>

hilfe hilfe ich möchte Leptop im auto benutzen

#
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal
#
EintrachtJenny schrieb:
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal


Auf die Homepage von deinem Laptop-Hersteller gehen, bei Zubehör(passend für deinen Laptop) schauen und dort sollte ein Netzteil für Autonutzung zu finden sein.
#
Bei so Teilen wie Netzteil bzw. Adapter fürs Auto würde ich mich immer zunächst an den Notebookhersteller wenden, bevor ich mir von nem allgemeinen Hersteller was kaufe, biste eher auf der sicheren Seite.
#
EintrachtJenny schrieb:
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal


Gibts dafür eigentlich auch Punkte in Flensburg, wenn man als Fahrer bei aktiver Nutzung erwischt wird ?
#
SGE Supporter schrieb:
EintrachtJenny schrieb:
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal


Gibts dafür eigentlich auch Punkte in Flensburg, wenn man als Fahrer bei aktiver Nutzung erwischt wird ?




Ja.
#
Was ist denn aktiv?

Wenn mein Beifahrer Fußball schaut und ich ab und zu mit rüber schau?
Oder wenn ich den Laptop nur so auf den Beifahrersitz stell und dann laufen lass?

Beim telefonieren ist es ja die Bedienung des Handys, d.h. wenn ich ihn vorm Losfahren aufstell und einstelle was ich sehen will, wärs dann OK?


Teilen