Spiele klagen will.
Mir kommt es so vor als wenn man nichts anderes mehr macht.
Die letzten 10 Minuten sind ein richtiges Kopfproblem geworden.
Man sieht richtig wie die Mannschaft sich immer weiter zurück drängen lässt.
Das ist nur noch Verkrampfung.
Mir geht's beim zuschauen genauso.
Denke die Jungs brauchen professionelle Hilfe.
#
miraculix250 schrieb:
"Erst am Donnerstag lädt Veh wieder zum Training."


#
Vielleicht ist es nicht das allerschlechteste mal die Köpfe frei zu kriegen und mal abzuschalten. Klar, die Jungs kriegen ne Menge Kohle und dafür kann man erwarten, dass sie sich den Allerwertesten aufreißen, aber Fussball findet eben nun mal auch im Kopf statt und deshalb denke ich, dass ne Pause vor allem im Kopf mal gut tut !
#
Habe heute auch ein "Kopfproblem"
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva3JhbmsuZ2lm[/img]
#
Tja, am Donnerstag erst wieder im Training
Ich dachte, durch Arbeit, Arbeit, Arbeit wollen sie da unten rauskommen????
#
RockyRaccoon schrieb:
Tja, am Donnerstag erst wieder im Training
Ich dachte, durch Arbeit, Arbeit, Arbeit wollen sie da unten rauskommen????


Vor allem soll Arbeit ja auch gut sein für die Psyche. Von daher ...
#
Sorry aber für mich setzt dieses „frei haben“ ein komplett falsches Zeichen. Selbst wenn er nur lockeres Regenerationstraining mit den Jungs machen würde wäre es in meinen Augen besser, alleine um es der Öffentlichkeit sinnvoller zu verkaufen. So hat es ein wenig den HSV-Fink-Beigeschmack. Fehlt nur noch das einer der Spieler nen Kurztripp nach Malle macht und dafür suspendiert wird.  
#
Helau
#
miraculix250 schrieb:
"Erst am Donnerstag lädt Veh wieder zum Training."

nee   ...oder    geiles Zeichen des Trainers  
#
Ich will weder drüber nachdenken noch drüber reden. Sonst vergreife ich mich am Ende noch im Ton.
Schöne Tage in Augsburg....
#
Zum Glück finde ich Fussball scheisse
#
"....trotz der Reisestrapazen..."
meint er jetzt die Reise nach Mainz?
#
Basaltkopp schrieb:
Schöne Tage in Augsburg....  
   
#
Tja, die "Länderspielpause effektiv nutzen" versteht halt jeder anders...

Aber Scheiß Drau, Malle ist nur einmal im Jahr, Ole Ole und Schalalalalaa.......
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schöne Tage in Augsburg....  
     
aah jetzt...verspätete Zündung  
#
Das ist echt das i-Tüpfelchen....."Training erst wieder am DO".....  

So kann man den Trainer-Kritikern sicherlich das Maul stopfen, wenn man wieder in Augsburg chillt.... unglaublich.....  
#
dopamin schrieb:
Helau


Narhall am ***** ist heute wo anders!
#
ich kann diesen mist mit 3 fachbelastung nicht hören. früher waren sie arbeiten, haben nachmittags trainiert, sind stunden mit bus und zug gefahren...
heute ist man in 4h in tel aviv.
ausserdem:
warum hat man nicht mal 3 wochen trainingsurlaub in tel aviv gemacht und wäre zum spiel nach mainz, kurz eingeflogen?
so bekomme ich die köpfe mal frei und nicht durch den tgl trott. ich habe echt gedacht, dass veh, hübner, bruchhagen und co kreativer wären. aber aktuell sieht es so aus, als haben sie aus nichts etwas gelernt. schade.
dieses rumgekuschel braucht auch keiner, sie wollen alle fette verträge, also sollen sie leistung bingen. und wenn diese von den neuverpflichtungen nicht gebracht werden, dann sollte man das auch so ansprechen.
und da muss sich auch mal trainer und manager fragen lassen, was schief gelaufen ist. aber veh ist ja so etwas von dünnhäutig, ...auch schade.
ich kann nur hoffen, dass veh weiss, was er da tut. noch sollte er das grösste vertrauen geniessen. er hat hier eine menge bewegt! irgendwann ist aber zahltag und hb wird nicht noch einmal so lange warten. hätte nicht gedacht, dass wir so schnell in so eine situation geraten können. das startprogramm hatte genau diese ergebnisse prophezeit. warum gibt es dann keinen plan, wie ich mich daraus befreie?
schade


Teilen