>

GESCHLOSSEN!!!! Biete 20 Stehplatzkarten gegen Wacker

#

eintrachtpower-ultras schrieb:
hallo, manche habens wohl falsch verstanden mir wurden wirklich viele pns geschrieben und einer hat geschrieben:Wenn du mir alle gibst geb ich dir 400 euro und andre z.b ich geb dir 10 pro karte    ich hab den preis geschrieben da können nicht andre komme "komm ich geb dir das doppelte und ich hab die karten"  also ich werde dann noch sagen wer die karten kriegt.

Ich find das eine frechheit der eine mit 400 euro wollte se doch nur für ebay.Du kriegst sie ganz sicher nicht,ich verrate den namen lieber nicht sonst gibts hier terror.

Für diese Aussage gebührt dir ganz ehrlich mein Respekt!
#
also Hallo erstma! Wir aind 3 15 jährige eingeflieschte eiuntracht fans aus Aschaffenburg und haben leider im Vorverkauf leider keine Karten mehr bekommen....also wir würden usn für die karten anbieten. 3 stück, den Preis legst du fest!BITTE BITTE, ist uns echt sauwichtig zu diesem Spiel zu gehn....AUFSTIEGSPARTY + 3:0 Sieg!
#
Wann wird das ganze hier denn entschieden.Ich fände es auch gut höchstens 2..naja allein ins stadion ist ein bisschen blöd..Ich wieß für euch vl nicht aber für mich wärs doof Also würde nur gerne wissen wie und wann das entschieden wird wer welche bekommt
#
Der Jedi sagt die wahrheit!
#

nielsman schrieb:



Gehts dir, oh entschuldige, Ihnen gut ???
Wenn jetzt jeder hier "rumziggt" wenn er sich angegriffen fühlt und dann auf das förmliche "Sie" umspringt, na dann gute Nacht !

Überleg mal gut, ob du/Sie nicht doch jemanden angreifst, indem du sagst, der der sechs Karten haben will, verkauft die bei ebay ??? Oder sehe ich das falsch ?
Weisst du was ? Vergiss es einfach ! Lass es gut sein, hab keine Lust über so was zu diskutieren. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, nicht jeden, der sich vorher eingetragen hat, in den Verdacht zu bringen, er wolle die Tickets bei ebay verjubeln. Und das hast du/Sie nachweislich gemacht. Da kannst du/Sie dich winden, wie du willst !
Und nun leb wohl !

www.machen-sie-es-gut.de
#
hallo,ich habe mit ihm nochmal telefoniert.Er hat soviele karten weil er sozusagen gründer eines fanclubs ist,das aber kein direkter fanclub ist sondern leute die sich immer wieder zu spielen treffen jetzt sind weitere 12 karten frei geworden da er quatsch gebaut hat die meisten hatten schon eine karte. Ihr könnt hier rein und pns schreiben. tschuldigung,wegem block zu fragen hab ich vergessen.
#
Na dann kann doch jeder der sich bisher eingetragen hat seine kartenwünsche bekommen und alle anderen sinn zu spät... also wie gesagt hätte gerne 2 stück.
Gruß,
Niels
#
könntest du uns trotzdem vll 3 Karten verkaufen...wäre doch echt ziemlcih cool von dir..blcok ist uns egal hauptsache im Stadion!!
#
Klasse nachrichten liest man hier immer wieder mal keine assi leute die für ihre Karten 100€ haben wollen das sieht man nämlich echt nicht ein.Bei dem einen in EBay steht 20 von 50 verfügbar oder so ähnlich das kanns nicht sein.Ich würde mit einer Freundin ins stadion -> 2 Mädels mehr im Stadion
#
ich würd auich noch 2 kärtchen nehm falls noch welche da sind.
war immerhin 2. der hier fürn kumpel (ich hab meine karte schon ganz, ganz lange hier) karten sucht. zwar kein guter grund, aber ma kann ja hoffen
#
Nun ja, ich werd einfach abwarten. Wenn ich keine bekomme, bin ich selber schuld. Hätte mir ja schon vor Monaten welche holen können.
Egal wenns mit den Tickets nichts wird. Ich gönn se jedem...ausser nem Ebay Händler.
#
Hi,

Ich würde auch 2 Karten nehmen.
Kannst du mir zu schicken?  
thorsten1812@t-online.de
#
Also erstma muss ich sagen, dass ich erstaunt bin, dass man hier gleich so angepisst wird...

"Ich will den leuten, die 6 Karten nehmen ja keinen E-Bay-Handel unterstellen, AAAAAABER blabla
und überleg dir, wem du die karten gibts"...

sowas find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair, wenn du halt zu spät bist, dann musst du halt damit leben, vielleicht keine Karten zu bekommen.

Ich habe halt ein paar freunde, die gerne mal mitkommen würden zur Eintracht, grade bei so einem Spiel, weil ich ihnen schon oft von der tollen Atmosphäre etc. erzählt habe.
ICH WÜRDE ABER NIE MEINER GELIEBTEN EINTrACHT SCHADEN UND IRGENDWAS BEI EBAY VERTICKEN!!
Allerdings verstehe ich, wenn auch noch andere Leute mitkommen wollen, und mir würden dann auch 3-4 Karten ausreichen. Dann kann halt nur der harte Kern von uns mit.
also wenn das klappen würde, wäre ich sehr dankbar.

mfg, Leon
#
Ich würde auch gerne 2.Karten haben!
Meld dich doch bitte bei christoph-brutscher@web.de
#
Hallo,

ich plädiere dafür, dass der MOD Zolo eine Karte bekommt, denn er hat noch keine und macht hier immer hin einen guten Job für die Eintracht und uns.

Außerdem fände ich es cool, wenn du die glücklichen Käufer hier ins Forum posten würdest.

Gruß,
gm
#
manmanman....
hier wird allllles falsch verstanden... zundor, das war nicht oder nur bedingt auf dich bezogen... ich meine 6 karten war halt das extremste aber dann auch ganz viele die 4 wollten! und da kann es halt sein das auch hier einer aus der SGE  kapital schlagen will!
und deshalb habe ic hmeinen verdacht geäußert das irgendjemandhier im forum das im sinn haben könnte!!! Und deshalb... war doch net os gemeint alle verstehen hier immer alles falsch!
#
kann man da noch 3 karten bekommen ??
#
Ich bin ja echt mal gespannt wie das jetzt gemacht wird..wer karten bekommt und wer nicht
#
joa @Nilsmann is ja kein Thema... hat sich halt wirklich so angehört, aba is ja kein Grund sich jetz zu streiten

Wollte nur klarstellen, dass ich wirklich niemals Karten bei Ebay verkaufen würde, dafür hab ich die SGE viel zu sehr lieb!
#
hallo...
ich bräuchte 2!
so wies aussieht bist bei der uf?! ich auch...naja meld dich bitte mal unter icq 280480373 oder e-mail an Beate.Diesterweg@t-online.de oder tim_SGE@fmx.de

tschöö tim


Teilen