>

SAW - Gebabbel - 25.10.2013

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.    


Sehr schöne Kombi


Nicht nur wegen der Ähnlichkeit zu der Milan-Kombi der 80er ein echt italienisch anmutender Auftritt. Sehr elegant.


Na das erklärt dann vielleicht auch den Schiri so nen bissl. Der war einfach so ergriffen und in Kindheitsträumen vertieft dass er einfach noch nen Tick mehr Teil vom Spiel sein wollte und nicht wusste wie er sich ausser mit Gelben Karten einbringen sollte.
#
SGE-URNA schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Ja, mir ebenso.    


Sehr schöne Kombi


*schwelg*
#
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Heimwärtstrikotkombination hat mir aber sehr gut gefallen!


Wie kams überhaupt dazu?
Ich find das sieht sehr bescheiden aus


Diese Frage wird vermutlich unbeantwortet bleiben.
Bei Deinem fiesen Kommentar auch völlig zu recht    
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Crung schrieb:
Aus der HR-Online Bildergalerie:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTgxNjAwNjEmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDk5MzU2NDc_

 


 Super Foto! Aber über den Schiri durfte man sich zu Recht aufregen.

Ein richtig starkes Spiel von uns! Bin immer noch siegestrunken.


In einem völlig fairen und leicht zu leitenden Spiel viel zu viele Karten verteilt. Handspiel ist bei dem scheinbar immer gelb.  


Habe das drüben im Schiri-Thread schon geschrieben, aber was macht Herr Damato eigentlich, wenn er mal ein richtig hartes Spiel pfeiffen muss?
Spielabbruch in der 25. Minute, weil insgesamt nur noch 14 Spieler auf dem Feld sind?


Das hab ich mich gestern auch gefragt. Absolut überzogen was der Mann an Karten gezeigt hat. :neutral-face
#
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?
#
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


Ist mir schon gegen den Depp aufgefallen. Vielleicht auch, weil Jung seit Wochen Capitano war und Veh ihm die Binde nicht für einen anderen Vertreter wegnehmen wollte. Meier kennt Vehs Wertschätzung auch ohne die Binde.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


Ist mir schon gegen den Depp aufgefallen. Vielleicht auch, weil Jung seit Wochen Capitano war und Veh ihm die Binde nicht für einen anderen Vertreter wegnehmen wollte. Meier kennt Vehs Wertschätzung auch ohne die Binde.


Schätze jetzt mal eher das es von Alex ausgegangen ist. Der hat gesagt behalt mal ich mach meine Bude auch so und dann ist der Sebi gleich doppelt soviel auf und ab gerannt.
#
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


Ist mir schon gegen den Depp aufgefallen. Vielleicht auch, weil Jung seit Wochen Capitano war und Veh ihm die Binde nicht für einen anderen Vertreter wegnehmen wollte. Meier kennt Vehs Wertschätzung auch ohne die Binde.


Schätze jetzt mal eher das es von Alex ausgegangen ist. Der hat gesagt behalt mal ich mach meine Bude auch so und dann ist der Sebi gleich doppelt soviel auf und ab gerannt.


Vielleicht haben sie auch ne Münze geworfen und Jung hat gewonnen.  
#
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


und mit Jung als Capitano diese Spielzeit noch kein Spiel verloren.
#
kacker schrieb:
Während die Eintracht nach dem 2:0-Sieg gegen Maccabi Tel Aviv am Donnerstag international mit 11:0 Toren und neun Punkten weiter über eine weiße Weste verfügt


Können die vom kacker eigentlich gar nichts?  
#
86. Minute:

Empfehlung: Einer krümmt sich vor Schmerzen (egal ob einer von uns oder vom Gegner...   ), der Ball wird ins Aus gespielt und Arzt und Masseur kommen aufs Feld gestürmt...
#
Basaltkopp schrieb:
kacker schrieb:
Während die Eintracht nach dem 2:0-Sieg gegen Maccabi Tel Aviv am Donnerstag international mit 11:0 Toren und neun Punkten weiter über eine weiße Weste verfügt


Können die vom kacker eigentlich gar nichts?    


Die haben schon ein Spiel in die Zukunft extrapoliert. Daher sind die Tore schon richtig, die Punkte aber nicht...  
#
63iger schrieb:
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


und mit Jung als Capitano diese Spielzeit noch kein Spiel verloren.


Meier spielt ja noch nicht ganz durch, und da wollte Veh einen weiteren dieser peinlichen Bindenwechsel vermeiden.
#
Es kommt ja öfter mal vor, dass man anderer Meinung ist als der Schiedsrichter, aber der Herr Amato war gestern wirklich unterirdisch.

Gelb gegen Zambrano? warum? weil er sich nicht einfach frontal umrennenlassen will und deswegen der Körper dreht? Er hat sich keinen Zemtimeter vom Fleck bewegt, was deutlich etwas anderes ist, als sich jemandem mit einem Seitschritt in den Weg zu stellen.
Die Gelbe gegen Aigner. Sorry, das muss auch der Linienrichter sehen und sich da bemerkbar machen. Aigner ist im Vollsprint - was ohne ausgleichende und sehr natürliche Armbewegungen nur sehr viel schlechter geht - und der Ball springt ihm vom Fuß, auch weil ihn sein Gegenspieler von hinten etwas Zusatzenergie gibt, und touchiert seine Hand so minimal, dass dessen Flugbahn kaum wesentlich verändert wird.

Genauso die erste Gelbe gegen Tal Ben Haim. Der Arm ist komplett angelegt, der Ball hätte ihn auch nur an der Brust getroffen und wäre auch abgelenkt worden. Das zweite Handspiel ist natürlich Gelb, aber wenn dem Spieler grad vorher schon so ein Missgeschick unterlaufen ist, geh ich erstmal zu dem hin und mach ihm klar, dass er bei der nächsten Gelegenheit die Rote sieht. Aber so war es einfach nur völlig überzogen.

Kurz drauf allerdings wird ein Schuss von Russ (?) kurz vor der 16er Linie sehr deutlich sichtbar mit dem Unterarm aufgehalten. Vom Schiri keine Reaktion. In der zweiten wird Aigner auf dem Weg zur Grundlinie ohne irgendeine Möglichkeit an den Ball zu kommen, im vollen Lauf von hinten umgestoßen. Vom Schiri wieder keine Reaktion. Auch von den Linesmen nix. Echt blind.

Grade bei Aigner hab ich das Gefühl, dass er vielleicht wg seiner Einsatzbereitschaft einen merkwürdigen Eindruck auf die Schiris macht. Ich finde er wird überproportional oft gefault ohne einen Freistoß zu bekommen. Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon zu recht kopfschüttelnd auf dem Rasen hab sitzen sehen.

Gut, auch wenn man vielleicht sagen kann, dass sich die Ungerechtigkeiten irgendwann wieder ausgleichen und ich bin auch bereit, den Schiris zu verzeihen, wenn sie das eine oder andere aus einer Position nicht so genau sehen können, aber ich habe schon seit ein paar Jahren den Eindruck, dass das Spiel für einen Hauptschiedsrichter allein zu schnell geworden ist.

Trotz Funk scheinen sich die Linienrichter nicht gut genug einbringen zu können (oder zu dürfen?). Außerdem find ich es leicht deppert, da zwei Torrichter ohne weitere Kompetenzen einzusetzen. Gebt denen auch ne Fahne und denselben Rang wie den Linienrichtern an der Seite. Und macht die alle mehr zu einem Team.
Dann kann ein Schiri wie Amato vielleicht auch nicht mehr ganz so selbstgefällig und unangemessen ins Spiel eingreifen.
#
Hey, Jungs und Mädels! Die Choreo gestern war ja wohl ma der Megahammer, Respekt und Hut ab!!!!!
Wie hat das so schnell mit dem Wchsel zu "SGE" geklappt?? Da waren doch dann auf einmal neue Fahnen im Spiel, oder??  
#
Habe auch vor ein paar Tagen gelesen, dass Jung erstmal Captain ist weil er in den letzten Wochen so zuverlässig war. Außerdem denke ich, dass Meier keine Binde braucht um zu wissen wie wichtig er in Armins Planungen ist. Man hats ja gegen Nürnberg (Assist) und gestern (1 "Assist", als sein Kopfball gegen den Pfosten prallte und Kadlec abstaubte und 1 erzieltes Tor) gesehen, dass es eben nochmal ne Steigerung gibt wenn Alex spielt. Freut mich wirklich für ihn und ich bin sicher, er hat die "Alex Meier" und die "Fußballgott"-Rufe nach seinem Tor bzw seiner Auswechslung auch zur Kenntnis genommen   Der unterschreibt nochmal für 2 Jahre, da bin ich mir sehr sicher   Is doch klar, dass er dem Sky-Heini nich erzählt "Ja ich bleibe auf jeden Fall", immerhin beginnen die Verhandlungen ja gerade erst...

Aber mal was anderes: Das war das erste Mal seit meiner Kindheit, dass ich erst zur Choreo im Stadion war. Normal bin ich immer schon 2, 3 Stunden vor Spielbeginn am GD. Aber hat gestern jemand Attila gesehen ? Ein paar "Stehnachbarn" und ich haben uns gewundert, weil wir ihn nach dem Spiel nicht auf dem Rasen gesehen haben. Waren wir einfach nur zu blind (oder voll?!  smile: oder hat die UEFA das auch jetzt verboten ?! Bitte um Aufklärung !!  
#
Zampe83 schrieb:
Hey, Jungs und Mädels! Die Choreo gestern war ja wohl ma der Megahammer, Respekt und Hut ab!!!!!
Wie hat das so schnell mit dem Wchsel zu "SGE" geklappt?? Da waren doch dann auf einmal neue Fahnen im Spiel, oder??    


Aber nein. Wir hatten jeder eine Dose Farbspray dabei, und haben die Fahnen isekundenschnell umgesprtzt.
#
keiflersisu schrieb:
63iger schrieb:
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


und mit Jung als Capitano diese Spielzeit noch kein Spiel verloren.


Meier spielt ja noch nicht ganz durch, und da wollte Veh einen weiteren dieser peinlichen Bindenwechsel vermeiden.  


Bindenwechsel?

Aahhrgh..diese Bilder in meinem Kopf!
Weg damit..
#
stefank schrieb:
Zampe83 schrieb:
Hey, Jungs und Mädels! Die Choreo gestern war ja wohl ma der Megahammer, Respekt und Hut ab!!!!!
Wie hat das so schnell mit dem Wchsel zu "SGE" geklappt?? Da waren doch dann auf einmal neue Fahnen im Spiel, oder??    


Aber nein. Wir hatten jeder eine Dose Farbspray dabei, und haben die Fahnen isekundenschnell umgesprtzt.


Haha  
Auch wenn die Frage extrem blöd ist: Wollte eigentlich gerne wissen, ob bei dem Wechsel andere Fahnen/Transparente im Spiel waren oder die anderen "nur" umgedreht wurden??
Über eine Aufklärung für "Dumme" wäre ich dankbar.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber hat gestern jemand Attila gesehen ?

Ja....
Guck meine Bilder an....
Und, es gab zwei Sorten Fahnen.
Bin zwar nicht auf der Nordwest, das habe ich aber (auch) mitbekommen.


Teilen