>

Ich erwarte eine Reaktion

#
adlerkadabra schrieb:
anno-nym schrieb:
Von wem willst du eine Reaktion erwarten?
Die Mannschaft ist tot,am *****,ausgepowert. Da geht nix mehr.

Ausgepowert? Scheint mir nicht so. Eher sorglos und unmotiviert.




Da fällt mir gerade unser Ex-Trainer Friedel Rausch ein (zu seiner ersten Frankfurter Zeit), der war damals auch erzürnt, als es mal in Stuttgart ein 2:5 oder so ähnlich gegeben hatte.
Der schimpfte damals über Norbert Nachtweih, der als Verteidiger "vorne rumgeturnt" hatte, während hinten die Gegentore fielen: "Ich war zu meiner aktiven Zeit zwar nicht ein so guter Fussballer wie Nachtweih, aber bei mir mir wären drei Stuttgarter auf der Tartanbahn gelandet!"
Friedel Rausch hätte es heute ähnlich sagen können!
#
Nach dem letzten Debakel, am 10. Spieltag ( in Nürnberg 5:1) dauerte es 7 Spiele bis zum nächsten Sieg ( 5 Unentschieden , 1 Niederlage)

Ich will aber ein Sieg gegen Wolfsburg sehen.
#
gereizt schrieb:
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!


Nein, nach der Tagesschau  
#
Ist ja schon komisch. Da kicken wir seit 5 Spieltagen nur Rotz zusammen und stehen immer noch auf Platz 9, derzeit 1 Punkt hinter Platz 7, und meilenweit von den Abstiegsrängen entfernt. Waren wir vorher echt so gut - oder sind die anderen Mittelfeld-Teams (Hannover, Karlsruhe, Wolfsburg) auch so schlecht?

Seit 5 Spielen gehe ich ziemlich frustriert nach Hause. Und wie war's letzte Saison? 4:0 gegen Aachen, 2:1 in Bremen... - das war ein Saison-Finale. Ich will den Abstiegskampf zurück!

Meine Gedanken sind irgendwie gerade etwas wirr. Ob ich diesen Beitrag ernst meine, weiß ich selbst nicht...
#
ich sehe da einen gewissen stillstand, ein ritt auf der stelle. nu es muß nun echt nicht sein, das wir nach der bis jetzt recht guten saison, nach 34 spielen auf dem 10 oder 11 tabellenplatz stehen. das wehre unverdient. das wehre ja ne"kleine verbesserung" muß aber echt nicht sein.
#
Ich halte gerne mit.  Am Mittwoch will ich eine Eintracht sehen, die Wolfsburg aber dermassen weghaut, dass es nur so eine Pracht hat.

Uli allez!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.


no deal  

Herr Gründel Heinz ich würde verbladdse...............scho nach einem Dag........

so als frängische Babbelgosch ..............

gegen WOB gibds einen Bungd  ,-)

#
... ich voll im Loch:

Am Mittwoch muss ich zur Eintracht gehen ... Höchststrafe - oder ?

Gruß,

EA

#
gereizt schrieb:
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!



Sorry, da muss ich den schönen Uli in Schutz nehmen, ich bin schuld! Ich bin (.O.K. zugegebenermaßen durch den defätistischen und kassandrischen Thread von HG eingestimmt) auf der Konsti mit dem Original-"Lebbe geht weider"-T-Shirt aufgelaufen, und nach dem Spiel war ich der einzig korrekt Gekleidete. Danke, Uli!
#
Heidi58 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.


no deal  

Herr Gründel Heinz ich würde verbladdse...............scho nach einem Dag........

so als frängische Babbelgosch ..............

gegen WOB gibds einen Bungd  ,-)

 

Schweigen dann alle Lämmer  
#
Da ich am Mittwoch leider um die selbe Zeit ein Seminar besuchen muss,in FFM kann ich leider das Spiel nicht live verfolgen.

Der Deal gilt,ich bin dann auch weg,aber nur 2.Monate.
mfg
Container-Willi.
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?

Ja, ich bins. I`m pissed.

I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!


@Grauer: Wie bist du denn drauf?
Natürlich will niemand mit HG dealen, weill der, der dagegen hält, schon vor Mittwoch verloren hätte.

@HG: Deine Wette gehört eigentlich vor die forumseigene Ethikkommission.
Würdest du deine Wette verlieren und tatsächlich bis Anfang August hier die Klappe halten, dann wüssten viele hier nicht, was sie von den Transfer-(in-)aktivitäten der SGE halten mögen. Das Mitfiebern um den Traumtransfer mit sekündlichen Posts... ohne dich?
Für die meisten hier: unvorstellbar.

Bis zum Einsetzen einer solchen Kommission gilt: Es entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums, das Forumspublikum in Angst und Schrecken zu versetzen.
We are pissed (including the grey eagle - for sure!) but on Wednesday we could and - may be - we will win.

Yes, we can!  (Barack Obama and SGE)
We can do it this way!

I hope to get three points on Wednesday and three months
best entertainement and commentaries by HG.

I can,
You can,
We can.
Eintracht!  
#
Echzell-Adler schrieb:
... ich voll im Loch:

Am Mittwoch muss ich zur Eintracht gehen ... Höchststrafe - oder ?

Gruß,

EA

 


Nee, nee!
Für Mittwoch ist frühlingshaftes Wetter gemeldet, dann raus in den Stadtwald spazieren, Äppler trinken und "mal so gucken, was die Eintracht im Stadion eigentlich macht..."  
#
edmund schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?

Ja, ich bins. I`m pissed.

I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!


@Grauer: Wie bist du denn drauf?
Natürlich will niemand mit HG dealen, weill der, der dagegen hält, schon vor Mittwoch verloren hätte.

@HG: Deine Wette gehört eigentlich vor die forumseigene Ethikkommission.
Würdest du deine Wette verlieren und tatsächlich bis Anfang August hier die Klappe halten, dann wüssten viele hier nicht, was sie von den Transfer-(in-)aktivitäten der SGE halten mögen. Das Mitfiebern um den Traumtransfer mit sekündlichen Posts... ohne dich?
Für die meisten hier: unvorstellbar.

Bis zum Einsetzen einer solchen Kommission gilt: Es entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums, das Forumspublikum in Angst und Schrecken zu versetzen.
We are pissed (including the grey eagle - for sure!) but on Wednesday we could and - may be - we will win.

Yes, we can!  (Barack Obama and SGE)
We can do it this way!

I hope to get three points on Wednesday and three months
best entertainement and commentaries by HG.

I can,
You can,
We can.
Eintracht!  



Can as can can: Lieber  Dosenpfand als 3€ in Warzenschwein!
#
adlerkadabra schrieb:
Heidi58 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.


no deal  

Herr Gründel Heinz ich würde verbladdse...............scho nach einem Dag........

so als frängische Babbelgosch ..............

gegen WOB gibds einen Bungd  ,-)

 

Schweigen dann alle Lämmer  



ne, dannach mache mir Schlagge bladd...............un alle ham sisch lieb  
#
Grauer_Adler schrieb:
gereizt schrieb:
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!



Sorry, da muss ich den schönen Uli in Schutz nehmen, ich bin schuld! Ich bin (.O.K. zugegebenermaßen durch den defätistischen und kassandrischen Thread von HG eingestimmt) auf der Konsti mit dem Original-"Lebbe geht weider"-T-Shirt aufgelaufen, und nach dem Spiel war ich der einzig korrekt Gekleidete. Danke, Uli!


Hätte ich mir ja denken können, ein Komp(l)ott aus Grau und Gründelig...

Wer Worte wie "defädingsbums" und Kassandra (war das nicht die Lehrerin von Biene Maja?) in einem Satz mit Konsti, HG und dem Philosophen Stepi unterbringt, der muss einfach schuld sein. JA, so einfach ist Fussball! Doppelreaktion im Doppelpass erwarte ich!  
#
HeinzGründel schrieb:


 Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?



ich hab mal für mich gesagt:
"Wenn mir einer eine Garantie gibt, dass wir für den Fall, dass ich persönlich eine Saison lang nicht ins Stadion gehe, alle Heimspiele gewinnen, würde ich eine Saison lang wegbleiben!"

Bisher hat mir noch keiner eine solche Garantie gegeben!  
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:


 Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?



ich hab mal für mich gesagt:
"Wenn mir einer eine Garantie gibt, dass wir für den Fall, dass ich persönlich eine Saison lang nicht ins Stadion gehe, alle Heimspiele gewinnen, würde ich eine Saison lang wegbleiben!"

Bisher hat mir noch keiner eine solche Garantie gegeben!    


Ich garantiere Dir: Das wären zu wenig Punkte. Komm lieber weiter ins Stadion, der Fußballgott ist launisch.
#
Grauer_Adler schrieb:
I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!

Can as can can: Lieber  Dosenpfand als 3€ in Warzenschwein!


Sorry, vielleicht habe ich einen im Tee. Kannst du deine Sätze mal so aufschreiben,
dass sie auch jemand ohne Abitur versteht?
Danke.  
#
edmund schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!

Can as can can: Lieber  Dosenpfand als 3€ in Warzenschwein!


Sorry, vielleicht habe ich einen im Tee. Kannst du deine Sätze mal so aufschreiben,
dass sie auch jemand ohne Abitur versteht?
Danke.    


Ich dacht, Du bis Leerer?


Teilen