>

Pink Konzert Festhalle gestern!

#
Gestern war ich mit meiner Frau auf dem Pink Konzert in der Festhalle. Ging um 21 Uhr los und das Konzert dauerte knapp zwei Stunden ohne Pause! Der absolute Hammer, sowohl von der Show als auch von ihrem Gesang und von ihrem Aussehen. War wirklich sensationell gut! War zufällig noch jemand dort?

Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:
Gestern war ich mit meiner Frau auf dem Pink Konzert in der Festhalle. Ging um 21 Uhr los und das Konzert dauerte knapp zwei Stunden ohne Pause! Der absolute Hammer, sowohl von der Show als auch von ihrem Gesang und von ihrem Aussehen. War wirklich sensationell gut! War zufällig noch jemand dort?

Gruß Paddy


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11153951,284687/goto/

#
War am Freitag mit meiner Freundin auch auf dem Pink Konzert. Es war echt der absolute Hammer. Kann mich "redpaddy" da nur anschließen.

Gruß
Daniel
#
hauptsache der rasen bleibt ganz.
#
am Samstag bin ich bei Fink im Waldstadion  ,-)
#
 
sehr geil
#
Gehe erst im November zum Zusatzkonzert. Für das am 27.März gabs kei Tickets mehr. Freu mich auch schon wie n Schneekönig.  
#
Kann die irgendwie nicht leiden. Ist mir zu anstrengend.
#
wie, erst stoppt rosa, und jetzt pink?
ihr seid doch alle bescheuert  
wer humor findet, darf ihn behalten
#
Wie jetzt, die war gestern schon wieder in der Festhalle?
#
Ich war schon 1977 bei Pink. Die hiessen damals allerdings noch Floyd und spielten in einer ganz anderen Liga.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich war schon 1977 bei Pink. Die hiessen damals allerdings noch Floyd und spielten in einer ganz anderen Liga.




Teilen