>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Blablablubb schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Herri hat recht dass es keine konferenzschaltung gab...

ich war in einer bar da standen 2 Fernseher auf einem lief GRE - RUS auf dem anderen POL - Tschechien


Klar hat er Recht. Sky kostet soviel, da können Sie ruhig mal 2 Kommentatoren mehr nehmen. Wurde aber gleich von Wontorra abgewürgt (den kann ich eh nicht leiden), da Sky und Sport 1 doch irgendwie zusammen gehören.

Der Wolff Fuss ist aber gut und Pocher hat leider auch mehr Ahnung als man ihm ansieht.


Sport 1 und Liga total gehören zusammen...
#
Nun ist Gomez Bashing von HB angesagt.
#
michi-k82 schrieb:
da hat ja meine freundin mehr ahnung von fussball als pocher ... wie kann man den nur einladen  


"Das versucht er zumindest hier zu vermitteln". Meine Fresse Pocher, dass du bei Herris Ausführungen nicht mitkommst, spricht nicht gegen HB, sondern gegen dich!
#
Pocher zu Bruchhagen, er versucht wenigstens einen gewissen Fußballsachverstand hier zu vermitteln...
#
Doenermann schrieb:
Nun ist Gomez Bashing von HB angesagt.


Nicht wirklich.
#
Aber der Spruch gegen Lodda war gut...
#
Der Fuss könnte auch einen Nähkurs kommentieren und es hätte mächtig Atmosphäre. Super Kommentatorenstimme!
#
hat bruchhagen abgenommen?
#
Eintracht Bashing von Helmer, nach einer Helmer Analyse von Bruchhagen..
#
Autsch
#
Das Pocher da ist find ich gut. Da kommt in diese biedere, alternde Sendung etwas Spass. Ich seh solche mit einem "zwinkernden Auge"- Fussball Diskussionen lieber als dieses ernste gelaber.
Jeder von euch denkt doch er hat die meißte Ahnung vom Fussball und alle anderen haben keine.Dabei würde jeder von uns gern mal seine Meinung in der Runde kund tun.

Pocher sehe ich als einen Fussball Fan wie du und ich der seine Meinung vertritt, das ist mir alle mal lieber als irgendwelche altstars, vereinsgrößen oder sportmoderatoren.
#
Sprudel schrieb:
Eintracht Bashing von Helmer, nach einer Helmer Analyse von Bruchhagen..  


fand ich aber gut gekontert. Hab ich nicht so verstanden warum Herri da Helmer angegangen ist  :neutral-face
#
Mar.co schrieb:
Das Pocher da ist find ich gut. Da kommt in diese biedere, alternde Sendung etwas Spass. Ich seh solche mit einem "zwinkernden Auge"- Fussball Diskussionen lieber als dieses ernste gelaber.
Jeder von euch denkt doch er hat die meißte Ahnung vom Fussball und alle anderen haben keine.Dabei würde jeder von uns gern mal seine Meinung in der Runde kund tun.

Pocher sehe ich als einen Fussball Fan wie du und ich der seine Meinung vertritt, das ist mir alle mal lieber als irgendwelche altstars, vereinsgrößen oder sportmoderatoren.  


Dann kann ich aber auch in eine Sportskneipe gehen und mit anderen Fans diskutieren... Da brauche ich nicht den Fan Pocher
#
zumsel schrieb:
Sprudel schrieb:
Eintracht Bashing von Helmer, nach einer Helmer Analyse von Bruchhagen..  


fand ich aber gut gekontert. Hab ich nicht so verstanden warum Herri da Helmer angegangen ist  :neutral-face  


Wenn es gegen die Eintracht geht, dann gibt es keine guten verbal Konter!  
#
Sprudel schrieb:
zumsel schrieb:
Sprudel schrieb:
Eintracht Bashing von Helmer, nach einer Helmer Analyse von Bruchhagen..  


fand ich aber gut gekontert. Hab ich nicht so verstanden warum Herri da Helmer angegangen ist  :neutral-face  


Wenn es gegen die Eintracht geht, dann gibt es keine guten verbal Konter!  



stimmt auch wieder.   War ne Unverfrorenheit  
#
Mar.co schrieb:
Das Pocher da ist find ich gut. Da kommt in diese biedere, alternde Sendung etwas Spass. Ich seh solche mit einem "zwinkernden Auge"- Fussball Diskussionen lieber als dieses ernste gelaber.
Jeder von euch denkt doch er hat die meißte Ahnung vom Fussball und alle anderen haben keine.Dabei würde jeder von uns gern mal seine Meinung in der Runde kund tun.

Pocher sehe ich als einen Fussball Fan wie du und ich der seine Meinung vertritt, das ist mir alle mal lieber als irgendwelche altstars, vereinsgrößen oder sportmoderatoren.  


Gehe in den Park und rede mit den Nilgänsen, die auf einmal unser schönes Deutschland besetzt haben. Das bringt mehr als dieser Typ, der nichts drauf hat, außer mir auf die Nerven zu gehen...
#
Was war das eben zwischen HB und dem Blödtypen und dem dusseligen Kommentar dazu von Woblöda  
#
Ein paar Kumpels von mir sind da heute vor Ort.....und was für ne SMS erreicht mich heute morgen:

"Amanatidis beim Frühstück getroffen...."  

Treffen mit HB ?
#
DougH schrieb:
Was war das eben zwischen HB und dem Blödtypen und dem dusseligen Kommentar dazu von Woblöda    


Die Bildbratze hat versucht, so zu tun, als ob sein "Stürmer für Arme" eine seriöse Zeitung wäre, bei der Journalisten arbeiten, die den Namen auch verdienen, und wo man nach entsprechenden journalistischen Standards vorgeht, was Interviews angeht. Bruchhagen hatte wohl einen anderen Eindruck.
#
Butzemann schrieb:
Ein paar Kumpels von mir sind da heute vor Ort.....und was für ne SMS erreicht mich heute morgen:

"Amanatidis beim Frühstück getroffen...."  

Treffen mit HB ?


ganz bestimmt wird Ama wieder für uns stürmen  


Teilen