>

Laute Böller gesucht!

#
Hi Mädels
kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich Sylvester Böller bekommen kann, die sollen aber Extrem Laut sein..... Ist für ne Hochzeit gedacht......
Danke
#
hä? für ne hochzeit? das lass mal lieber, bub    ,-)
#
sge96limburg schrieb:
hä? für ne hochzeit? das lass mal lieber, bub    ,-)  


Wer hier wohl der Bub is....

Las das mal meine Sorge sein, sonst Fress ich dich auf
#
Die aus Belgien sollen gut sein! Wer wohnt da zufällig?
#
LuckyPunch schrieb:
sge96limburg schrieb:
hä? für ne hochzeit? das lass mal lieber, bub    ,-)  


Wer hier wohl der Bub is....

Las das mal meine Sorge sein, sonst Fress ich dich auf


--->      na super jetzt hast du´s wieder geschafft
#
[quote=sge96limburg]
Geh mir Bitte nicht auf die Eier......Spiel Barbie oder erschreck die Oma von neben an...

Mein Gott nee........
#
Kann da "Vogelschreck" empfehlen, sind zwar im eigentlichen Sinne keine Silvesterböller, machen aber ordentlich Lärm!
#
FaMaWo schrieb:
Kann da "Vogelschreck" empfehlen, sind zwar im eigentlichen Sinne keine Silvesterböller, machen aber ordentlich Lärm!


Wo bekomm ich die her
#
Gute Frage, ein Kumpel von mir hat die mal mitgebracht und wir haben es ordentlich krachen lassen Ich weiss aber nicht wo er die hat, er meine irgendwas von Verwandten.
#
Grad von Wikipedia.de:


In Deutschland sind Vogelschreck-Patronen pyrotechnische Munition der erlaubnispflichtigen Zulassungs-Klasse BAM-PM II und bedürfen daher zum Erwerb und Besitz eines Munitionserwerbsscheines. Der unerlaubte Erwerb und Besitz von pyrotechnischer Munition dieser Zulassungs-Klasse ist strafbar. In anderen Ländern kann der Erwerb und Besitz frei ab 18 sein (z.B. Österreich, Frankreich).
#
Fahr ins Ausland ansonsten beim bestellen oder kaufen in Deutschland brauchst du eine Ausnahmegenehmigung, diese musst du beim Ordnungsamt beantragen, also offiziel.

Inoffiziel gibts natürlich auch möglichkeiten diese darf ich aber hier wohl nicht schreiben.


Teilen