>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
schobbe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach


4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?    


Naja die wurden zweimal zu Unrecht alleine vorm Tor wegen Abseits zurückgepfiffen



genau diese szenen mein ich mit 4:1 denn beide male wären die vor trapp allein gewesen
#
yeboah1981 schrieb:

Wie soll das gehen? Entweder Tor oder Rot beides geht nicht.

Natürlich kann ein Schiri auch eine Strafe nach Vorteil aussprechen.

Aber nicht bei Rot weg Verhinderung einer Torchance, oder!? Die Chance hat er ja offensichtlich nicht verhindert.
#
Rode ist hat halt öfters Fehler drin, weil er einfach überall ist, und wie blöde rennt.
Wo war Jung eigentlich beim 2:1?
Natürlich nimmt man lieber Russ als Rode runter, denn Rode kann wenigstens tempomäßig mithalten.
#
schobbe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gladbach is uns heute immer einen schritt voraus und schneller! die spielen einen sehr guten Fußball und wir verteidigen verdammt schlecht!  hätte russ drin gelassen und rode raus denn beide Gegentore gehen auf unseren CL Träumer!  barnetta is nie da wo er sein soll deswegen inui rein schlechter kanns nicht werden. .. dass einzig gute is, dass es nur 2:1 steht es könnte auch schon 4; 1 stehen...an einem Punkt odet sieg glaub ich heute nicht mehr dafür sind wir viel uu schwach


4:1 ???? hab ich was verpasst? Ausser ter Stegen 150mal anspielen kommt von denen doch wenig.Wie ich diese Art zu "spielen" hasse. Zwingend sind unsre rar gesäten Chancen auch nicht,aber 4:1 für die?    


Naja die wurden zweimal zu Unrecht alleine vorm Tor wegen Abseits zurückgepfiffen



Ja das wurden wir zu Gekas-Zeiten auch oftmals. Ergebnis bekannt.
#
GxOffmodd schrieb:
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber ... wir haben keine Verteidiger die mitspielen ! Wenn ich Zambrano schon sehe wie lange er braucht um nen Ball zu spielen könnte ich weinen !

Insgesamt ne miserable Team Leistung zur Halbzeig, hoffen wir dass sich das zur zweiten Halbzeit bessert !


Sorry, aber von Fußball hast du keine Ahnung!



Was stützt deine These ?  


Der Grund deiner Tränen!
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler.
Nein, Gladbach hat uns phasenweise an die Wand gespielt.
Wir hatten auch noch mit zwei Abseitsentscheidungen Glück, wo sie wieder allein aufs Tor gerannt wären.


Bezweifel ich auch nicht. Aber wievele Torchancen sind daraus entstanden. Erinner mich nicht an viele. Klar war es 2 mal kein Abseits. Aber die Tore sind durch individuelle Fehler gefallen.
#
Veh muss das System umstellen. Die hoch stehenden Außenverteidiger sind einfach zu gefährlich gegen diese offensive, schnelle Viererreihe.
Umstellen auf ein flaches 442 - Meier neben Kadlec vorne rein, Aigner und Barnetta offensiv über Außen. Rode und Flum sichern ab. Evtl. dann irgendwann Inui für Aigner oder Barnetta bringen...
Oder Lakic bringen und mal nicht schön spielen, sondern mit hohen Bällen und auf Standarts setzen...
#
jiriki schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wie soll das gehen? Entweder Tor oder Rot beides geht nicht.

Natürlich kann ein Schiri auch eine Strafe nach Vorteil aussprechen.

Aber nicht bei Rot weg Verhinderung einer Torchance, oder!? Die Chance hat er ja offensichtlich nicht verhindert.

Ja stimmt, kann sein.
Aber ein Schiri sollte immer lieber die Chance laufen lassen, die zu einem Tor aus dem Spiel heraus, führt als unterbrechen. Von daher hat er m.E. alles richtig gemacht.
#
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber ... wir haben keine Verteidiger die mitspielen ! Wenn ich Zambrano schon sehe wie lange er braucht um nen Ball zu spielen könnte ich weinen !

Insgesamt ne miserable Team Leistung zur Halbzeig, hoffen wir dass sich das zur zweiten Halbzeit bessert !


Sorry, aber von Fußball hast du keine Ahnung!



Was stützt deine These ?  


Der Grund deiner Tränen!


Ist ne schwache Antwort ! Ich bin einfach der Meinung, dass unsere beiden Innenverteidiger zu oft den Ball nach hinten spielen und zu selten den Weg nach vorne suchen.

Ich denke, auch du wirst das ab und an gesehen haben
#
Was für Jammerlappen!

Alles noch.möglich. und so schlecht sind wir nicht.
ist halt gladbach und nicht tel aviv
#
HessiP schrieb:
Veh muss das System umstellen. Die hoch stehenden Außenverteidiger sind einfach zu gefährlich gegen diese offensive, schnelle Viererreihe.
Umstellen auf ein flaches 442 - Meier neben Kadlec vorne rein, Aigner und Barnetta offensiv über Außen. Rode und Flum sichern ab. Evtl. dann irgendwann Inui für Aigner oder Barnetta bringen...
Oder Lakic bringen und mal nicht schön spielen, sondern mit hohen Bällen und auf Standarts setzen...


schön und gut, aber WIR liegen zurück.
#
Ich denke wenn wir hier noch ein untentschieden  schaffen können wir sehr zufrieden sein.
#
HessiP schrieb:
Veh muss das System umstellen. Die hoch stehenden Außenverteidiger sind einfach zu gefährlich gegen diese offensive, schnelle Viererreihe.
Umstellen auf ein flaches 442 - Meier neben Kadlec vorne rein, Aigner und Barnetta offensiv über Außen. Rode und Flum sichern ab. Evtl. dann irgendwann Inui für Aigner oder Barnetta bringen...
Oder Lakic bringen und mal nicht schön spielen, sondern mit hohen Bällen und auf Standarts setzen...


Sehe ich ähnlich. Er hat ja noch vor den Kontern gewarnt. Dann kann ich nicht so hoch stehen wenn Kruse,Raffael, Arango oder Herrmann auf dich zulaufen.
#
Meier wird heute den unterschied machen und köpft zum 2:3!!
#
So jetzt will ich ne andere Einstellung sehen! Eintracht!!!
#
Wir müssen es realistisch sehen, wie auch schon Armin Veh vor der Saison sagte: In ner guten Saison ist die Eintracht ne Überraschungsmannschaft (Kandidat für Platz 5-7), im Normalfall im Mittelfeld und wenn es blöde läuft, geht es gegen den Abstieg. Aber so weit wollen wir jetzt nicht denken. Wobei die Aufgaben bis Weihnachten noch knifflig werden. Ich denke wir können froh sein, wenn wir zur Winterpause 20 Punkte haben sollten.
#
Flummi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.



Rode? Trapp?


Rode,Rode,Trapp
#
Kraaha schrieb:
im gegensatz zur letzten saison spielen wir heute mal schlechter als gladbach und gewinnen dafür!


diese Aussage macht doch Laune ihr Tastenhelden
die Hoffnung stirbt zuletzt, jess
#
hinter dem tor von ter stegen ist eine fohleneis werbebande. das ist ja ekelhaft.
#
Ein schnelles Tor für uns würde jetzt mal gut tun.


Teilen