>

SAW-Gebabbel - 31.10.2013

#
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Ich vermisse mehr Distanzschüsse. Manchmal ist es mir zu viel Tiki Taka.
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.  


dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.


Naja, is ja net so dass Meier letzte Saison keine "Schlenzer" von außerhalb des Strafraums gebracht hat (z.B gegen Düsseldorf). Ich denke er kann das auf jeden Fall. Ansonsten hab ich auch schon 1, 2 ordentliche Distanzschüsse vom Kadlec gesehen. Die Schüsse von Rode sind ja leider bisher meistens deutlich übers Tor geflogen  

Ansonsten geb ich dir aber Recht, Pirmin hat ja letztes Jahr 2 wunderschöne Dinger aus der Distanz genetzt. Hoffe (nicht nur deswegen) sehr, dass er so schnell wie möglich wieder fit ist. Wir brauchen morgen einen Sieg und ich bin guter Dinge, dass das Team eine Reaktion auf letzten Sonntag zeigen wird.  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich mag den flummi.    


 Ja, sehr sympathisch, der Kerl.  


Danke für die Blumen!
#
planscher08 schrieb:
Veh muss mehr rotieren. Djakpa vermisse ich.


Ich würde etwas vermissen wenn ich Djakpa in der Halbzeit nicht mehr beim "Tricksen" zuschauen könnte    Die beste Halbzeitshow die wir je hatten!
#
SpaX schrieb:
planscher08 schrieb:
Veh muss mehr rotieren. Djakpa vermisse ich.


Ich würde etwas vermissen wenn ich Djakpa in der Halbzeit nicht mehr beim "Tricksen" zuschauen könnte    Die beste Halbzeitshow die wir je hatten!


Jaja, der Djakpa.... der alte Uffschepper !!! Was der kann, kann ich schon lange !!! ( Bei FIFA )  
#
Kadaj schrieb:
in so zeiten wie jetzt, wenn es nicht so läuft, wünsch ich mir immer trainingskrümel von uaa.....  


Sei lieber froh, daß es keine gibt. Wären nicht sehr erbaulich.
#
wie wäre es noch mit Barnetta oder auch Alex.
Beide haben einen anständigen Bums, bisher waren aber auch kaum Möglichkeiten aus dem Spiel heraus vorhanden.
und bei den Standarts könnte ich mir auch Djakpa als Schütze vorstellen, sollte er mal wieder Spielzeiten bekommen.
raideg schrieb:
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Ich vermisse mehr Distanzschüsse. Manchmal ist es mir zu viel Tiki Taka.
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.  


dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.


Inui    
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
in so zeiten wie jetzt, wenn es nicht so läuft, wünsch ich mir immer trainingskrümel von uaa.....  


Sei lieber froh, daß es keine gibt. Wären nicht sehr erbaulich.



oje, das klingt ja net sehr toll. woran hängts denn?
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
in so zeiten wie jetzt, wenn es nicht so läuft, wünsch ich mir immer trainingskrümel von uaa.....  


Sei lieber froh, daß es keine gibt. Wären nicht sehr erbaulich.



oje, das klingt ja net sehr toll. woran hängts denn?



Das darf uns uaa leider nicht verraten: Geheimtraining!  


Teilen