>

DFB Pokal und Premiere

#
Hallo Zusammen,

Durch meinen umzug nach köln habe ich leide rnicht mehr die chance zu jedem heimspiel zu fahren. Ich habe mir daher das premiere bundesliga abo geholt... leider musste ich jetzt feststellen das es wohl nicht die DFB pokal spiele im abo sind...

wie kann ich jetzt das spiel gegen offenbach sehen? über premiere direkt/bzw sky select? kommt das spiel live in den öffentlichen?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ... Danke!
#
die dfb pokal spiele siehst du im sport abo, im bundesliga abo gibts nur die liga spiele
#
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

Durch meinen umzug nach köln habe ich leide rnicht mehr die chance zu jedem heimspiel zu fahren. Ich habe mir daher das premiere bundesliga abo geholt... leider musste ich jetzt feststellen das es wohl nicht die DFB pokal spiele im abo sind...

wie kann ich jetzt das spiel gegen offenbach sehen? über premiere direkt/bzw sky select? kommt das spiel live in den öffentlichen?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ... Danke!


Bei Sky Select müsste es die Möglichkeit geben für 24h das  komplette Sportportal freischalten zu lassen. Weiß aber nicht was das kostet....
Ansonsten brauchst du halt das Sportabo von Sky.
#
http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

Kostet normal 5€, ob da der Topzuschlag mit 10€ wegen DFB Pokal zieht weiß ich nicht.
#
ThorstenH schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

Kostet normal 5€, ob da der Topzuschlag mit 10€ wegen DFB Pokal zieht weiß ich nicht.


dort steht:

*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).


Heißt das, die wollen 15 Euro für nen DFB-Pokal-Spieltag?      

Für den Preis konnte man vor kurzem noch nen ganzen Monat Arena schauen...

Schöne neue Fernsehwelt
#
15 euro?

ich meine an sich ist mir das spiel auch 15 euro wert aber das finde ich ganz schön viel  
#
Teurer als die Stehkarte bei den Oxxen!

Schon heftig, das es auf der Couch mehr kostet als im Stadion.
#
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

kommt das spiel live in den öffentlichen?  
Na wenn hr3 schon das Stadioneinweihungsspiel fsv-werder zeigt könnte man annehmen erst recht dann ofc-sge oder  
#
ElStefano schrieb:
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

kommt das spiel live in den öffentlichen?  
Na wenn hr3 schon das Stadioneinweihungsspiel fsv-werder zeigt könnte man annehmen erst recht dann ofc-sge oder    


da bin ich nicht so sicher, auch wenn ich es klasse fände. die letzten beiden male lagen die übertragungsrechte komplett bei den öffentlich-rechtlichen. ich vermute mal dass dem nicht mehr so ist und sky die rechte hat. es könnte ein teurer spass sein denen ein spiel ab zu kaufen.

weiß da jemand mehr über die ausstrahlungsrechte?
#
ElStefano schrieb:
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

kommt das spiel live in den öffentlichen?  
Na wenn hr3 schon das Stadioneinweihungsspiel fsv-werder zeigt könnte man annehmen erst recht dann ofc-sge oder    


Ja, wenn schon, dann aber, also wirklich.
Das beim FSV ist ein stinknormales Freundschaftsspiel, wo es um rein gar nix geht, ok doch, es geht um das umgebaute Stadion da neben der A661. Aber im Prinzip isses ein besseres Schaulaufen.

Dass du da unser Pokalspiel in die gleiche Kategorie setzt, da stehst du so ziemlich alleine da. Sky hat die Fernseh-Rechte für alle DFB-Pokal-Spiele bzw. es wurde mit den ÖR eine Vereinbarung getroffen. ÖR zeigt ein Spiel pro Runde live (free), Sky zeigt alles live (pay).

Ein "Abkaufen" oder eine Parallel-Ausstrahlung des Spiels beim HR wird aus so vielen Gründen nicht passieren, ich dachte das Thema wär inzwischen sowas von durch.
#
OK und wenn die Öffentlichen nur 1 Spiel bekommen, zeigenen sie sicher nicht uns
#
das spiel das ausgestrahl wird ist düsseldorf gegen hsv soweit ich informiert bin. Ich geh auch nicht davon aus das der hr die rechte für das spiel gegen die oxen kauft. Es wird wohl genug trinkhallen geben wo das spiel gezeigt wird.  
#
eagleoli schrieb:
Das beim FSV ist ein stinknormales Freundschaftsspiel, wo es um rein gar nix geht, ok doch, es geht um das umgebaute Stadion da neben der A661. Aber im Prinzip isses ein besseres Schaulaufen.
Eben deshalb braucht man in dem Fall ja auch nicht zu kostenintensiven Bedingungen anderen (Sky) die Übertragungsrechte abzukaufen/wegzuschnappen.

Aber mal abwarten, was da möglicherweise noch an Programm für gute Gebühren auf uns zukommt.
#
auf premiere konnte man einzelne dfb-pokalspiele online über den stream sehen. 6 oder 8 euro hatte das gekostet, das hatte ich letztes jahr einmal genutzt.

weiß jemand, ob es das bei sky auch noch gibt?
#
Könnte sein, dass das hier: http://select.sky.de/oxid/ dann geht. Aber keine Ahnung.
#
Henk schrieb:
auf premiere konnte man einzelne dfb-pokalspiele online über den stream sehen. 6 oder 8 euro hatte das gekostet, das hatte ich letztes jahr einmal genutzt.

weiß jemand, ob es das bei sky auch noch gibt?


DFB Pokal ist sicher. In naher Zukunft werden auch die Bundesliga Spiele einzeln angeboten.
#
Joaquin schrieb:

DFB Pokal ist sicher. In naher Zukunft werden auch die Bundesliga Spiele einzeln angeboten.

Die I-Net Rechte für die BuLi liegen bei der Telekom. Daher glaube ich nicht dran, dass es diese einzeln geben wird.

Hast Du für die Pokalinfo 'ne Quelle?
#
Bigbamboo schrieb:
Joaquin schrieb:

DFB Pokal ist sicher. In naher Zukunft werden auch die Bundesliga Spiele einzeln angeboten.

Die I-Net Rechte für die BuLi liegen bei der Telekom. Daher glaube ich nicht dran, dass es diese einzeln geben wird.

Hast Du für die Pokalinfo 'ne Quelle?


Also, laut der Hotline sollen die Pokalspiele in der letzten Juli Woche auf der Seite zur Buchung bereit stehen.

Die IPTV Rechte liegen bei der Telekom, die Internet Rechte jedoch bei Sky.
Hier auch ein Auszug aus einem Schreiben eines Kundenbetreuers an mich vom 6.7.09:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem neuen Internet-TV.  

Selbstverständlich werden wir in naher Zukunft unser Programmangebot für Internet-TV weiter ausbauen und noch mehr spannende Filme, Sportereignisse und packende Live-Mitschnitte zeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen heute noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können, wann wir die Fußball Bundesliga im Internet-TV zur Verfügung stellen können. Premiere hat jedoch die Internetrechte ab der Saison 09/10 erworben. Bleiben Sie am Ball!

#
Vielen Dank!
#
danke für die infos!
pokalspiel der eintracht über stream würde ich mir antun, wenn es unter zehn euro bleibt.


Teilen