>

Autoaufkleber - wohin?

#
Ich habe einen großen (Durchmesser 30cm) Eintracht Aufkleber bekommen. Nun überlege ich mir wo ich den anbringen soll.
Zur Auswahl steht einmal die Motorhaube oder dann die Heckscheibe.
Wo würdet/habt ihr den Aukleber anbringen/angebracht?
#
Wie wärs denn mit der C-Säule, falls du eine breite hast?

Ansonsten würde ich eher die Motorhaube nehmen, 30 cm auf einer Scheibe ist doch schon eine Menge Holz (es sei denn er ist transparent).
#
Der Aufkleber ist schon transparent, nur der rote Adler halt nicht.  
#
welche farbe hat dein auto denn?
#
Kauf doch nen zweiten und klebe diese dann links und rechts an die Türen.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe einen großen (Durchmesser 30cm) Eintracht Aufkleber bekommen. Nun überlege ich mir wo ich den anbringen soll.
Zur Auswahl steht einmal die Motorhaube oder dann die Heckscheibe.
Wo würdet/habt ihr den Aukleber anbringen/angebracht?


Sorry, aber wie unkreativ kann man eigentlich sein?

Wo sich der Aufkleber am besten machen wird kann dir per Ferndiagnose wohl niemand sagen. Faktoren wie Automodell, Farbe, deine Persönlichkeit, deine persönliche Preferenzen, Funktionalität usw. spielen eine große Rolle. Wie also soll jemand, der irgendwo anders vor dem Rechner sitzt dir sagen wo du deinen Aufkleber am besten anbringen sollst? nimm dir deinen Aufkleber und bringe ihn an allen möglichen Stellen vorläufig mit Klebeband an. Meinetwegen mach Fotos davon und stell sie dann hier zur Wahl, aber so bringt das wirklich nichts. Was hättest du davon wenn ich dir nun sage mach ihn aufs Dach oder auf die Windschutzscheibe? Nichts. Also was erhoffst du dir?
#
bla_blub schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe einen großen (Durchmesser 30cm) Eintracht Aufkleber bekommen. Nun überlege ich mir wo ich den anbringen soll.
Zur Auswahl steht einmal die Motorhaube oder dann die Heckscheibe.
Wo würdet/habt ihr den Aukleber anbringen/angebracht?


Sorry, aber wie unkreativ kann man eigentlich sein?

Wo sich der Aufkleber am besten machen wird kann dir per Ferndiagnose wohl niemand sagen. Faktoren wie Automodell, Farbe, deine Persönlichkeit, deine persönliche Preferenzen, Funktionalität usw. spielen eine große Rolle. Wie also soll jemand, der irgendwo anders vor dem Rechner sitzt dir sagen wo du deinen Aufkleber am besten anbringen sollst? nimm dir deinen Aufkleber und bringe ihn an allen möglichen Stellen vorläufig mit Klebeband an. Meinetwegen mach Fotos davon und stell sie dann hier zur Wahl, aber so bringt das wirklich nichts. Was hättest du davon wenn ich dir nun sage mach ihn aufs Dach oder auf die Windschutzscheibe? Nichts. Also was erhoffst du dir?  


Mein Bester, unkreativ bin ich vielleicht, aber ich hatte auch gefragt wo Ihr so einen Aukleber schon angebracht habt. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür/dagegen sprechen den Aukleber hier abzubringen.
Das Dach hatte ich auch schon überlegt, aber den sieht dann nur die Polizei wenn sie mich im Helicopter verfolgt, bringt also wenig  ,-)
Also, zum Vereinfachen, das Auto ist ein silberner Skoda Fabia.
Vielleicht hat ja einer so ein Auto mit nem Aufkleber.
#
theeagleshaslanded schrieb:
[...]
Das Dach hatte ich auch schon überlegt[...]


Na dann bin ich froh dir weitergeholfen zu haben. ,-)
#
vorne auf windschutzscheibe
#
Filzlaus schrieb:
vorne auf windschutzscheibe  


Hätte ich nach Istanbukl machen sollen  ,-)
#
theeagleshaslanded schrieb:
Filzlaus schrieb:
vorne auf windschutzscheibe  


Hätte ich nach Istanbukl machen sollen  ,-)  


#
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.
#
Um ehrlich zu sein würde ich vermuten, dass 30cm für die Motorhaube arg klein sind. Da sollte es schon das doppelte sein, wenn du ihn da zentral anbringen möchtest.
#
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.


Gut, dann halt die Frontscheibe.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.


Gut, dann halt die Frontscheibe.  ,-)  


Genau! Nur so!!!
#
Bigbamboo schrieb:


Gut, dann halt die Frontscheibe.  ,-)  

Ich fahr aber immer nur rückwärts, da gucken die Leute immer so schön blöd.
#
christus schrieb:

Ich fahr aber immer nur rückwärts, da gucken die Leute immer so schön blöd.

Das würden sie auch tun, wenn Du vorwärts fährst - sei unbesorgt.
#
Aber nur, weil ich immer mit verbundenen Augen fahre. Sonst wäre es ja keine Herausforderung.
#
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.

Vorher den durchsichtigen Part mit einem Cutter entfernen, dann siehts gut aus.
#
maxwell81 schrieb:
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.

Vorher den durchsichtigen Part mit einem Cutter entfernen, dann siehts gut aus.



Oder danach mit einem Glasschneider!  


Teilen