>

Abiturprüfungen 20.03-02.04.2009

#
JanGee schrieb:
@ Freidenker
Das ist natürlich großer Mist, gute Besserung.


Signed! Gute Besserung!

JanGee schrieb:
Für mich gehts Montag mit Deutsch weiter. Ist mein LK und ich sehs schon kommen, wie ich die Geschichte mal gediegen in den Sand setzen werde...


Aach, Kopf hoch. Mit Mathe ist doch eigentlich das Schlimmste schon vorbei.

Jetzt muss ich nur noch in Sprachen schreiben, die ich halbwegs flüssig kann.

EFC Deutsch- und Englisch-LK
#
@ Grieche und Kabbes
Danke. Euch auch viel Erfolg. Englisch LK habe ich auch noch vor mir. Hast du da schon viel für gelernt?

Ich könnte hier grad ausm Fenster hüpfen, weil mir so ein dummer fuck Fehler aufgefallen ist bei der Analysis.
Ich habe gesagt die Stammfunktion von y=-2x+4 ist Y=-2/3x^3+4x. Ich rechne damit was aus und das Ergebnis kann schon mal gar nicht sein. Und das was mich am meisten ärgert ist, dass ich da noch 10 Minuten draufglotz und immer wieder nachrechne und diesen Pissfehler nicht finde.

Soo ärgerlich...ich bin aufm Sportplatz und holz jemanden um...

Gude
#
tomisl schrieb:
Mathe feddisch. War ganz ok. Hab bei Analysis die Aufgabe mit der e-Fkt genommen. Am Anfang war ich bisschen ratlos, aber dann hab ich mich mehr und mehr reingesteigert.
Unser Lehrer hat die Weinbergaufgabe genommen. Vektoren kann ich nicht wirklich. Wenn ich da die Hälfte hab, wär ich zufrieden.
Und Stochastik wurd bei uns das mit den Urnen und dem Glücksrad genommen. War auch ziemlich ok.

Analysis und Stochastik hab ich gutes Gefühl, des andere ist für den Feinschliff.    


Hatte die gleichen Aufgaben. Bei mir als Nicht-Mathematiker liefs allerdings nich wirklich rund  
#
christus schrieb:
NUR NOCH ZWEI, NUR NOCH ZWEI!!!!

Außer mir noch LKler hier?

P.S. Ich schreie aus Freude und nicht aus Unhöflichkeit, bitte seht mir das nach, liebe Mods


Ja hab auch Lk, wie wars bei dir?
#
Euer Abi ist komisch, war das schon immer so entzerrt? Bei uns war innerhalb von einer Woche,spätestens aber nach 10 Tagen der Käs gegessen. Aber in BaWü liegt die Messlatte ja auch höher    

Viel Erfolg allen!
#
Mir fällt grad folgender Fehler bei mir ein: 5+5, 5+6, 6+5 und 6+6 sind zweistellig. Aber 4+6 uns 6+4 auch. Die hab ich voll verrafft.
Hoffe das ist kein schwerwiegender Fehler.
#
Schnadschen schrieb:
tomisl schrieb:
Mathe feddisch. War ganz ok. Hab bei Analysis die Aufgabe mit der e-Fkt genommen. Am Anfang war ich bisschen ratlos, aber dann hab ich mich mehr und mehr reingesteigert.
Unser Lehrer hat die Weinbergaufgabe genommen. Vektoren kann ich nicht wirklich. Wenn ich da die Hälfte hab, wär ich zufrieden.
Und Stochastik wurd bei uns das mit den Urnen und dem Glücksrad genommen. War auch ziemlich ok.

Analysis und Stochastik hab ich gutes Gefühl, des andere ist für den Feinschliff.    


Hatte die gleichen Aufgaben. Bei mir als Nicht-Mathematiker liefs allerdings nich wirklich rund  


Boah wenn ichs schon les, verspüre ich einen Brechreiz. Weiß noch genau, wie ich damals drin gesessen bin wie der Ochs vorm Berg. Und danach mit den GK-Besten die Ergebnisse verglichen und gut 60% waren fürn *****  
#
Schreibt ihr dann auch die LKs auch so verzerrt?
#
S--G--E schrieb:
christus schrieb:
NUR NOCH ZWEI, NUR NOCH ZWEI!!!!

Außer mir noch LKler hier?

P.S. Ich schreie aus Freude und nicht aus Unhöflichkeit, bitte seht mir das nach, liebe Mods


Ja hab auch Lk, wie wars bei dir?



Bei mir liefs zumindest recht gut, hab auch LK. Habt bei Analysis die e- oder die sinus-Funktion genommen? Ich war nämlich bei uns der Einzige, der sich für den sinus entschieden hat.
#
S--G--E schrieb:

Ja hab auch Lk, wie wars bei dir?



Hatte A1 - die mit den splines - sehr einfach, dabei hatte ich vor Analysis am meisten Schiss.
B1 - das Flugzeug - war auch weitestgehend machbar, lediglich das mit dem Gerggrat hab ich nicht so ganz gerafft.
C2 - Kugelschreiber-Aufgabe - Naja, zu Hälfte bearbeitet, aber das war immer noch eine Hälfte mehr als einkalkuliert.
#
The_Deadman schrieb:

Bei mir liefs zumindest recht gut, hab auch LK. Habt bei Analysis die e- oder die sinus-Funktion genommen? Ich war nämlich bei uns der Einzige, der sich für den sinus entschieden hat.


e-Funktion?  
Wo kam da ne e-Funktion vor??
#
christus schrieb:
S--G--E schrieb:

Ja hab auch Lk, wie wars bei dir?



Hatte A1 - die mit den splines - sehr einfach, dabei hatte ich vor Analysis am meisten Schiss.
B1 - das Flugzeug - war auch weitestgehend machbar, lediglich das mit dem Gerggrat hab ich nicht so ganz gerafft.
C2 - Kugelschreiber-Aufgabe - Naja, zu Hälfte bearbeitet, aber das war immer noch eine Hälfte mehr als einkalkuliert.


dann hatten wir genau die anderen aufgaben
bei uns wars allgemein nicht so gut, fand auch dass zb bei stochastik die aufgaben total kompliziert gestellt waren, absolut unverständlich einfach... naja c'est la vie ... am montags gehts ja eh schonwieder weiter!
#
christus schrieb:
The_Deadman schrieb:

Bei mir liefs zumindest recht gut, hab auch LK. Habt bei Analysis die e- oder die sinus-Funktion genommen? Ich war nämlich bei uns der Einzige, der sich für den sinus entschieden hat.


e-Funktion?  
Wo kam da ne e-Funktion vor??


*lol* Irgendeiner kriegt jetzt gleich nen mittelschweren Schock!
#
Knueller schrieb:
christus schrieb:
The_Deadman schrieb:

Bei mir liefs zumindest recht gut, hab auch LK. Habt bei Analysis die e- oder die sinus-Funktion genommen? Ich war nämlich bei uns der Einzige, der sich für den sinus entschieden hat.


e-Funktion?  
Wo kam da ne e-Funktion vor??


*lol* Irgendeiner kriegt jetzt gleich nen mittelschweren Schock!


hm.....
Ich muss gestehen, ich hab mir die andere garnich richtig angeguckt, aber war des nicht e^k*x/(e^k*2+1)^2 oder so ähnlich?
#
Bei welcher Aufgabe denn? A1 oder A2?
#
christus schrieb:
Bei welcher Aufgabe denn? A1 oder A2?


A1
#
Waaaaaaaaas?? Nicht in meiner Welt....
Das war doch die Aufgabe mit der Computermaus....da kam ein ganzrationales Polynom 3.Ordnung vor, kubische Splines, ein Kugelabschnitt, aber eine e-Funktion?! Die müsste ich dann tatsächlich übersehen haben, was ich mir nicht vorstellen kann.....
#
heute GK geschrieben...8 Eier sind drin.
#
Tja und schon die ersten pannen^^
falsche aufgabenstellung ohne worte...
kultusministerium raus
#
Erbitte Aufkärung

war wenigstens die A2 wie bei mir: 3 Funktionen von denen eine die Stammfunktion einer der anderen sein sollte und dann eine Annäherungsfunktion für die Sonnenstunden pro Kalendertag?


Teilen