>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Fand ihn auch sehr ordentlich heute! 2-3 gute Dribblings, 2-3 feine Pässe auf den Alex, hat gut gegen den Ball gearbeitet (is auch in die defensiven Zweikämpfe gegangen)...direkt en Assist!

Glaub an ihm werden wir noch viel Freude haben in dieser Saison!
#
Wenn die DFL den Treffer vom Alex nicht doch noch in ein Eigentor umwandelt, dann hat Kadlec auch bereits einen Scorer-Punkt.

1 Spiel, 1 Tor-Beteiligung. Gerne darf er die 100%-Quote beibehalten  
#
EintrachtSacha schrieb:


1 Spiel, 1 Tor-Beteiligung. Gerne darf er die 100%-Quote beibehalten    


Die Tschechen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
#
Rakete....
#
Mir hat auch die Szene sehr gut gefallen, wie er gegen einen Braunschweiger, der den kürzeren Weg zum Ball hatte, durch schnelles und kluges "Zwischenschalten" seines eigenen Körpers den Ball (fair) erobert hatte, das war schon eine Klasseaktion, wie sie nur wenige Klassestürmer können.
#
ich würde mal sagen da haben wir einen guten bekommen und gut das er heute keine 3 tore gemacht hat  
die macht er dann gegen doofmund  
#
Ich denke, dass Kadlec sich hier noch gut weiterentwickeln wird, da das Training hier noch ein Tick professioneller ist und die Jungs einfach viel spielstaerker sind, als in Sparta und der GL. Denke dort haett er sich nicht mehr gross weiterentwickeln koennen, waehrend er hier was Taktik, Physis und Defensiv-Verhalten angeht doch noch ne Menge lernen kann und muss. Aber ich denke er hat gezeigt, dass er genug Talent mitbringt und auch als Typ ist er eher fleissig und bodenstaendig, daher denke ich, dass er sich voll reinhaengen wird und wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er sich denn nicht verletzt.
#
Hallo Forumsgemeinde,

auch ich möchte kurz meinen Senf dazugeben. Alles in allem war das ein sehr ordentliches Debüt. Klar fehlte hier und da noch die Bindung zum Spiel und der ein oder andere Laufweg passte noch nicht, aber nach 3 Trainingseinheiten ist das doch ganz normal. Den Fehlpass in den leeren Raum sehe ich 100 mal lieber als die 3 – 4 Fehlpässe der Spieler Schwegler, Rode oder Russ in den ersten 3 Spielen. Physisch sieht er ja eher schmächtig aus, stellt seinen Körper aber super rein. Gefühlt hat er mehr Bälle gehalten wie Lakic und Joselu in allen Spielen zusammen. Technisch machte er einen sehr sicheren Eindruck. Ballkontrolle super und Auge scheint er auch zu haben. Nach anfänglicher Nervosität wenige Fehlpässe.

Mein Fazit… er wird uns VERSTÄRKEN!
#
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.
#
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
#
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.


Es macht sicher unheimlich viel Sinn mit Aigner unseren zweitbesten Scorer der letzten Saison herauszunehmen.
#
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.


Unseren effektivsten Torschützen nach hinten und den besten Scorer ganz raus?

Nun ja, jeder wie er mag.
#
Volker!
#
concordia-eagle schrieb:
Volker!  


#
Das ist Entertainment!

Danke Volker und Mr. "ce"!! ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Das ist Entertainment!

Danke Volker und Mr. "ce"!! ,-)  


Als ich in der Übersicht den CE gleich nach mir gesehen habe, war mir schon klar was passiert ist  ,-)
#
Naja auch wenn ich will, ich kann leider nicht mehr als 11 Mann für meine  Wunschaufstellung benennen. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sogar Rode für Aigner opfern wollen. Auch den Flum hätte ich gerne in der Aufstellung. Von Rosenthal halte ich auch viel.

Und nu ?

Taktisch ist halt dieses Jahr mehr drin als im letzten. Da müssen sich hier noch einige daran gewöhnen. Wir müssen halt nicht stets mit der gleichen taktischen Aufstellung antreten. Ist nen Ding oder !?
#
Quarkmaske schrieb:
Naja auch wenn ich will, ich kann leider nicht mehr als 11 Mann für meine  Wunschaufstellung benennen. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sogar Rode für Aigner opfern wollen. Auch den Flum hätte ich gerne in der Aufstellung. Von Rosenthal halte ich auch viel.

Und nu ?

Taktisch ist halt dieses Jahr mehr drin als im letzten. Da müssen sich hier noch einige daran gewöhnen. Wir müssen halt nicht stets mit der gleichen taktischen Aufstellung antreten. Ist nen Ding oder !?


Dein ironischer Unterton gefällt mir gar nicht, Freundchen  *duckundweg*    

Spaß beiseite, natürlich hast du Recht, was die Aufstellungen angeht. Klar haben wir mehr Optionen als letzte Saison. Aigner hab ich aber gegen Braunschweig sehr stark gesehen und würde ihn ungern wieder auf die Bank setzen. Bei Schröck bin ich bei dir, solange Sebi verletzt ist, sollte man ihn bringen. Celo war zwar in Braunschweig auch keinesfalls schlecht drauf, aber beim Bauern Spiel hat man denke ich gesehen, was Schröck hinten kann, wenn er gefordert wird.

Ich glaube ich würde lieber mal Inui eine Pause gönnen, Kadlec auf seine Seite und Aigner rechts lassen. Lakic oder Joselu im Sturm.
Dazu würde ich Schwegler oder Rode auf die Doppel 6, vor ihnen dann wie angesprochen Aigner, Meier, Kadlec... Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen ... Notfalls, falls verletzt, Schwegler gegen Flum tauschen. Auch der hat mir in Braunschweig gut gefallen.

Letztlich sieht man ja daran jetzt auch wirklich, was wir diesmal für Möglichkeiten haben. Wenn man dann noch sieht, dass wir Rosenthal, Joselu, Celo, (Bakalorz) noch draußen haben, wird einem schon bewusst, dass wir wirklich in der Breite um einiges besser aufgestellt sind. Bakalorz hab ich bewusst in Klammern gesetzt, da er ja bisher noch net gespielt hat. Gegen Baku könnte man ihn ja evtl, je nach Spielstand, mal in der 2. HZ bringen....  
#
guter mann  
#
mickmuck schrieb:
guter mann    


Kam zumindest immer besser ins Spiel. Hätte erst zum 1:1 auf Inui auflegen können, dafür kurz danach mit schönem Abstauber. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.


Teilen