>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich will Rode nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Er liefert seit Wochen nur noch Mist ab. Soll er schon im Winter wechseln - da sparen wir unswenigstens sein Gehalt.

Und der Rest der Mannschaft spielt Bombe oder was? Totaler Schwachsinn jetzt einen rauszupicken.
#
können die mal laufen, für ihr vieles Geld? oder traben die alle nur hinterher?
Und wann sieht man mal nen richtigen meier, außer gegen Israel, Berg karabach oder Sandhausen?
#
einfach nur peinlich, immer zuweit vom Gegenspieler weg, kein erfolgreiches Passspiel...das Spiel der eintracht wirkt lustlos!!!!!!
vielleicht sollte Herr Veh dochmal über Rotation Gedanken machen!!!!
#
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?
#
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.


Die Sache ist ja, wie man das Spiel verliert  
#
sYn schrieb:
Vielleicht sind wir der Erste Absteiger der die Europleague gewinnt .


Niemals. Spätestens wenn wir auf einen Gegner treffen, der kein Zweitligaformat hat scheiden wir aus.
#
Die Diva, wie sie lebt - International ohne Gegentor und brandheißen Spielen, fährt Punkte ein, tut was für die 5-Jahreswertung, aber gegen Nürnberg oder Gladbach hat man offenbar keine Lust.
Riecht nach der Saison 1993 - am Schluss Ausscheiden aus dem Viertelfinale im UEFA-Cup, Bundesliga Platz 9.
#
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
#
Aber eins muss man sagen, Berlin war um Meilen schlechter, heute war es ein offener Schlagabtausch, ok.....wir hatten nur eine Hand   .....aber wer letztes Saison in Augsburg war und diese in Berlin, der muss sagen das es heute interessanter war, finde ich zu mindestens.....,zeitlich etwas früh aber nunja....

grrrr
#
Schnix25 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich will Rode nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Er liefert seit Wochen nur noch Mist ab. Soll er schon im Winter wechseln - da sparen wir unswenigstens sein Gehalt.


Aber am Donnerstag war er gut,da hat ja ganz Europa zugeguckt.    


Rode als Sündenbock zu nehemn ist komplett falsch. Allerdings muss man sich schon fragen was er bei einem CL-Verein will dafür reichts klar auch nicht.
#
Ein Rumpelfußball!!! Veh sprach doch von einem guten Fußball, leider haben wir nur zu wenig Punkte dafür. Ab heute sieht er hoffentlich auch das der Fußball den wir spielen einfach nur schlecht ist, und die Punkte dazu angemessen sind.
#
Und so zerbröselt der Keks nunmal....  
#
Hasenfuss schrieb:
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?

nein, Bombenmannschaften, wie der 10fache Europapokalfinalist aus Zypern oder Tel Aviv, die in der gesamten Vereinsgeschichte nie gegen eine deutsche Mannschaft gepunktet haben
#
achim0815 schrieb:
können die mal laufen, für ihr vieles Geld? oder traben die alle nur hinterher?
Und wann sieht man mal nen richtigen meier, außer gegen Israel, Berg karabach oder Sandhausen?


Achim, trink aus und hol dir Kraft für die nächste Woche...
#
Mittlerweile schon gut das Mannschaften wie Freiburg und Braunschweig noch viel schlechter sind.
Wäre nicht schlecht wenn sich so schnell wie möglich 2 Mannschaften für 17,18 rauskristallisieren.
Am Ende landen wir zwischen 8 und 14.
Falls man dann noch ne nette Euro und Dfb Pokalrunde spielt ists ok.
Nächstes Jahr greifen wir dann mit Verstärkungen wieder Platz 6 an.
#
ja lakic macht jetzt noch 3 dinger. sicher
#
gladbach spielt aber auch einfach richtig, richtig gut fussball. die passen und lupfen sich sowas von präzise zu.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Diva, wie sie lebt - International ohne Gegentor und brandheißen Spielen, fährt Punkte ein, tut was für die 5-Jahreswertung, aber gegen Nürnberg oder Gladbach hat man offenbar keine Lust.
Riecht nach der Saison 1993 - am Schluss Ausscheiden aus dem Viertelfinale im UEFA-Cup, Bundesliga Platz 9.

Würde ich sofort unterschreiben!!!!!!!!!!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:
die tabelle lügt halt nicht, wir haben soviel punkte wie augsburg...    


Mit dem Unterschied, dass Augsburg in der Rückrunde richtig gut spielt..
#
was soll den der lakic in dem spiel?


Teilen